Rigo Domenator hat geschrieben:naja mit dem neuen System kann man die Q ja nimmer so einfach berechnen (da man nicht weiss, ob ein boost) verwendet wurde. Vermutlich deshalb...
Die boosts kann man zurückrechnen. Wichtig dabei ist es zu wissen wieviel FI bei wieviel Ausbau dazu kommt. Auf die Art kann man zumindest Minimalwerte errechnen.
Wenn ich dein Stadion anschau, dann verkaufen und Reg auf 100. So nen richtigen Jugikurs fährst auch nicht, also ist er eher ne Eintagsfliege sozusagen. Was kann er denn wirklich und wie sind die Skills verteilt?
Panther3007 hat geschrieben:ob der als hauptkeeper in der liga bestehen kann.
Darum gehts beim Fördern nicht. Entweder man zieht es durch und will so der U20 dienen oder man lässt es und verkauft ihn lieber. Oder man dient nicht der U20 und fördert ihn nicht voll. Das muss jeder Manager selber entscheiden.
Panther3007 hat geschrieben:ob der als hauptkeeper in der liga bestehen kann.
Alleine die Frage ist schon Schwachsinn im Quadrat. Natürlich kann er das nicht, aber das weisst natürlich selbst... Primär gehts hier doch nur darum allen unter die Nase zu reiben daß man mal wieder aus dem Jugiinternat einige 100 Mio geschenkt bekommen hat. g*
Rigo Domenator hat geschrieben:nen U20 Pull hatte ich heute auch, sogar mit mega FI, leider ist das Pot übel. Aber mal schauen...
92/-2 bei mir mit 62 FI. Winger ohne "Fehlskill". Also kein MEGA-FI aber mehr als in Ordnung und bei vollem Push ein sicherer Kandidat. Die deutschen Spieler solltes aber im Forum ganz gut weggkriegen Dome. Da suchen ja einige...
Wie schauts denn eigentlich mit den 16-jährigen aus? Mit denen kann ich ja erst mit 17 was anfangen... oder? Und bis dahin passiert mit denen ja mal garnix?!?!
Und wie arg können die ersten geschätzten Werten von den tatsächlichen Werten abweichen? Hintergrund der Frage ist, ob ich einen 16jährigen mit Q19, 21 und 39 einfach entlassen kann/sollte....?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!