Bubba88 hat geschrieben:bin voll und ganz deiner Meinung... aber du hälst wohl einfach lieber die Fresse was?
wach du doch einfach auf... Wenn auch nur ein geringer Funke Hoffnung besteht, dann muss man JETZT dafür kämpfen. Fresse halten ist nicht mehr und schadet einfach nur noch dem Verein. Rede mit leuten darüber, es müssen nur die Richtigen was hören
Was soll es denn bitte bringen hier im Forum "die Fresse aufzureißen"?
Du hast doch gesehen, was die Verantwortlichen von Foren-User halten.
Der Stein ist ins Rollengebracht, mehr kann man hier im Forum nicht mehr erreichen, außer vielleicht Protestaktionen zu organisieren, die aber wiederum keinen Verantwortlichen interessieren.
Und glaube mir, ich rede auch mit sehr vielen Leuten darüber, ob das was bringen wird bleibt dahin gestellt.
Und ich finde es wirklich weltklasse, was du hier schon so alles geleistet hast für das CFS. Außer Herrn Grab anzugehen hab ich nämlich noch nichts gelesen und ich glaube, dass gerade dieser herr Grab der einzige ist, der noch was bewirken könnte!
Für alle anderen Mittel ist es doch schon zu spät. Die Tribünen sind schon fertig gebaut, da wird nichts mehr dran geändert. Alleine der Bau hat schon etliche Millionen gekostet, wenn man das jetzt abreißen und neu aufbauen möchte, dann kostet das nochmal mind. das gleiche. D.h. man muss mind. ein Drittel der zugesagten Mitteln nochmal bekommen um daran was zu ändern. Wir reden hier von 4-8 Mio. Euro! Wer soll das bezahlen? Die Stadt, die sich keiner Schuld bewusst ist und sowieso kein Geld hat. Die Architekten, die rechtlich gesehen keine Fehler gemacht haben?
Die Panther, die jährlich nicht mal ansatzweise soviel Geld für die ganze Saison haben?
Es bleiben also nur Großsponsoren, die es für den AEV aber leider nicht gibt!
Es ist einfach zu spät um noch großartig was zu ändern. Der Zug ist leider abgefahren. Klar wir alles versucht um das unheil noch abzuwenden, aber es sollte jedem klar sein, dass das Vorhaben zum Scheitern verurteilt.
Ich für meinen Teil genieße noch die letzte Saison des AEV und der Panther, denn es wird keine mehr geben.