Der Umbau vom Umbau
alterfan hat geschrieben:Vielen Dank, mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Vor allem aber, dass mein Sitzplatz schön abgedeckt ist (und andere natürlich auch).der
alte(r)fan
"Mein" EX-Stehplatz ist auch abgedeckt weil es jetzt ein Sitzplatz ist. Jetzt stehe (stand) ich halt weiter drüben

Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Weiß man das schon?
1.
Wird es in der kommenden Saison wieder die aktuell vorhandenen Strehplätze auf der Ostseite geben?
2.
Wo werden nächste Saison die Gästefans untergebracht?
Gruß, Tim
1.
Wird es in der kommenden Saison wieder die aktuell vorhandenen Strehplätze auf der Ostseite geben?
2.
Wo werden nächste Saison die Gästefans untergebracht?
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Zu 1.
Ja, steht wohl etwas weiter vorne im thread.
Zu 2.
Laut Aussage der Panther in Block D, da ja alle DK Inhaber dieses Blockes in Block E umgesetzt wurden.
Dafür müssten eigentlich die Sitze in D wieder raus, ergo, sieht dann Block E noch was?
Zu 2.
Laut Aussage der Panther in Block D, da ja alle DK Inhaber dieses Blockes in Block E umgesetzt wurden.
Dafür müssten eigentlich die Sitze in D wieder raus, ergo, sieht dann Block E noch was?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Zu 1.
Zu 2.
thx,
mfG, Tim
---------------------------------------------
Ticketbüro ab sofort im "Ticketcontainer"
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ti ... d,916.html
Da das Nordgebäude zeitnah abgerissen wird, musste die Ticketverkaufsstelle verlegt werden. Der gelbe Container, der jahrelang beim Gaststätteneingang stand und als Fanshop diente, fungiert nun als Ticketbüro mit verändertem Standort.
Das "gelbe Ding" ist nun unübersehbar direkt vor dem VIP-Raum platziert
Slapshot7 hat geschrieben:Danke für die tollen Aufnahmen.
Scheint ja langsam was vorwärts zu gehen.
Das letzte Bild ist aber vom Kö Umbau, oder?
Gruß
S7
Stimmt. Ist weg. Danke
Eigentlich wäre heute gar keiner auf der Baustelle. Aber der Kranführer soll heute noch kommen, soll nächste Woche abgebaut werden.
Bei den zwei Themen, die mich am meisten berühren. AEV und Tram kommt man schon mal durcheinander.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Besten Dank unserem Baustellenfotograf lionheart69 für die tollen Bilder !! Du haltest uns bitte auf dem Laufenden was die Baustelle CFS angeht ........
damit es uns bis zum Herbst nicht langweilig wird

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Ich werde den Dank meinem Vater weiter geben, der in meinem Auftrag die Bilder macht, und die ich dann hier reinstelle. Auf in den dritten CFS Baustellen Sommer 2012Greg Theberge hat geschrieben:Besten Dank unserem Baustellenfotograf lionheart69 für die tollen Bilder !! Du haltest uns bitte auf dem Laufenden was die Baustelle CFS angeht ........damit es uns bis zum Herbst nicht langweilig wird
Frohe Ostern