Was für Nachteile siehst du da?Andy197188 hat geschrieben: 06.04.2025 14:37 Jeder darf das doch für sich selbst entscheiden, und für mich ist die Arbeit einfach nicht fördert und auch nicht professionell, aber das passt leider zur Führung, aber auch nur meine Meinung
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Ersatzspieler
Nachteile?
Aber seit Jahren stehen wir am Fleck und verbessern die öffentliche Arbeit leider nicht, das sehen leider einige Sponsoren auch so, man sollte sich hier auch Personell etwas anders aufstellen
Ich sehe vielleicht das zu negativ, aber ich arbeite in einem Konzern wo diese Arbeit weltweit Vorbildlich ist, vielleicht zu hohe Erwartungen
Aber seit Jahren stehen wir am Fleck und verbessern die öffentliche Arbeit leider nicht, das sehen leider einige Sponsoren auch so, man sollte sich hier auch Personell etwas anders aufstellen
Ich sehe vielleicht das zu negativ, aber ich arbeite in einem Konzern wo diese Arbeit weltweit Vorbildlich ist, vielleicht zu hohe Erwartungen
Ja das mit den Erwartungen wirds sein
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Andy197188 hat geschrieben: 06.04.2025 14:53 Nachteile?
Es gibt unzufriedene Sponsoren, weil die den Club professionalisieren wollen, aber das hat nichts mit der Presse zu tun, sondern mit den Strukturen und z.B. Thema Sponsoren. Stichwort Gesellschafter und Sponsorenaquise.
Als Beispiel mal bei den Straubingern und deren SM Arbeit auf deren Website. Da gibt es ein digitales Club Magazin, Highlights usw. Da können sich die Panther einiges abschauen. Aber Benchmarking kennen die wohl nicht.
Eine Rubrik in der die Werte aufgelistet sind.
in der u.a. genau das steht was ich kritisiere.
Begegnung auf Augenhöhe, kurze Wege statt langer Kommunikationsketten, eine offene Gesprächskultur und Transparenz – jederzeit und bei jedem Thema. Denn nur Transparenz schafft Vertrauen zwischen allen Beteiligten, und nur durch Transparenz lässt sich jeder Einzelne aus der großen Straubinger Eishockey-Familie mitnehmen.
Genau diese Transparenz passiert in dem Club nicht, es geht darum jeden einzelnen Fan mitzunehmen. Und dazu gehört dann eben z.B. Infos über Vertragslaufzeiten oder vielleicht auch mit welchen Spielern man in Gesprächen ist.
Die SM Abteilung der Panther darf sich wahrlich nichts auf die Zahl von Followern einbilden.
Nur weil die Leute an ihrem Club hängen in ihrer Heimatstadt.
Schwenningen hat heute Spink Brüder verlängert für 1 Jahr. Punkt.
Eine Rubrik in der die Werte aufgelistet sind.
in der u.a. genau das steht was ich kritisiere.
Begegnung auf Augenhöhe, kurze Wege statt langer Kommunikationsketten, eine offene Gesprächskultur und Transparenz – jederzeit und bei jedem Thema. Denn nur Transparenz schafft Vertrauen zwischen allen Beteiligten, und nur durch Transparenz lässt sich jeder Einzelne aus der großen Straubinger Eishockey-Familie mitnehmen.
Genau diese Transparenz passiert in dem Club nicht, es geht darum jeden einzelnen Fan mitzunehmen. Und dazu gehört dann eben z.B. Infos über Vertragslaufzeiten oder vielleicht auch mit welchen Spielern man in Gesprächen ist.
Die SM Abteilung der Panther darf sich wahrlich nichts auf die Zahl von Followern einbilden.
Nur weil die Leute an ihrem Club hängen in ihrer Heimatstadt.
Schwenningen hat heute Spink Brüder verlängert für 1 Jahr. Punkt.
Da werden jetzt aber viele Dinge in einen Topf geworfen die hier nix zu suchen haben.
Es ging eigentlich um "Verlängerungen" die vermeindlich so verkauft werden obwohl es keine sind und um die "Häppchen" die uns präsentiert werden.
Auf aktuelle Beispiele was solche "Verlängerungen" betrifft warte ich immernoch.....
Es ging eigentlich um "Verlängerungen" die vermeindlich so verkauft werden obwohl es keine sind und um die "Häppchen" die uns präsentiert werden.
Auf aktuelle Beispiele was solche "Verlängerungen" betrifft warte ich immernoch.....
Genau die Häppchen die man ausschließen kann wenn man klar kommuniziert mit welchen Spielern man Gespräche führt. Dann weiß man bescheid und präsentiert werden können sie dann wenn das Ergebnis feststeht. Denn Häppchen sind ja normal wenn Gespräche noch laufen. Und die Leute nicht im unklaren darüber lassen ob das jetzt noch n gültiger Vetrag ist. Sowas passiert eben nur deswegen weil die Kommunikation nicht transparent ist. Wie im Beispiel Schwenningen Spink Brüder Verlängerung für 1 Jahr.
Das was die Panther in der Öffentlichkeits arbeiten leisten ist eigentlich eine Frechheit.
