[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Avalanche hat geschrieben:Du ziehst dir echt alles aus den Fingern, nur um irgendwas negatives über Bayern schreiben zu können :-)
Aus den Fingern zieh ich mir was? Das die Gruppe so schlecht ist? Das die Bayern bisher noch keinen echten Gegner hatten?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

el_bart0 hat geschrieben:Aus den Fingern zieh ich mir was? Das die Gruppe so schlecht ist? Das die Bayern bisher noch keinen echten Gegner hatten?
Vielleicht mal etwas mitdenken? Als einer der Top-Vereine der letzten Jahre ist es nun mal in der Regel üblich, dass man meistens Kanonenfutter inn der Vorrunde bekommt...Interessant wirds dann doch eh erst ab der KO-Runde...
Dass die Gegner meist nix drauf haben ist doch nichts neues.
Aber gleich kommst sicher wieder daher, wie schwer die EL-Gruppe der Dortmunder ja ist :lol:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Tust du nur so? Kanonenfutter? Was war Leverkusen für Barca? Richtig- ein Gegner ;)

Hast du das Spiel überhaupt gesehen, oder willst du jetzt ernsthaft behaupten Zagreb hatte in München CL Niveau. Ich hoffe dem ist nicht so, sonst zweifle ich wirklich an deinem Sachverstand!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

el_bart0 hat geschrieben:Tust du nur so? Kanonenfutter? Was war Leverkusen für Barca? Richtig- ein Gegner ;)

Hast du das Spiel überhaupt gesehen, oder willst du jetzt ernsthaft behaupten Zagreb hatte in München CL Niveau. Ich hoffe dem ist nicht so, sonst zweifle ich wirklich an deinem Sachverstand!
Barca hat gestern nicht gut gespielt. Leverkusen hat das ganz ordentlich gemacht und halt leider unglücklich verloren. Mit einem Messi hätte das Spiel aber wohl vermutlich anders ausgesehen. Außerdem dachte ich, wir reden wir hier gerade vom Bayernspiel und und dann kommst du mit Barca daher...
Natürlich hab ich das Spiel gesehen. Dass Zagreb kein Gradmesser sein kann, war doch von vorn herein klar...außerdem schreib ich doch eh, dass man als Top-Klub in der Regel schwächere Gegner zugelost bekommt...
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

el_bart0 hat geschrieben:Aus den Fingern zieh ich mir was? Das die Gruppe so schlecht ist? Das die Bayern bisher noch keinen echten Gegner hatten?
Kann Bayern was dafür, dass die anderen keine Gegner sind?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich würd ja nix sagen aber wie bereits erwähnt Zagreb hat beim 1:0-2:0 und auch beim 3:0 nicht gerade gut ausgesehen und letztlich wollte ich eigentlich nur drauf hinaus wie schlecht die Gruppe eigentlich ist und nix anderes hab ich hier geschrieben!

Barca hat in der zweiten Hälfte das Zepter klar in die Hand genommen und durch ein klasse Tor von Suarez gewonnen- Leverkusen hatte Möglichkeiten, schade das 1:1 sah unglücklich von Leno aus- der Leverkusen insgesamt aber durchaus im Spiel gehalten hat! Ein ganz anderes Niveau diese Partie!!!
Rigo-QN hat geschrieben:Kann Bayern was dafür, dass die anderen keine Gegner sind?
Gar nix, ich wollte nur klar stellen das die Gruppe schlecht ist... aber die Griechen sind ja so stark lt. Mario :-)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

BRAVO England, bitte weiter so :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mario hat lediglich erwähnt, daß die Griechen zu Hause durchaus schon namhafte Gegner geschlagen haben und im Vergleich Auswärtsspiel Bayern zu Heimspiel BvB, sicherlich nicht schwächer sind als die Russen. Alles andere hast Du dann mehr oder weniger dazugedichtet. Und die Aussage vom Mario die ich da gerade zusammengefasst habe ist halt zu 100% richtig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Zugedichtet? Ihr vergesst aber auch das Dortmund und Bayern 2 verschiedene Welten sind! Den Vergleich überhaupt auch nur zu bringen ist der Witz überhaupt... sofern Dortmund die 500 Mio Umsatz knackt können wir das Thema gerne wiederbeleben ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die peinliche Schwalbe machen und den Elfer dann auch persönlich verwandeln, das sollte man dann doch dem Gegelten überlassen.

