Mr. Shut-out hat geschrieben:Stimmt, den Gaudet hatte ich noch vergessen. Wobei das für mich auch kein Hochkaräter ist. Wir werdens sehen. Aber ich denke bevor der Trainer steht wird es erst einmal ein paar Verlängerungen/Neuzugänge geben.
Ok! Meiner Meinung nach wäre KG für unsere Verhältnisse sehr wohl ein Hochkaräter! Genauso wie Daum
Mit ist das egal ob das ein Hochkaräter ist, Hauptsache der macht der Truppe Dampf und kann sie gut zusammenstellen.
Solche Blutleerevorstellungen wie diese Saison unter Thomson möchte keiner mehr sehen.
Ganz genau richtig. Wobei ich auch die blutleere Zeit vor Thomson nicht mehr zurück haben möchte.
DennisMay hat geschrieben:Bei Gaudet können wir dann getrost mit 3 Linien planen und selbst dann werden nur 2 spielen. Hurrahockey aber ohne Substanz, frag mal in Wien.
Das gleiche Problem hat er auch in Bietigheim. Er hat keine 4. Reihe und sobald mal 2 verletzt sind bekommen sie keine vernünftigen 3 Reihen mehr zusammen.
DennisMay hat geschrieben:Bei Gaudet können wir dann getrost mit 3 Linien planen und selbst dann werden nur 2 spielen. Hurrahockey aber ohne Substanz, frag mal in Wien.
Dafür hatte er eigentlich gar keinen so schlechten Erfolg , in seinen bisherigen Clubs...Wen würdest du denn als Coach wollen?
Was heisst einen weniger Riskanten ? Selbst wennst nen Jay Leach holst , hast noch ein Risiko! Hat zwar überragende Connections nach Übersee,dafür halt bislang nur als Co gearbeitet!
Können denn all die genannten überhaupt ausreichend brüllen?
Dass soll ja nach Meinung des einzig wahren Experten hier das Qualitätsmerkmal schlechthin sein.
Thunderfive hat geschrieben:Können denn all die genannten überhaupt ausreichend brüllen?
Dass soll ja nach Meinung des einzig wahren Experten hier das Qualitätsmerkmal schlechthin sein.
Stewart kann es definitiv, wie ich erst vor kurzem bewundern durfte! Mal schauen wie er mit den SR so klar kommen würde in der DEL!
Bubba88 hat geschrieben:
Geht es soweit also noch um Machacek. Der könnte der diesjährige "Kracher" sein mit dem man eher weniger rechnet.
Dann hätte man auch nur 3 von 9 (11) ALs gehalten. Wäre ein guter Schnitt, denn die 3 die man hält waren soweit von Anfang bis Ende die, die am wenigsten Schuld waren und ihr Leistung gebracht haben.
Und je nachdem, wie es mit der KHL weiter geht, kann das diese Saison sehr praktisch sein, wenn man viele offene ALis hat. Bei dem zu erwartenden Preisverfall (je nachdem wie stark der sein wird) könnte man so doch zu dem ein oder anderen Hochkaräter kommen.
Zwei Dinge die ich einfach mal so in den Raum schmeiße:
1. Man bedenke den Verfall vom Euro, angeblich sollen die Nordamerikaner ja in Dollar bezahlt werden
2. Wieso muss es ein Trainer sein, der in der DEL erfolg hatte? Ich schwenke mal kurz rüber zum teilweise ungeliebten FCA. Hat Weinzierl in der 1.BL jemals erfolg gehabt, bevor er zum FCA kam? Gibt es in den anderen Ligen nur Blinde?
Ein Profiverein sollte in der Lage sein, Spieler auf dem Zettel zu haben, ohne dass ein Trainer ein unglaubliches Netzwerk mitbringen muss. Wie oft hat uns dieses Netz von LM in den vergangenen Jahren in die Playoffs gebracht?
Den hat aber nicht der Lothar in der Landgasthausküche gemalt. Da waren Professionelle beteiligt. Ein guter Ansatz, es tut sich was, die Hoffnung wächst wieder. Ich werde das Wort Lernresistenz vorerst nicht mehr gebrauchen.