12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Mr. Blubb hat geschrieben:Welcher Truppe gehören die Leute mit den schwarzen Einsatzanzügen mit "POLIZEI"-Aufschrift denn an?
Versteh's halt endlich. Gibst nicht!
Dateianhänge
PolizeiFrankfurt.jpg
PolizeiFrankfurt.jpg (85.03 KiB) 285 mal betrachtet
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

JCBM hat geschrieben:Versteh's halt endlich. Gibst nicht!
Wenn ein Beamter in schwarzem Schutzanzug vor mir steht, auf dessen Brust und Rücken groß "Polizei" steht, dann bezeichne ich das erstens als Aufschrift und zweitens bezeichne ich diesen Menschen dann als Polizisten (außer vielleicht an Fasching).

Bild

Bild
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
JCBM

Beitrag von JCBM »

AEV-Fan hat geschrieben:Wenn ein Beamter in schwarzem Schutzanzug vor mir steht, auf dessen Brust und Rücken groß "Polizei" steht, dann bezeichne ich das erstens als Aufschrift und zweitens bezeichne ich diesen Menschen dann als Polizisten (außer vielleicht an Fasching).
Du scheinst den Ironiegehalt meines Posts (100%) falsch (0%) eingeschätzt zu haben :o
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

JCBM hat geschrieben:Du scheinst den Ironiegehalt meines Posts (100%) falsch (0%) eingeschätzt zu haben :o
Mea culpa

Bei den vereinzelten Hardcore-Polizisten hier im Forum kann das schon passieren :tt2:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
JCBM

12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Beitrag von JCBM »

AEV-Fan hat geschrieben:Mea culpa

Bei den vereinzelten Hardcore-Polizisten hier im Forum kann das schon passieren :tt2:
Nix passiert...
10 schwarze Polizisten im CFS sorgen also für Schrecken bei abholenden Freundinnen und Verwirrung im Forum.
Großartig.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

In Deutschland gibt es keine schwarz gekleideten Polizisten
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:In Deutschland gibt es keine schwarz gekleideten Polizisten

Habe ich auch schon gehört
Ich kenne auch nur normal Uniformierte Polizisten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt