Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der Rentner
Stammspieler

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von Der Rentner »

Robby #9 hat geschrieben:
:???: :???: Shane Peacock (hat nen deutschen Pass) :shock: :idea: :???: :roll:
Klar, wie konnte ich den jetzt vergessen? Wie dumm von mir. Der spielt natürlich auch für gaaaaanz wenig Geld, weil es in Augsburg so toll ist. Oder aber wir haben irgendwo Geld gefunden, welches wir jetzt noch raushauen können. Ohne Probleme bezahlen wir dann einen passenden Verteidiger mit AL, holen einen Nummer 1 Center und dazu noch einen Peacock. Wir haben ja keine finanziellen Probleme und unser Kader bisher zeigt ja eindeutig, dass wir nicht auf das Geld zu schauen brauchen, deshalb haben wir auch schon ganz früh die absoluten Topleute verpflichtet. Ich meine einen Brock Radunske muss man sich einfach leisten können, der war schon der Halbgott in der ECHL.
Sei mir nicht böse, aber ich halte diese Personalie, nach all dem Gejammer unserer GmbH die Finanzen betreffend, für schlicht und ergreifend unrealistisch. Es wäre für unseren Kader eine absolute Bereicherung, aber wer wäre das nicht?
Gruß,
Der Rentner

PS: Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommmm!
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

Ommmmm Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer :D
Bete auch schon dafür ;-)

Aber bitte bitte sagt mir eins:
Wie spricht man den eigentlich aus?^^
LG
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Scott Niedermayer hat geschrieben: Aber bitte bitte sagt mir eins:
Wie spricht man den eigentlich aus?^^
LG
In jedem Fall NICHT: B-Rock
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Von Krolock hat geschrieben: In jedem Fall NICHT: B-Rock
Bruuhk Radjuuunski ?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Herr Radunske soll laut mehreren Quellen einen sehr guten Schuss haben.
Ich bin gespannt ob das stimmt, bei der Körpergröße kann man sich das ja gut vorstellen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Brock Radunske ist ein guter Spieler, er wird unser Topscorer!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Saku Koivu hat geschrieben: Brock Radunske ist ein guter Spieler, er wird unser Topscorer!
Ich erweitere das ganze ein klein wenig
--> Brock Radunske ist ein guter Spieler, er wird Topscorer der Liga! 8)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Der Rentner
Stammspieler

[quote="Scott Niedermayer "]
Ommmmm Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer :D
Bete auch schon dafür ]

Wenn er ohne lustige Ausnahmen der englischen Sprache ganz normal ausgesprochen wird, dann würde ich sagen, es muss "Brock Rädanski" heißen. Tippe mal auf polnische Vorfahren, nur so am Rande.
Gruß,
Der Rentner

PS: Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Der Rentner hat geschrieben: PS: Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommmm !

:icon_arrow: ;-) :idea: Ommm ! Brock Radunske DEL-Topscorer 07/08 ! Ommmm ! 24 Tore 33 Pässe Ommm ! ;-) :idea: :icon_arrow:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

rochus hat geschrieben: Themaverfehlung, der Wunsch Radischen oder Rapuzel zu verpflichten, ist schon erledigt.
:schiri: :schiri: :schiri: :schiri:

Dass dieses Wort gerade von Dir kommt
Fedra ist unfähig!! Passts nun besser zum Thema
Bild
Der Weg der Erleuchtung
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Der Rentner hat geschrieben:
PS: Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm!
Lass es ihn werden. Stell dir mal vor, wie du dann da stehst.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Der Rentner
Stammspieler

1860 Predator hat geschrieben: Lass es ihn werden. Stell dir mal vor, wie du dann da stehst.
Dann stehe ich als Heilsbringer da, denn nur mein Mantra, welches auch schon andere Fans, Gott sei Dank, mitsingen, hat ihn dazu gemacht. Ich wäre wohl der Held der Saison! :icon_mrgreen:

