Naja, wenn du heute für die Freiheit Nawalnys (oder andere) auf die Straße gehst oder einen Post absetzt dann wird man dir wohl eher zustimmen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich doch im Ukrainekonflikt das selbige.
Die Palästinenser werden jetzt komplett für das Handeln einer Terrororganisation in Sippenhaft genommen.
Viel interessanter wird sein, wie das da jetzt weiter geht. Es ist nie eine gute Idee US Amerikaner zu ermorden. Frankreich hat da auch ne klare Meinung zu.
Wer sich jetzt hinter die Hamas stellt, der verscherzt es sich mit nicht wenigen. Will Saudi Arabien das? Eher nicht. Auch wenn das Islamisten sind, so sind das immerhin kapitalistische und nicht unbedingt ideologische. Das könnte das Ende für die Hamas bedeuten. SA söhnt sich gerade mit Israel aus (die Hamas wollte dies wohl mit ihrer Aktion verhindern) - und ob die arabischen Staaten dies alles riskieren wollen, ich denke nicht. Ein paar Hardliner ala Iran sicher, aber der Rest der eigentlich mit dem Westen gute Beziehungen führt sicherlich nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Was soll da groß geklärt werden?Allgaier hat geschrieben:Migrationspolitik ist aktuell das größte Thema was vernünftig geklärt gehört.
Und warum sollte das das größte Thema sein? Ich kenn niemanden für den das ein Thema ist. Das die AFD und Union im Einklang das zu einem Scheisshausthema macht hat ja mit der Realität nichts zu tun.