Von jedem NHL Spieler weißt du den Vertrag den er unterzeichnet.
Das was die Panther in der Öffentlichkeits arbeiten leisten ist eigentlich eine Frechheit.
Von jedem NHL Spieler weißt du den Vertrag den er unterzeichnet.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Geil, wenn auf der HP steht die Panther stehen für...., dann werden wir 8.
Starker Vergleich mit der NHL 
Es geht um diese beschissene Transparenz. Damit sich Fans mitgenommen fühlen. Im Business leben gehört sowas zur Kundenbindung. Ehrlich was die Panther dafür anbieten ist Amateur Haft.
Aber das ist nur eine Sache , SM Arbeit. Expo sagte ihm fehle eine klare Zielformulierung in diesem Club nach dem Sponsoren Treffen.
Es geht darum wo kannst du dich auf allen Ebenen verbessern.
Aber das ist nur eine Sache , SM Arbeit. Expo sagte ihm fehle eine klare Zielformulierung in diesem Club nach dem Sponsoren Treffen.
Es geht darum wo kannst du dich auf allen Ebenen verbessern.
Was willst du denn vom mir, ich bring Beispiel wie in Straubing das eine Transparente Kommunikation wichtig ist. Oder wie Schwenningen bei den Spinks.
Du bist halt auch ein Kasperle. Die Art wie die hochprofessionelle Pantherführung das quasi als einziger DEL Club handhabt stört nicht ein paar Hansel, es nervt durchaus ne ganze Menge Fans. Das es ein paar Kasperle gut finden und die Marketingstrategie der Panther hochloben darf gerne als subjektive Meinung geäußert werden

JR27 hat geschrieben: 06.04.2025 16:27 Was willst du denn vom mir, ich bring Beispiel wie in Straubing das eine Transparente Kommunikation wichtig ist. Oder wie Schwenningen bei den Spinks.
Stark wie es jetzt persönlich wir
Na ja, Beispiele für "verkaufte" Verlängerungen kommen wohl nicht mehr.
Dann beenden wir das nach dieser persönlichen Entgleisung erstmal.
Zuletzt geändert von From_Zero am 06.04.2025 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Anfänger
Carts21 hat geschrieben: 06.04.2025 16:30 Du bist halt auch ein Kasperle. Die Art wie die hochprofessionelle Pantherführung das quasi als einziger DEL Club handhabt stört nicht ein paar Hansel, es nervt durchaus ne ganze Menge Fans. Das es ein paar Kasperle gut finden und die Marketingstrategie der Panther hochloben darf gerne als subjektive Meinung geäußert werden![]()
Ganz gleich wie mit dem einzigartig schlechten “Torjingle” es nervt mega viele Fans und auch Spieler und Funktionäre….
Aber geändert wird nix!
Erst wenn der da oben seinen Hut nimmt und man dankend ihn verabschiedet
-
- Ersatzspieler
Können wir wieder auf Spieler zurück kommen... Dankeschön
Du meinst damit Panther Angestellte, denn das sind die einzigen Funktionäre in diesem Fall.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 06.04.2025 16:45 Ganz gleich wie mit dem einzigartig schlechten “Torjingle” es nervt mega viele Fans und auch Spieler und Funktionäre….
Aber geändert wird nix!
Erst wenn der da oben seinen Hut nimmt und man dankend ihn verabschiedet
Mir scheint es gibt wieder Wurscht mit brod
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Kritiker dürfen gern in den relevanten Threads kritisieren. Hier sollte es nur ums Team 25/26 gehen.
Für hier wünsche ich mir, dass das aufhört und alles, was nichts mit dem Team von nächster Saison zu tun hat verschoben wird, zu Trainer / Management und Torjingle / Rote Laterne.
Merci im voraus
Für hier wünsche ich mir, dass das aufhört und alles, was nichts mit dem Team von nächster Saison zu tun hat verschoben wird, zu Trainer / Management und Torjingle / Rote Laterne.
Merci im voraus
Über die Kommunikation der Panther diskutieren wir jedes Jahr kontrovers. Natürlich ist das verbesserungsbedürftig.
Wieder zum Kader. Auf der Nürnberger Abschlussfeier soll Ustorf heute angedeutet haben, man beschäftige sich intensiv mit einem deutschen TW, es müsse nicht zwingend ein AL sein. Bekommen wir Konkurrenz bei Ancicka?
Btw. Wie ergeht es eigentlich Nico Daws bei den Utica Comets? Wäre der eine Alternative?
Wieder zum Kader. Auf der Nürnberger Abschlussfeier soll Ustorf heute angedeutet haben, man beschäftige sich intensiv mit einem deutschen TW, es müsse nicht zwingend ein AL sein. Bekommen wir Konkurrenz bei Ancicka?
Btw. Wie ergeht es eigentlich Nico Daws bei den Utica Comets? Wäre der eine Alternative?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Daws hat Vertrag. Vltl will Mann ja Deutscher in Nürnberg werden
Gravel könnte den Pass bekommen.

Apropo nicht vorhandene Pressearbeit der Panther. Vor seiner Abreise nach NA hat Mitchell doch deutlich gesagt er plant 1-3-5. Wird von vielen hier komplett ignoriert.