Erst in Nürnberg?!? Der wurde damals bei den AEV-Amateuren gekickt, und das mitten unter der Saison, und obwohl er einer der besten war. Sollte sich Larry nicht antun ...Shorty hat geschrieben:Vielleicht hat der zu lange in Nürnberg gespielt, da wird man zum Psycho.
Nein im ernst. Glaube den könnte der Larry noch auf den richtigen Weg bringen.
Unser Kader für 2010/11
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ich fand mal anSnake hat geschrieben:und was passt an dem jetzt nicht?
1.) total überbewertet. Hat der Typ schon einmal 20 Punkte gemacht?
das bringt auch gleich Punkt 2 mit sich:
2.) viel zu teuer. Dem Spast müsste man halt auch noch richtig Geld in den hintern blasen, wie er auch selbst weiß, als er vor nicht mal einem Jahr meinte, dass er sich nicht vorstellen kann, zurück nach Augsburg zu gehen, weil "die mich eh nicht bezahlen können." Punkt für dich Alex, bleibste in Frankfurt!
3.) Wenn ich tonnenweise unnötige Strafen will, dann kann ich bestimmt auch einen finden, der dann wenigstens ein wenig Eishockey spielen kann.
4.) Wenn ich Schwuchteln will, die die Klappe immer am meisten aufhaben, aber sobalds zur Sache geht, dann am schnellsten weg sind, hol ich den Martinec. DENN: Der kann ein klein wenig Eishockeyspielen. Selbiges würde übrigens zutreffen, wenn ich unbedingt 3-4 Schwalben pro Spiel sehen will.
5.) Ist der Typ - und da wird jeder zustimmen, der ihn kennt - der dümmste Affe auf dem ganzen Planeten. Das sind nicht nur persönliche Probleme, die ich mit diesem Vollspast habe, sondern gerade das, was uns dieses Jahr ausgemacht hat, dass die Jungs miteinander Spass haben, wird durch solch ein Arschloch schön zu nicht gemacht.

- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Anfänger
hockeyplayer#11 hat geschrieben:Aber ich bin der Meinungie DEL müsste einführen, dass ein Spieler unter der regulären Spielzeit bei keinem anderen Verein unterschreiben darf.
In der NHL gibt es ja diese Regel und bei Verstoß werden sehr hohe Geldstrafen an die anfragenden Teams erteilt.
Larry fordert ja auch diese Regel und wenn es sie geben würde, dann bin ich sicher nach dieser unglaublichen Vizemeisterschaft hätten sich doch ein Paar für ein weiteres Jahr entschieden......
Den Antrag hat der Sigl schon vor 2-3 Monaten abgegeben.

Boah der AEV bekommt dieses Jahr solche Granaten

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
100% zustimmTent Killer hat geschrieben:Ich fand mal an
1.) total überbewertet. Hat der Typ schon einmal 20 Punkte gemacht?
das bringt auch gleich Punkt 2 mit sich:
2.) viel zu teuer. Dem Spast müsste man halt auch noch richtig Geld in den hintern blasen, wie er auch selbst weiß, als er vor nicht mal einem Jahr meinte, dass er sich nicht vorstellen kann, zurück nach Augsburg zu gehen, weil "die mich eh nicht bezahlen können." Punkt für dich Alex, bleibste in Frankfurt!
3.) Wenn ich tonnenweise unnötige Strafen will, dann kann ich bestimmt auch einen finden, der dann wenigstens ein wenig Eishockey spielen kann.
4.) Wenn ich Schwuchteln will, die die Klappe immer am meisten aufhaben, aber sobalds zur Sache geht, dann am schnellsten weg sind, hol ich den Martinec. DENN: Der kann ein klein wenig Eishockeyspielen. Selbiges würde übrigens zutreffen, wenn ich unbedingt 3-4 Schwalben pro Spiel sehen will.
5.) Ist der Typ - und da wird jeder zustimmen, der ihn kennt - der dümmste Affe auf dem ganzen Planeten. Das sind nicht nur persönliche Probleme, die ich mit diesem Vollspast habe, sondern gerade das, was uns dieses Jahr ausgemacht hat, dass die Jungs miteinander Spass haben, wird durch solch ein Arschloch schön zu nicht gemacht.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
Neue Spieler ......
Travis Brigley
Brandan Yarema
Yannik Dube
Harlan Pratt
Jamie Filipowicz
A. Polazcek
Wäre doch geil oder ................

Brandan Yarema
Yannik Dube
Harlan Pratt
Jamie Filipowicz
A. Polazcek
Wäre doch geil oder ................

wenn Travis Brigley kommt, dürfen die anderen gerne auch mitkommen. Sie sind dann sowieso nur Statisten. Fände ich fast so geil wie der Graf die Lena.Servicecrew81 hat geschrieben:Travis Brigley
Brandan Yarema
Yannik Dube
Harlan Pratt
Jamie Filipowicz
A. Polazcek
Wäre doch geil oder ................![]()
![]()
![]()
- General Action
- Profi
- Bluedragon
- Ersatzspieler
ich hab den in der letzten Saison 2 mal in Deggendorf gesehen und bei dem wird es echt langsam Zeit die Schlittschuhe an die Wand zu hängen er ist in den Spielen mehr dadurch aufgefallen das er sich mit jedem angelegt hat der ihn nur schief angesehen hat.Und das er mehr Sätze mit dem Schiri gesprochen hat als Puck kontakte hatte incl.aufwärmen.HerbyNr3 hat geschrieben:also mit einem Captain namens Torsten F...t wären wir ehh deutscher Meister!![]()

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Rigo Domenator
tja das sehen die Heilbronner wohl deutlich anders, da ist man mit ihm als sehr soliden Verteidiger mehr als zufrieden.Bluedragon hat geschrieben:ich hab den in der letzten Saison 2 mal in Deggendorf gesehen und bei dem wird es echt langsam Zeit die Schlittschuhe an die Wand zu hängen er ist in den Spielen mehr dadurch aufgefallen das er sich mit jedem angelegt hat der ihn nur schief angesehen hat.Und das er mehr Sätze mit dem Schiri gesprochen hat als Puck kontakte hatte incl.aufwärmen.![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
wen meinst du?Bluedragon hat geschrieben:ich hab den in der letzten Saison 2 mal in Deggendorf gesehen und bei dem wird es echt langsam Zeit die Schlittschuhe an die Wand zu hängen er ist in den Spielen mehr dadurch aufgefallen das er sich mit jedem angelegt hat der ihn nur schief angesehen hat.Und das er mehr Sätze mit dem Schiri gesprochen hat als Puck kontakte hatte incl.aufwärmen.![]()
- Chivas Regal
- Stammspieler
DennisMay hat geschrieben:Du hast Drouin, F. Bouchard, McCosh, Bancroft und Audet vergessen, sofern sie alle noch spielen.
Höps hat geschrieben:Wobei der so ohne nicht wahr.
DennisMay hat geschrieben:Du hast Drouin, F. Bouchard, McCosh, Bancroft und Audet vergessen, sofern sie alle noch spielen.
Und wenn wir uns hier auf den Francois und nicht den Freddy einigen, dann fand ich den auch nicht so ganz übel

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!