Irgendwas sehen die wohl in ihm was unsere Experten nicht erkannt habenMr. Shut-out hat geschrieben:Max Eisenmenger nach Mannheim!!!! Sogar 2-Jahresvertrag.
Adler Mannheim
-
- Stammspieler
AW: Adler Mannheim
Kühnhackl wird ein Adler » Adler Mannheim (adler-mannheim.de)
Tom Kühnhackl kommt vom schwedischen Vizemeister für mindestens drei Jahre
Tom Kühnhackl kommt vom schwedischen Vizemeister für mindestens drei Jahre
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vom Profil her jmd., der die Liga rocken kann. Beeindrucke Zahlen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mannheim: Nordamerikanischer Coach statt Tapola?
Im Sturm soll nach Kühnhackl und Vey noch ein „Kracher“ mit deutschem Pass kommen
Da bin ich gespannt. Hört sich jetzt nicht nach einem in Deutschland bekannten Spieler an. Vllt. ja er hier:
Danny O'Regan - Elite Prospects
Im Sturm soll nach Kühnhackl und Vey noch ein „Kracher“ mit deutschem Pass kommen
Da bin ich gespannt. Hört sich jetzt nicht nach einem in Deutschland bekannten Spieler an. Vllt. ja er hier:

- Rigo Domenator
Gawanke wird wohl auch gerüchtetMr. Shut-out hat geschrieben:Mannheim: Nordamerikanischer Coach statt Tapola?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dieses Prädikat teilen sie sich meiner Meinung nach mit den Augsburger Panthern.
- Quicksilver
- Rookie
Die Abwehr ist schon bockstark
Korbinian Holzer, Denis Reul, Arkadiusz Dziambor, Fabrizio Pilu, Jordan Murray, John Gilmour, Jyrki Jokipakka, Paul Mayer, Leon Gawanke

Korbinian Holzer, Denis Reul, Arkadiusz Dziambor, Fabrizio Pilu, Jordan Murray, John Gilmour, Jyrki Jokipakka, Paul Mayer, Leon Gawanke
Fast wie bei unsSchinsko hat geschrieben:Die Abwehr ist schon bockstark![]()
wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachenaev/reset hat geschrieben:Fast wie bei uns
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Und wenn man unbedingt traurig sein und einen Grund zum Weinen haben will, dann haut man sich entweder schwungvoll mit dem Hammer auf den Daumen, oder vergleicht den Augsburger Kader mit dem Mannheimer Kader.
Beides ungefähr gleich sinnvoll.
Beides ungefähr gleich sinnvoll.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Rigo Domenator
4-Jahresvertrag! Und die sagen das auch noch offiziell. AmateureQuicksilver hat geschrieben:Leon Gawanke wurde bestätigt.
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... n-gawanke/

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Der ist halt schon ne Hausnummer....brutal.
4 Jahre absteigen und nicht runter müssen ist die neue Meisterschaft und das kann nur Sigl und sonst niemandRigo Domenator hat geschrieben:4-Jahresvertrag! Und die sagen das auch noch offiziell. Amateure![]()

Mannheim war nominell immer schon stärker besetzt und stets der Favorit, aber das hier deutet echt darauf hin, dass neben München jetzt ein zweites Team in der Liga sein wird, wo Du Dir als Augsburg nix mehr ausrechnen brauchst. Irgendwo ist es dann auch sinnlos.Schinsko hat geschrieben:Die Abwehr ist schon bockstark![]()
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Erstmal abwarten ob der überhaupt für Mannheim auflaufen wird, der Vertrag ist für ihn doch sicher erstmal eine Absicherung für die kommende Saison, denn $125k werden sie ihm in Mannheim locker bezahlen.
Entscheidend wird am Ende sein ob Winnipeg ihm ein Angebot unterbreitet, falls nicht, können alle Teams in NA auf ihn zugreifen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das der 9. beste Scorer aller AHL Verteidiger kein Angebot von einem anderen Team erhalten wird.
Entscheidend wird am Ende sein ob Winnipeg ihm ein Angebot unterbreitet, falls nicht, können alle Teams in NA auf ihn zugreifen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das der 9. beste Scorer aller AHL Verteidiger kein Angebot von einem anderen Team erhalten wird.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mannheim stellt morgen den neuen Coach vor. Es wird wohl nicht der Coach von Tampere, sondern Ben Simon (Grand-Rapids) oder Johan Lundskog (Bern). Geoff Ward wird es wohl nicht.

-
- Profi
Geht's da bei dem Finnen (Skandinavier) um die Akzeptanz der Amis/Kanadier?