[Fußball] FC Augsburg
AW: [Fußball] FC Augsburg
Wow. Mitsamt Lehmann. Ich dachte der solle der Erbprinz werden. Dessen Verpflichtung hat sich ja dann richtig gelohnt und wird jetzt vermutlich auch richtig teuer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Baum und Lehmann gleichzeitg weg.....soviel Asympathie hat selten einen Verein gleichzeitig verlassen. Martin Schmidt wäre eine weiterer Rückgang der Asympathie, den mag ich ja auch noch 
Hinteregger auch schon weg. Was is da los?
Und ist es Zufall, dass das auf Seite 1000 dieses Thread geposted wurde?

Hinteregger auch schon weg. Was is da los?
Und ist es Zufall, dass das auf Seite 1000 dieses Thread geposted wurde?
Verwundert mich ja doch etwas! Die Zeiten haben sich scheinbar geändert beim FCA und Abstiegskampf ist nicht mehr das was man will, könnten harte Zeiten werden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Altschwabe
- Testspieler
Das ist schon schräg. Sechs Spieltage vor Saisonende.
Dass Schwarz gleichzeitig gehen muss, zeigt dass an den Gerüchten mit Stuttgart / Nürnberg was dran ist.
Dass Schwarz gleichzeitig gehen muss, zeigt dass an den Gerüchten mit Stuttgart / Nürnberg was dran ist.
Franz Xaver Ibelherr!
- Chartier43
- Stammspieler
Soll der ihnen das Skispringen beibringen?Jack hat geschrieben:Boooooom
Baum, Lehmann und Schwarz freigestellt
Martin Schmidt neuer Trainer
Ernst gemeint?Chartier43 hat geschrieben:Soll der ihnen das Skispringen beibringen?

Den Skispringer schreibt man Schmitt

Es handelt sich natürlich um den Schweizer Martin Schmidt, der in Mainz ganz gut funktioniert hat, danach in Wolfsburg aber ziemlich gescheitert ist. Steht eher für Offensivfußball.
3h und noch keine gefetteten Buchstaben und gewürfelten Kommata zu sehen.
Hat der Rubriktroll dazu keine Email, ein fremdes Posting, ein eigenes zu kopierendes Posting oder ähnliches vorbereitet? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm und uns erwartet ein neue Rekord an Tastenanschl.....Zwischenablagemenge?
Hat der Rubriktroll dazu keine Email, ein fremdes Posting, ein eigenes zu kopierendes Posting oder ähnliches vorbereitet? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm und uns erwartet ein neue Rekord an Tastenanschl.....Zwischenablagemenge?
Der wird eine Dauererektion haben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Er muß ja erst warten bis im Schachforum jemand was zu dem Thema sagt, auf das er dann antworten kann, um die Antwort dann auch hier zu posten, ohne daß wir das Ausgangsposting kennen. So einfach ist das alles nicht, wenn man hier vernünftig trollen will.
Schmidt ist eindeutig zu sympathisch für den FCA.
Die Antipathien wurden von Rettig, Seinsch, Birks.....bis Hofmann und allen anderen "Menschenfreunden" die da das Sagen haben, und hatten, bis heute hart erarbeitet, die kann einer alleine gar nicht egalisieren, keine Chance.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Altschwabe
- Testspieler
So vom Typ her wirkt der Schmidt gar nicht so übel. Kein aalglatter Profi vom Trainerkarussell, sondern einer der weiß was Arbeit ist.
Mal sehen ob sich die Spieler auf ihn einlassen wollen.
Mal sehen ob sich die Spieler auf ihn einlassen wollen.
Franz Xaver Ibelherr!
Hier die Antwort,
auf die hier ja sooo viele warten!
Der FCA stellt den neuen Trainer vor, ich glaube kann mit der Entscheidung ganz gut leben!
[h=1]Pressekonferenz // Martin Schmidt neuer Cheftrainer[/h]
https://www.youtube.com/watch?v=ezixwp1 ... Tdha5GfYrc
So, ich habe mir diese Pressekonferenz mit dem Video nun auch angeschaut und ich bin begeistert von dem Mann. Das ist ein Motivator durch und durch und ich habe mit ihm jetzt keine Bange mehr, dass der FCA die Klasse "nicht" halten kann!
Danke Stefan Reuter, Sie haben den richtigen Trainer an den richtigen Ort/Platz geholt.
Auf geht`s FCA kämpfen und Siegen!
auf die hier ja sooo viele warten!

Der FCA stellt den neuen Trainer vor, ich glaube kann mit der Entscheidung ganz gut leben!

[h=1]Pressekonferenz // Martin Schmidt neuer Cheftrainer[/h]
https://www.youtube.com/watch?v=ezixwp1 ... Tdha5GfYrc
So, ich habe mir diese Pressekonferenz mit dem Video nun auch angeschaut und ich bin begeistert von dem Mann. Das ist ein Motivator durch und durch und ich habe mit ihm jetzt keine Bange mehr, dass der FCA die Klasse "nicht" halten kann!
Danke Stefan Reuter, Sie haben den richtigen Trainer an den richtigen Ort/Platz geholt.
Auf geht`s FCA kämpfen und Siegen!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Dass die Balltreter von der B17 die Klasse halten steht leider unabhängig vom Hamperer an der Seitenlinie fest. Die anderen Clubs sind einfach noch schlechter. Schade eigentlich.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Meine tollkühne Hoffnung liegt da tatsächlich noch ein wenig auf dem Club. Die zeigen ja einen leichten Aufwärtstrend, wobei eine Trendverbesserung von "Mit Vollsprint in den Abgrund" zu "Jeder Spieler kann sich selbst die Schuhe zubinden" auch schon vorhanden wäre. Vielleicht kommen die ja noch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Altschwabe
- Testspieler
Es ist doch völlig schizophren, sich einen rot-grün-weißen Augsburger Club als Feindbild zu suchen.
Die halbe Mannschaft ist ständig im CFS und jede Mange Fans trifft man hüben wie drüben.
Die halbe Mannschaft ist ständig im CFS und jede Mange Fans trifft man hüben wie drüben.
Franz Xaver Ibelherr!
Nö, es ist völlig schizophren, zwei Vereine ins Herz zu schließen, von denen einer versucht hat, den anderen kaputt zu machen. (schreib ich jetzt aber nicht nochmal, weil sich das im Kreis dreht)Altschwabe hat geschrieben:Es ist doch völlig schizophren, sich einen rot-grün-weißen Augsburger Club als Feindbild zu suchen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Vielleicht ist es manchen Leuten auch zu schlicht, Sympathie und Asympathie einfach nur an eine Stadt zu knüpfen.Altschwabe hat geschrieben:Es ist doch völlig schizophren, sich einen rot-grün-weißen Augsburger Club als Feindbild zu suchen.
Aber wenn man im Sport schon von Feinden spricht...