Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Dr. Strangelove »

Ich bin gerne bereit, auf inhaltlicher Ebene zu diskutieren, wenn du mir erläuterst, warum deine Wahrnehmung näher an der Realität ist, als die Statistik des Innenministeriums. Deine überheblichen Ad Hominem Oneliner bringen dir sicherlich die Zustimmung einiger User hier, bringen aber weder dich, noch mich inhaltlich weiter.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich bin gerne bereit, auf inhaltlicher Ebene zu diskutieren, wenn du mir erläuterst, warum deine Wahrnehmung näher an der Realität ist, als die Statistik des Innenministeriums. Deine überheblichen Ad Hominem Oneliner bringen dir sicherlich die Zustimmung einiger User hier, bringen aber weder dich, noch mich inhaltlich weiter.
Ich hatte hier vor einiger Zeit die PKS 2022 gepostet und zitiert, nachdem bei jedem Firlefanz immer immer nur pauschal der Ruf nach Statistik kam, statt sich inhaltlich damit auseinandersetzen. Irgendwie wars dann komischerweise recht still hier.

Zu Augsburg, in Wort!!! und Bild:
https://m.facebook.com/HonestlyConcerne ... ale2=en_US

Sportlich, sportlich. Schade dass es bei den Bundesjugendspielen keine Punkte mehr geben soll. Das wäre glatt volle Punktzahl.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Er schon wieder.

:-) :-)
Ich wollte ihn nicht raufbeschwören :-) :-)

Ich habe bisher hier auch keinen rechten Ringeldreh gesehen. Wo der sein soll erschließt sich mir nicht ganz?!?

Sternzeit 08152412
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich wollte ihn nicht raufbeschwören :-) :-)

Ich habe bisher hier auch keinen rechten Ringeldreh gesehen. Wo der sein soll erschließt sich mir nicht ganz?!?
Der eine sieht ihn halt schneller....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

unparteiischer hat geschrieben:Ich hatte hier vor einiger Zeit die PKS 2022 gepostet und zitiert, nachdem bei jedem Firlefanz immer immer nur pauschal der Ruf nach Statistik kam, statt sich inhaltlich damit auseinandersetzen. Irgendwie wars dann komischerweise recht still hier.

Zu Augsburg, in Wort!!! und Bild:
https://m.facebook.com/HonestlyConcerne ... ale2=en_US

Sportlich, sportlich. Schade dass es bei den Bundesjugendspielen keine Punkte mehr geben soll. Das wäre glatt volle Punktzahl.
Respekt an die Frau fürs Einschreiten und dass sie da noch so ruhig geblieben ist und auf verschiedene Meinungen verwiesen hat. Bezeichnend auch dass es trotz mehrerer Personen in unmittelbarer Nähe niemand für nötig hielt, den Vollidioten an der Tat zu hindern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das er mir dann ein Messer in Bauch rammt und alle ne Woche lang Kerzen anzünden?

Sternzeit 08152412
Lucky

Beitrag von Lucky »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was der erst schreiben würde, würde er Freibäder besuchen....
Muss er auch nicht, dass ist schließlich meine Aufgabe... :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das er mir dann ein Messer in Bauch rammt und alle ne Woche lang Kerzen anzünden?
Mal ganz ehrlich: es ist nur ein Stück Stoff, das so Kleingeistern wie den Handyfilmern wichtig ist. Hätte auch keinen Bock, mir von so Halbstarken irgendwas einzufangen. Bullen rufen und gut is - sollen die sich mit so einem Kindergarten rumärgern. (und es würde eh nix passieren)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Sehr schön, Sahra Wagenknecht will ihre eigene Partei gründen. Die Inhalte sind für mich nebensächlich, aber sie klaut den Faschos ein paar Stimmen und das ist gut.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... g-100.html
unparteiischer
Ersatzspieler

kottsack hat geschrieben:Sehr schön, Sahra Wagenknecht will ihre eigene Partei gründen. Die Inhalte sind für mich nebensächlich, aber sie klaut den Faschos ein paar Stimmen und das ist gut.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... g-100.html
Ja superschön :-) . Von dem einen Extremen zur anderen Extremen. Naja, den Grünen wirds nun auch keine Stimmen bringen und das ist gut :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

unparteiischer hat geschrieben:Ja superschön :-) . Von dem einen Extremen zur anderen Extremen. Naja, den Grünen wirds nun auch keine Stimmen bringen und das ist gut :D
Und von mir bekommst du keinen Cent.

Darfst dich selber mit dem Elend rumschlagen. Wie bestellt so geliefert.

Du verstehst nicht? Natürlich nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
unparteiischer
Ersatzspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Und von mir bekommst du keinen Cent.

Darfst dich selber mit dem Elend rumschlagen. Wie bestellt so geliefert.

