mei Punisher, dass ist schon echt interessant wie weit du dich bei der Bewertung von Vettel seiner Rennintelligenz aus dem Fenster lehnst. Gut, da wären wir wieder beim Thema "du siehst bzw. hörst nur das was du auch willst". Du kannst von ihm als Rennfahrer ja halten was du willst aber letztlich kannst du es doch gar nicht beurteilen. Laut eigener Aussagen hast du kein Interesse an dieser Serie und schaust sie dir nicht an. Von daher eigentlich echt bemerkenswert was du so alles weißt.
Na ja und zum Thema Personalausweis und Unfehlbarkeit braucht es nicht viele Worte weil es einfach lächerlich ist wenn solche Aussagen kommen. Der Kerl ist in Deutschland geboren und hat dort seine Ausbildung als Rennfahrer bekommen. Das er jetzt in der Schweiz wohnt ist seine Sache und darf er frei entscheiden.
Was mich noch sehr wundert ist, dass du dich wohl sehr für den Vettel interessierst weil solche Sachen, Rennintelligenz und Jammern kritisierst bei anderen Fahrern ja auch nicht.
Zum Thema Alonso und Ferrari: Als Rennfahrer ist es nicht nur wichtig auf der Strecke schnell zu sein sondern auch ein Team um sich zu bilden was funktioniert. Wenn ich so sehe zu welchem Zeitpunkt Vettel zu Ferrari ging und wo sie jetzt stehen finde ich das bemerkenswert. Durchaus vergleichbar mit Schumi und seiner Entwicklung mit Ferrari.