Ernsthaft?N61 geht ja nicht ins Stadion.
Dann wäre der Kerl ja noch lächerlicher. ER will unterhalten werden..... ER will Kampf SEHEN...... was eine Labertasche

Was aber den Verdacht eines Zweitnicks nicht gerade abschwächen würde.
was auch alles stimmt. Doch ist das eine Menge Geld. Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.djrene hat geschrieben:Ne Dauerkarte hat ja gerade bei den Sitzplätzen noch andere Vorteile ausser den 2 Spielen "umsonst". Du hast immer den gleichen Platz ohne jedes WE schauen zu müssen ob der noch frei ist, musst nicht immer rechtzeitig bei Derbys dran denken die richtigen Plätze zu buchen usw.
Hä, habe ich etwas verpasst????? Was findet denn sonst noch statt, das interessanter sein soll, als auf dem Eis???? Wäre spannend zu wissen, warum Du!!!!!! ins CFS zum AEV gehst????Bubba88 hat geschrieben: Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
Bubba88 hat geschrieben:was auch alles stimmt. Doch ist das eine Menge Geld. Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
da gibt's einigesalterfan hat geschrieben:Hä, habe ich etwas verpasst????? Was findet denn sonst noch statt, das interessanter sein soll, als auf dem Eis???? Wäre spannend zu wissen, warum Du!!!!!! ins CFS zum AEV gehst????
Ich denke alterfan hat von diesem Post den Eindruck du weißt schon vorher, dass das Spiel bodenlos und somit für dich absolut unbedeutend wird. Vielleicht solltest du dich mal mit den Fans der DEG unterhalten, die waren 2 Jahre lang abgeschlagen auf Platz 14 und haben dabei immer hinter ihrem Team gestanden.Bubba88 hat geschrieben:was auch alles stimmt. Doch ist das eine Menge Geld. Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
Exakt so ist es! Danke!speyerer0 hat geschrieben:Ich denke alterfan hat von diesem Post den Eindruck du weißt schon vorher, dass das Spiel bodenlos und somit für dich absolut unbedeutend wird. Vielleicht solltest du dich mal mit den Fans der DEG unterhalten, die waren 2 Jahre lang abgeschlagen auf Platz 14 und haben dabei immer hinter ihrem Team gestanden.
Ghandi hat geschrieben:Ernsthaft?
Dann wäre der Kerl ja noch lächerlicher. ER will unterhalten werden..... ER will Kampf SEHEN...... was eine Labertasche
Was aber den Verdacht eines Zweitnicks nicht gerade abschwächen würde.
Gute Idee.Benni_AEV hat geschrieben:Ich würde Da Silva verdammt gerne nächste Saison hier bei uns nochmal sehen, denn in ihm steckt definitiv mehr wie er diese Saison zeigt!
Peter1953 hat geschrieben:@ Bitte nicht, auf Dich können alle verzichten. Weder auswärts, noch vor allem zu Hause!![]()
Was heißt hier abhalten? Er geht ja eh nicht ins Stadion!Saku Koivu hat geschrieben:Wieso?
Kaufst du dann zwei Karten um die weggefallene von N61 zu kompensieren?
Ich werds nie verstehen, wie man als Fan eines Vereins andere davon abhalten kann sich eine Karte zu kaufen.... da schliesst sich logisch bei mir einfach nicht der Kreis....