Du verstehst nicht? Natürlich nicht.
Junge! Don't drink and write!!!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

unparteiischer hat geschrieben:Junge! Don't drink and write!!!
Geil :-) :thumbup1:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

el_bart0 hat geschrieben:Die planen über einen längeren Zeitraum einen gezielten Angriff auf Israel, bei dem weitaus mehr Menschen beteiligt waren, die im Vorfeld weit mehr kommuniziert haben müssen und davon kriegt der Geheimdienst Israels nix mit aber dieses Gespräch wird nun abgefangen? Nicht das man von hier irgendwas in irgendeine Richtung nachweisen könnte, wir sind selbst auf die Medien angewiesen aber da werde ich schon etwas stutzig.

War natürlich mein Fehler. Dachte die Hamas würde für die angeblich fehlgeleitete Rakete verantwortlich gemacht. Es sollen allerdings dschihadistische Freiheitskämpfer gewesen sein und nicht die Hamas, wodurch meine Aussage natürlich gar keinen Sinn mehr ergibt im Zusammenhang mit den Angriffen der Hamas auf Israel.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

unparteiischer hat geschrieben:Ja superschön :-) . Von dem einen Extremen zur anderen Extremen. Naja, den Grünen wirds nun auch keine Stimmen bringen und das ist gut :D
Wenn sich schlechte Gruppen für dumme Menschen aufsplittern, ist das immer zu begrüßen. Ich fand das damals auch gut, als die NPD in Bayern angetreten ist - hat sich das zwischen denen und den Reps aufgeteilt. Also, go Sahra!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

unparteiischer hat geschrieben:Junge! Don't drink and write!!!
Multiple Ausrufezeichen sind ein Zeichen für einen gestörten Geist.

Das es so kommen wird ist klar. Da du ein Teil des Problems und nicht der Lösung bist erwarte keine Hilfe.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
unparteiischer
Ersatzspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Multiple Ausrufezeichen sind ein Zeichen für einen gestörten Geist.
Aufgrund der Dringlichkeit erschien mir das mehr als angebracht!!!
Saku Koivu hat geschrieben:Da du ein Teil des Problems und nicht der Lösung bist erwarte keine Hilfe.
Wenn du die Lösung bist, will ich mein Problem wieder zurück! :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

unparteiischer hat geschrieben: Wenn du die Lösung bist, will ich mein Problem wieder zurück! :D
Warst Du zufällig vorgestern bei Das Format im City Club?

Die haben einen Song namens Lösung, bei dem so was ähnliches im Refrain vorkommt.
unparteiischer
Ersatzspieler

kottsack hat geschrieben:Wenn sich schlechte Gruppen für dumme Menschen aufsplittern, ist das immer zu begrüßen. Ich fand das damals auch gut, als die NPD in Bayern angetreten ist - hat sich das zwischen denen und den Reps aufgeteilt. Also, go Sahra!
Dann nur uffbasse... Die Geister, die ich rief... Uffbasse. Aber weg vom Thema, is ja ein Weihnachtsklassiker...

Apropos, ja is denn scho wieda Weihnachten, äh Silvester...

Bild
https://www.tagesspiegel.de/berlin/174- ... 49041.html

Aber zum Positiven, wenigstens ist das ganze im hippen, woken Berlin. Von dem her passt das ganze ja dann ganz jut.

- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Warst Du zufällig vorgestern bei Das Format im City Club?

Die haben einen Song namens Lösung, bei dem so was ähnliches im Refrain vorkommt.
Nö, ich kenn den Spruch nur schon ewig. Und manchmal passt er halt brutal gut. Leider viel zu oft.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

unparteiischer hat geschrieben:Dann nur uffbasse... Die Geister, die ich rief... Uffbasse. Aber weg vom Thema, is ja ein Weihnachtsklassiker...
Ach, wen wird die schon mobilisieren - die klaut den Faschos ein paar Prozent Protestwähler und wird dann, wie die Linke selbst, im Nichts verschwinden.
unparteiischer hat geschrieben: Apropos, ja is denn scho wieda Weihnachten, äh Silvester...

Bild
https://www.tagesspiegel.de/berlin/174- ... 49041.html

Aber zum Positiven, wenigstens ist das ganze im hippen, woken Berlin. Von dem her passt das ganze ja dann ganz jut.
Das is Neukölln. Neukölln ist von der Zusammensetzung her mehr Tunis als Köpenick. Ich hatte da mal ein Jahr lang zu tun. Ja, lecker Essen, total liebe Leute, zumeist schöne, aber spezielle Gegend und das liegt halt einfach nicht in Deutschland. Und woke oder hipp ist in Neukölln gar nix. Das sagen nur die Leute, die von Berlin keine Ahnung haben und Berlin als eine einzige Stadt betrachten.
Gesperrt