schmidl66 hat geschrieben:Finnbogason ist dauernd verletzt - wo sollen für den 10 Mios herkommen?
Hinteregger will sowieso auf Biegen und Brechen weg, FCA "muss" ihn deswegen eigtl loswerden, ergo scheiß Verhandlungsposition - wo sollen für den 10 Mios herkommen?
Max - ok, bei dem aktuellen Preisgebahren (aber auch nur allein deswegen!) könnte ich mir da was um de 10 Mio vorstellen
Gregoritsch - ehrlich jetzt, 10 Mio???
Sind dann summa summarum sicher nicht mal ansatzweise 40 Mios, die du als völlig "sicher" ansiehst und das ganze bei "nur halbwegs akzeptablen Preis" ... geschweige den 50 Mios. Wo sollen die denn bitte herkommen?!? Was kommt denn bei dir Fantast dann bei "
ganzwegs akzeptablen Preis" für ein Endergebnis raus?
Eig probier ich es ja grundsätzlich auch ohne Quote aber da ist so viel Müll von dir produziert worden in dem Text... outch! Irgenwie muss man das ja der Reihe nach aufarbeiten...
Der Isländer: Ihn hätte ich mir sogar für den BVB gewünscht, bei 1 Jahr Vertrag und mit 30 Jahren kann man halt auch nicht mehr die ganz großen Summen verlangen aber wenn ich aus BVB Fan Kreisen schon Namen wie Haller oder Plea lese, ist er sicher raus. Jetzt zum Preis. Spieler der Offensive sind meist grundsätzlich teurer/ allerdings braucht es dafür eine gewisse Reputation. Die hätte der gute Alfred sogar, Nationalspieler und sofern fit ein absolut verlässiger Goalgetter in der Bundesliga. Gut die Verletzungshistory/Alter und Restvertrag drücken den Preis durchaus- 10 Mio eher unrealistisch aber unter 6-7 Mio würde ich hier kaum eine Freigabe erteilen. Hinzukommend, der Spieler selbst hat auch gar keinen Wechselwunsch geäußert und fühlt sich beim FCA wohl- also wieso hier groß Geschenke verteilen? Ich glaub eh das man den Topstürmer nicht abgeben wird und fest mit ihm als Lebensversicherung plant!
Bei den restlichen 3 wird es allerdings schon sehr witzig wie du die Spieler des FCA beurteilst und definitiv deine Rechnung ohne Reuter machst.
Max: Hier waren schon Summen (Forderungen) von "weit" über 20 Mio zu lesen und viel weniger wird das auch kaum werden für einen AV im besten Alter und durchaus noch mit Potenzial für die Nationalmanschaft. Aber interessant wie du hier bei 10 Mio einlenkst

dies wird Reuter nicht einmal in einem Alptraum tun, mit der Androhung der Verbrennung bei lebendigem Leib, sofern er nicht einlenkt- du verstehst?
Hinteregger: Glück im Unglück könnte man sagen. Was besseres als die Leihe nach Frankfurt hätte kaum passieren können, nachdem er sich in Augsburg mit Baum überworfen hatte. Genau wie Gregerl Nationalspieler- Vertrag geht noch etwas- im besten Alter. Für solche Spieler werden schnell mal an die 20 Mio gezahlt! Betrachtet man allerdings alle Rahmenbedingungen wird es natürlich schwer hier ein Maximum an Forderung aufrecht zu erhalten. Im Bereich 10 Mio + Boni wird das aber sicherlich werden, eben weil Reuter und der FCA nichts zu verschenken haben!
Jetzt zum anderen Schluchtenscheißer
Gregoritsch- mal davon abgesehen das auch hier die Parameter- Alter/Vertragslaufzeit/Offensivspieler- zählen, wieso sollte man einen "halben" Ausverkauf machen und die Spieler zusätzlich noch für ein Butterbrot und Serviette abgeben?
1) Ich glaube nicht das man alle genannten Spieler abgeben wird
2) Sofern man Max und Hinti verkauft hat, sollten durchaus schon an die 30 Mio auf dem Kontoauszug stehen und in dem Fall wird man wohl kaum billiger bei weiteren Abgängen.
3) Kein Plan wieso ich überhaupt antworte auf so ein mieses Posting von dir aber sollte man alle 4 Spieler für "weit" unter 40 Mio abgeben, so wie du das hier skizzierst, wird Reuter ordentlich angezählt und welcher halbwegs gute Manager mit Verstand zählt sich selbst so leicht und dümmlich selbst an?
Passt schon, mach du deine Rechnung und lass uns sehen was Reuter so anstellt und ich bin guter Dinge das deine Rechnung für die Tonne ist