Versteh's halt endlich. Gibst nicht!Mr. Blubb hat geschrieben:Welcher Truppe gehören die Leute mit den schwarzen Einsatzanzügen mit "POLIZEI"-Aufschrift denn an?
12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Wenn ein Beamter in schwarzem Schutzanzug vor mir steht, auf dessen Brust und Rücken groß "Polizei" steht, dann bezeichne ich das erstens als Aufschrift und zweitens bezeichne ich diesen Menschen dann als Polizisten (außer vielleicht an Fasching).JCBM hat geschrieben:Versteh's halt endlich. Gibst nicht!

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Du scheinst den Ironiegehalt meines Posts (100%) falsch (0%) eingeschätzt zu habenAEV-Fan hat geschrieben:Wenn ein Beamter in schwarzem Schutzanzug vor mir steht, auf dessen Brust und Rücken groß "Polizei" steht, dann bezeichne ich das erstens als Aufschrift und zweitens bezeichne ich diesen Menschen dann als Polizisten (außer vielleicht an Fasching).

12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Nix passiert...AEV-Fan hat geschrieben:Mea culpa
Bei den vereinzelten Hardcore-Polizisten hier im Forum kann das schon passieren![]()
10 schwarze Polizisten im CFS sorgen also für Schrecken bei abholenden Freundinnen und Verwirrung im Forum.
Großartig.
- Von Krolock
- Hockeygott