Mal im Ernst. Wie sollte ich denn dastehen? Ich halte von ihm überhaupt nichts und tue dies einfach kund. Wenn er jetzt wirklich einschlagen sollte, dann bin ich mehr als glücklich und zufrieden, weil es dann, wider Erwarten, meiner Mannschaft helfen wird. Sollte er meine Erwartungen wirklich erfüllen, dann wäre ich traurig, weil es meiner Mannschaft schaden würde (ich wäre aber nicht überrascht). Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe jetzt dein Problem dabei nicht.
Gruß,
Der Rentner

PS. Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Auf was bezogen, Ende Mai oder in drei Wochen?? Man hat so seine jahrelangen Erfahrungen und Ahnungen.
Es liegen hunderte Bewerbungen da, keine Panik Mann
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Es liegen hunderte Bewerbungen da, keine Panik Mann
Zumindest da steig ich jetzt nicht drauf ein.

Sondern sag einfach das euch Kaspern, soviel einfällt wie Sigl und Fedra auf dem Transfermarkt.

Aber klar die Elite darf ja immer Stuß verzapfen und hofft das halt irgendeiner anspringt und auf die Nuß bekommt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Geil wie einige auf jede noch so kleine und durchschaubare Provokation einsteigen. Ohmann.... :icon_twisted:

P.S.: Der Spruch mit den Bewerbungen war lustig! 9 von 10 Punkten! :icon_mrgreen:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Der Rentner hat geschrieben: Wenn er ohne lustige Ausnahmen der englischen Sprache ganz normal ausgesprochen wird, dann würde ich sagen, es muss "Brock Rädanski" heißen. Tippe mal auf polnische Vorfahren, nur so am Rande.
Gruß,
Der Rentner

Aussprache ist korrekt, aber schiebt mal nicht soooo viel Panik :-) Ich hab bei dem Jungen ein gutes Gefühl. Zumindest ein besseres als bei B-Brock letztes Jahr ;-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

so langsam glaube ich nichtmehr an die Panther. Fast alle Vereine, egal ob DEL oder andere Ligen sind fröhlich beim verpflichten, viele sogar schon mit der Kaderplanung fertig, und wir? Wir warten mal wieder bis zum Schluss um das Fallobst zu verpflichten,...

Ne GmBH - der Augsburger mag geduldig sein und viel verzeihen, aber irgendwann ist auch ein Augsburger "bedient".

Sry liebe Panther, aber für Oberligahockey werde ich ganz sicher keine DEL-Eintrittspreise zahlen. So wirds wieder nur eine Livetickersaison.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Welches Team außer Manheim ist komplett?
Hauptsache maulen und jammern!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Saku Koivu hat geschrieben: so langsam glaube ich nichtmehr an die Panther. Fast alle Vereine, egal ob DEL oder andere Ligen sind fröhlich beim verpflichten, viele sogar schon mit der Kaderplanung fertig, und wir? Wir warten mal wieder bis zum Schluss um das Fallobst zu verpflichten,...

Ne GmBH - der Augsburger mag geduldig sein und viel verzeihen, aber irgendwann ist auch ein Augsburger "bedient".

Sry liebe Panther, aber für Oberligahockey werde ich ganz sicher keine DEL-Eintrittspreise zahlen. So wirds wieder nur eine Livetickersaison.
Uns fehlen genau 2 Ausländer, und ein paar Jungspunde. Was soll denn bitte die Panik???

Beweis uns doch bitte, dass du dir Gedanken gemacht hast, und nicht nur rummaulst!
WIe viele Teams sind denn schon voll?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben: so langsam glaube ich nichtmehr an die Panther. Fast alle Vereine, egal ob DEL oder andere Ligen sind fröhlich beim verpflichten, viele sogar schon mit der Kaderplanung fertig, und wir? Wir warten mal wieder bis zum Schluss um das Fallobst zu verpflichten,...

Dann geh doch italienischen Schwulenfußball gucken..... ;-)
Antworten