Wahnsinn was das Unparteiischen Sextett in Gladbach so pfeifft. Alle 3 Elfmeterszenen falsch beurteilt und der Torrichter sieht das Tor nicht, obwohl der Ball nen halben Meter drin war.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da ham uns die Engländer mal sauber abgefrühstückt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Da ham uns die Engländer mal sauber abgefrühstückt!

Ääääh - also die Engländer können da relativ wenig dafür, das haben WOB und Gladbach schon selber erledigt. Dümmer kannst dich ja fast nicht verhalten. Grausamer Spieltag der deutschen Mannschaften, ausser Bayern. Alle hatten's selber in der Hand und haben nicht zugegriffen. Aber gut, DIE Engländer haben diesen Spieltag 6 Punkte geholt - bei dem Geld was da verbrannt wird, eigentlich lächerlich.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:Da ham uns die Engländer mal sauber abgefrühstückt!
???

Knappe Siege, mehr nicht. Gerade keine gute Phase bei dir oder ;)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

djrene hat geschrieben:Ääääh - also die Engländer können da relativ wenig dafür, das haben WOB und Gladbach schon selber erledigt. Dümmer kannst dich ja fast nicht verhalten. Grausamer Spieltag der deutschen Mannschaften, ausser Bayern. Alle hatten's selber in der Hand und haben nicht zugegriffen. Aber gut, DIE Engländer haben diesen Spieltag 6 Punkte geholt - bei dem Geld was da verbrannt wird, eigentlich lächerlich.
Heute wären auf alle Fälle 4 möglich gewesen :(
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Morgen 9 Punkte.

Man wird ja noch hoffen dürfen :unsure:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:???

Knappe Siege, mehr nicht. Gerade keine gute Phase bei dir oder ;)
Fängst du jetzt auch schon an? 2 Spiele, 2 Siege- das WOB und Gladbach nicht mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht haben, spielt letztlich wohl keine Rolle mehr in der 5 Jahreswertung?
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

el_bart0 hat geschrieben:Ihr habt die Weisheit auch mit Löffeln gefressen, waren nur die falschen Buchstaben in der Suppe :-)

Lächerlich was die Bayern da für ne Gruppe gekriegt haben...
Was Arsenal da allerdings veranstaltete, ist mir durchaus ein Rätsel! Zagreb serviert Bayern quasi 2 Tore zur Vorentscheidung und der Mario feiert die Griechen... WELTKLASSE! ;)
Ich feier gar nichts... ich bin verwirrt weil ich dir einmal was glauben will und dann kommt sowas gestern dabei raus. Du hast doch mir gesagt die Griechen sind so schlecht und dann gewinnen die gestern auch noch. Das verwirrt mich halt. Aber vielleicht hast du dafür auch eone Erklärung, ich bitte darum.

Über das andre schreib ich jetzt lieber nichts... das lesen ist schon köstlich genug. :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Gladbach - ManCity 1:2 (0:0)
ManUnited - Wolfsburg 2:1 (1:1)
Juventus Turin - FC Sevilla 2:0 (1:0)
ZSKA - PSV 3:2 (3:0)
Malmö - Real 0:2 (0:1)
Atletico - Benfica 1:2 (1:1)
Schachtar - PSG 0:3 (0:2)
Astana - Galatasaray 2:2 (0:1)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:Fängst du jetzt auch schon an? 2 Spiele, 2 Siege- das WOB und Gladbach nicht mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht haben, spielt letztlich wohl keine Rolle mehr in der 5 Jahreswertung?
Was hat die 5-Jahreswertung damit zu tun?

"Da ham uns die Engländer mal sauber abgefrühstückt!"

Stimmt halt mal gar nicht, wenn die Engländer gerade so gewinnen. ;)
Nur darum ging es mir.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Du musst das aus der Sicht eines Fans sehen, dessen Mannschaft wegen der 5-Jahres-Wertung dann in Zukunft nicht mehr international vertreten ist. :)
Antworten