Ist ja gut, Söder äh Gandhi

djrene hat geschrieben:Sind übrigens keine Tattoos. Aber eine gute Geste. Allerdings gibt's dazu ja noch die Story, daß er so seine 5. Gelbe provozieren wollte - und sich das als "Story" dazu ausgedacht hat. Ging ja nach hinten los, weil er in nem anderen Spiel gesperrt ist als erwünscht.
Was erwartest du?el_bart0 hat geschrieben:Ziemlich krass schon wieder so etwas zu höhren... die Wettmafia ist wohl auch nicht klein zu kriegen --- so etwas zerstört den Sport vollständig!!!![]()
Sportwetten verbieten. Is wohl die einzige Möglichkeit. Da dies aber Weltweit geschehen müsste... unmöglich.el_bart0 hat geschrieben:Was ich erwarte? Sauberen Sport evtl.? Ohne Doping, mehr Fairplay und schon gar keine Wettmafia in so ziemlich allen Teilen Europas! Ich hatte da auch schon Berichte gesehen, Osteuropa und Asien sind so ziemlich führend was Wett-manipultion angeht und arbeiten in einem globalen Netzwerk. Trotzdem kann ich ja jetzt deswegen nicht sagen, so sieht der Sport ebene aus... NOGO! Naja vieleicht hast ja recht, alles Illusion, wie allein die FIFA Korruption vorlebt...
Wieso? Sofern die Fifa/Uefa das unterbinden würde, und die teilnehmenden Länder auffordert Fussballwetten zu untersagen (was sowieso als normal empfunden werden muss, jeder der irgendwo im Profifussball tätig ist, dem wird jegliche Art von Fussballwette untersagt!), ansonsten erfolgt der Ausschluss der Vereins/Nationalmanschaft aus dem jeweiligen Wettbewerb... was meinst wie schnell sich was ändern könnte? Nur wie gesagt bei dem ganzen Haufen Korrupter da draußen, wohl schwer vorstellbar das da einige auf Geldkoffer verzichten werden.Saku Koivu hat geschrieben:Sportwetten verbieten. Is wohl die einzige Möglichkeit. Da dies aber Weltweit geschehen müsste... unmöglich.