Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

bsstar hat geschrieben:Was hat es mit den (vermutlichen) Problemen in der KHL auf sich?
Im Netz finde ich jetzt nix außer das Aus von Bratislava.

Kann das jemand aufklären?
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=khl ... l+problems

- Eingefrorene Konten von Putin-Freunden, die ihrerseits Sponsoren in der KHL sind
- Rubel-Verfall
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du meinst also das wir dieses Jahr auch vernünftige Trikots bekommen könnten?
Nichts ist unmöglich, aber auch nichts sicher. Also eigentlich wieder wie immer. :bored:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

bsstar hat geschrieben:Was hat es mit den (vermutlichen) Problemen in der KHL auf sich?
Im Netz finde ich jetzt nix außer das Aus von Bratislava.

Kann das jemand aufklären?
http://www.sportsbusinessdaily.com/Dail ... s/KHL.aspx
Neben den finanziellen Problemen einiger Teams kommen noch die Überlegungen, die Ausländerlizenzen zu begrenzen (wobei ich jetzt nicht weiß, wie es derzeit geregelt ist), wodurch dann vor allem Nordamerikanische Topspieler einen neuen Verein brauchen. Und all zu viele Adressen gibt es da nicht, da ja auch die Schweiz und Finland ein Ausländerkontingent haben.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Danke!
auf in die Play-Offs!!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du meinst also das wir dieses Jahr auch vernünftige Trikots bekommen könnten?
OK, ist etwas OT hier aber schönes Stichwort(ein neuer Trikot-Thread käme wohl etwa zu früh). Letztens haben meine Flames mit dem unten zu sehenden Alternativ-Trikot gespielt :w00t:
Das finde ich persönlich absolut Bombe mit der schwarzen Schulterpartie & dem Schnürkragen. Gut, ob es jetzt wirklich oben schwarz oder ein dunkles Rot oder Grün sein muss, darüber kann man streiten, aber wir hatten in der Vergangenheit sehr ansprechende, etwas dunkler gehaltene Trikots(z.B. 2009/2010 POs). Man könnte das durchaus ähnlich mit unseren Farben gestalten wie unten zu sehen. Klar kannst du das Reebok-Zeug nicht mit dem vom Metzen vergleichen, kostet ja auch deutlich mehr, aber das sollte wenigstens optisch machbar sein.
Gefiele mir jedenfalls deutlich besser als die weißen Schulterpartien dieses Jahr. Und überhaupt ist das geil.

Bild
ChrisMN
Neuer Benutzer

Beitrag von ChrisMN »

Können wir diesen Any Name verpflichten? 😎
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Sache ist halt die, dass unsere Jeserys weiße Schultern haben, weil dadurch die Logos der Sponsoren besser zur Geltung kommen im Vergleich zu farbigen. Denn dann muss man entweder weiß einramen, was auch nicht so gut aussieht, oder sie gehen ziemlich unter.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wenn aber alle drei Trikots weiße Schulterpartien haben, ist das für die Zuschauer und Fans definitiv nachteilig. Hat sich hoffentlich auch schon bis ins Landgasthaus rum gesprochen.

Sternzeit 08152412
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Erstmal heißt es nach dieser Saison bisherige Sponsoren zu halten und neue zu finden deswegen auch gestern die Aktion in der AZ da man so beide Seiten erreicht Fans und Sponsoren.

Und von einem Hauptsponsor sind wir leider Meilenweit entfernt.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Nach der Aussage von Mack in FB ist der Trainer zu 100% fix
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Benni_AEV hat geschrieben: Und von einem Hauptsponsor sind wir leider Meilenweit entfernt.
Quelle?

Sternzeit 08152412
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich will eine vierwöchige Sperre für alle, die einen Beitrag mit der Frage nach der Quelle beantworten
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich auch!

Aber ich finde es nicht gut, in einem öffentlichen Forum (in dem man erwiesene Arschlöcher nicht als solche bezeichnen darf, ohne nen Rüffel zu bekommen), seine persönliche Einschätzung (davon gehe ich mal aus) so niederschreibt, als wäre es aus einer gesicherten Information entsprungen.

Mahlzeit!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

'[RoMa hat geschrieben:]OK, ist etwas OT hier aber schönes Stichwort(ein neuer Trikot-Thread käme wohl etwa zu früh). Letztens haben meine Flames mit dem unten zu sehenden Alternativ-Trikot gespielt :w00t:
Das finde ich persönlich absolut Bombe mit der schwarzen Schulterpartie & dem Schnürkragen. Gut, ob es jetzt wirklich oben schwarz oder ein dunkles Rot oder Grün sein muss, darüber kann man streiten, aber wir hatten in der Vergangenheit sehr ansprechende, etwas dunkler gehaltene Trikots(z.B. 2009/2010 POs). Man könnte das durchaus ähnlich mit unseren Farben gestalten wie unten zu sehen. Klar kannst du das Reebok-Zeug nicht mit dem vom Metzen vergleichen, kostet ja auch deutlich mehr, aber das sollte wenigstens optisch machbar sein.
Gefiele mir jedenfalls deutlich besser als die weißen Schulterpartien dieses Jahr. Und überhaupt ist das geil.

Bild

Gefällt mir
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Nach der Aussage von Mack in FB ist der Trainer zu 100% fix
Nach der Aussage der Panther in der letzten Mitteilung ist der Trainer zu 100% Fix und darf noch nicht Öffentlich gemacht werden
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Nach der Aussage von Mack in FB ist der Trainer zu 100% fix

Das stand, wie Bubba schon geschrieben hat, schon seit der Pressemitteilung fest.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburger über Mike Stewart:
Übernahm Bremerhaven als sie sportlich eigentlich Abgestiegen sind. Führte sie dann in kürzester Zeit zum Titel in der DEL2. Selbst diese Saison haben sie Chancen, wobei es wohl keinen Weg vorbei an Bietigheim gibt.
Würde junge Deutsche Spieler aus der DEL 2 kennen, da er sie inzwischen oft genug gesehen hat
Gilt als der Top Favorit

Ansonsten noch Ingolstadts Co. Viveiros:
Wird ING verlassen, aber sicher ist es nicht Augsburg.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bubba88 hat geschrieben:Augsburger über Mike Stewart:
Übernahm Bremerhaven als sie sportlich eigentlich Abgestiegen sind. Führte sie dann in kürzester Zeit zum Titel in der DEL2. Selbst diese Saison haben sie Chancen, wobei es wohl keinen Weg vorbei an Bietigheim gibt.
Würde junge Deutsche Spieler aus der DEL 2 kennen, da er sie inzwischen oft genug gesehen hat

Bietigheim hat einen Mini Kader. Abwarten.

Laut RT1 hat Stewarts Berater mit Sigl verhandelt. Aber seit dem hat Stewart nix mehr von Sigl gehört (Ich hoff ich habe alles richtig gehört). => Wenn Stewart sich schon äußert, dann könnte er ja sagen er kommt zum AEV um Ruhe in den PO zu haben. Macht er aber nicht. Für mich scheidet Stewart jetzt aus, auch weil er kein Hochkaräter ist. Gaudet für mich auch nicht. Laporte glaube ich nicht und Fedorchouk könnte man ja schon bekanntgeben. Bartman und Pellegrims sind keine Scouts => Entweder Daum oder ein völlig Unbekannter mit dem niemand rechnet. Meine Meinung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Bleibt eigentlich nur Bowman übrig.
Gesperrt