44. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

N61 geht ja nicht ins Stadion.
Ernsthaft?

Dann wäre der Kerl ja noch lächerlicher. ER will unterhalten werden..... ER will Kampf SEHEN...... was eine Labertasche Bild

Was aber den Verdacht eines Zweitnicks nicht gerade abschwächen würde.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

djrene hat geschrieben:Ne Dauerkarte hat ja gerade bei den Sitzplätzen noch andere Vorteile ausser den 2 Spielen "umsonst". Du hast immer den gleichen Platz ohne jedes WE schauen zu müssen ob der noch frei ist, musst nicht immer rechtzeitig bei Derbys dran denken die richtigen Plätze zu buchen usw.
was auch alles stimmt. Doch ist das eine Menge Geld. Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Bubba88 hat geschrieben: Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
Hä, habe ich etwas verpasst????? Was findet denn sonst noch statt, das interessanter sein soll, als auf dem Eis???? Wäre spannend zu wissen, warum Du!!!!!! ins CFS zum AEV gehst????
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Bubba88 hat geschrieben:was auch alles stimmt. Doch ist das eine Menge Geld. Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.

Ein neuer Thread mit Umfrage Dauerkarte 2015/2016 wäre ganz interessant mit folgenden drei Abstimmmöglichkeiten:

1. Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte
2. Ich mache den Kauf einer Dauerkarte von der weiteren Personalentwicklung abhängig
3. Ich kaufe mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr

Es gibt ja die verschiedensten Meinungen, aber vielleicht wäre eine Tendenz hilfreich.

Ich habe gerade versucht, einen solchen Thread aufzumachen, leider funzt es bei mir nicht. Wer sich bemüssigt fühlt und fähig ist, kanns ja mal einrichten (Danke Dome :p )

Edit: Wähle 2
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wichtig wäre noch in die Fragestellung reinzubringen ob der Antworter bisher eine DK hatte oder nicht.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

alterfan hat geschrieben:Hä, habe ich etwas verpasst????? Was findet denn sonst noch statt, das interessanter sein soll, als auf dem Eis???? Wäre spannend zu wissen, warum Du!!!!!! ins CFS zum AEV gehst????
da gibt's einiges

- "weil man eh immer geht"
- weil man dort Leute trifft die man sonst nicht so oft sieht
- weil man die Karte (vor allem dank DK) bereits erworben hat und der Schwabe ja nichts herschenkt
- Sind ja inzwischen nur noch 3 Spiele...

Also ich war gegen Nürnberg wirklich nicht da wegen dem Spiel selbst. Mit dieser Mannschaft hat so ziemlich jeder abgeschlossen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Bubba88 hat geschrieben:was auch alles stimmt. Doch ist das eine Menge Geld. Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
Ich denke alterfan hat von diesem Post den Eindruck du weißt schon vorher, dass das Spiel bodenlos und somit für dich absolut unbedeutend wird. Vielleicht solltest du dich mal mit den Fans der DEG unterhalten, die waren 2 Jahre lang abgeschlagen auf Platz 14 und haben dabei immer hinter ihrem Team gestanden.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

speyerer0 hat geschrieben:Ich denke alterfan hat von diesem Post den Eindruck du weißt schon vorher, dass das Spiel bodenlos und somit für dich absolut unbedeutend wird. Vielleicht solltest du dich mal mit den Fans der DEG unterhalten, die waren 2 Jahre lang abgeschlagen auf Platz 14 und haben dabei immer hinter ihrem Team gestanden.
Exakt so ist es! Danke!
Noch einmal: Zum AEV gehe ich um Eishockey zu sehen und das am liebsten mit einem möglichst erfolgreichen AEV. Aber auch in schlechten Zeiten, und wenn es noch so schwer fällt wie in dieser Saison in der mir auch vieles stinkt, stehe ich zum Verein.
der
alte (r) fan
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Shutout hat geschrieben:VFL Wolfsburg!
FC Augsburg! :tt2:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Ghandi hat geschrieben:Ernsthaft?

Dann wäre der Kerl ja noch lächerlicher. ER will unterhalten werden..... ER will Kampf SEHEN...... was eine Labertasche Bild

Was aber den Verdacht eines Zweitnicks nicht gerade abschwächen würde.

Denkst du ich unterstütze den Mist rund um das neue Stadion auch noch? Ich werde mir vielleicht 3 Heimspiele anschauen und vielleicht das ein oder andere Auswärtsspiel.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

@ Bitte nicht, auf Dich können alle verzichten. Weder auswärts, noch vor allem zu Hause! :w00t:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Auf wen man aktuell alles verzichten kann. Also wenn jeder daheim bleiben würde, dem es hier empfohlen wird, würde Sigl bestimmt bald graue Haare bekommen .

Sternzeit 08152412
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

lt. EHNews 111.266 Zuschauer bisher !
Wenn alle Norbert - Jünger jetzt auch noch kommen würden, müssten wir mit einem
Erweiterungs - Umbau anfangen............... :eek:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Cassy O'Peia hat geschrieben:würde Sigl bestimmt bald graue Haare bekommen .

Wetten, dass nicht?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der würde sich sogar freuen, wenn doch! :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Auf ner Autobahn wächst ja auch kein Gras
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Unter der Nase kann das schon noch klappen.
Außerdem gibt's die aktuellen bestimmt auch in grau.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Benni_AEV hat geschrieben:Ich würde Da Silva verdammt gerne nächste Saison hier bei uns nochmal sehen, denn in ihm steckt definitiv mehr wie er diese Saison zeigt!
Gute Idee.

Eventuell können wir noch Briggs und Dube reaktivieren - dann steht unsere "first motivation row"! xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Peter1953 hat geschrieben:@ Bitte nicht, auf Dich können alle verzichten. Weder auswärts, noch vor allem zu Hause! :w00t:

Wieso?

Kaufst du dann zwei Karten um die weggefallene von N61 zu kompensieren?

Ich werds nie verstehen, wie man als Fan eines Vereins andere davon abhalten kann sich eine Karte zu kaufen.... da schliesst sich logisch bei mir einfach nicht der Kreis....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Saku Koivu hat geschrieben:Wieso?

Kaufst du dann zwei Karten um die weggefallene von N61 zu kompensieren?

Ich werds nie verstehen, wie man als Fan eines Vereins andere davon abhalten kann sich eine Karte zu kaufen.... da schliesst sich logisch bei mir einfach nicht der Kreis....
Was heißt hier abhalten? Er geht ja eh nicht ins Stadion! :D
Gesperrt