[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Der nächste Favorit ist draussen.
Man muss ja fast schon sagen, dass die Kings nun einer der Favoriten sind. Die Mannschaft spielt gut und im Tor steht ne richtige Mauer.
Normalerweise würd ich sofort die Flyers nennen, aber da kommts nun wirklich drauf an ob sich Brütschgalov mal fangen kann. Wird eher nichts, da wär ja Bobrovski noch besser :D

Für mich als Boston Sympathisant werden das sicherlich amüsante Playoffs. Ich mag was die Blues spielen und deren Fans abliefern. Im Endeffekt ist es mir fast egal wer den Cup holt, aber die Caps müssen als nächstes SOFORT ausscheiden. Geht gar nicht den besten deutschen Eishockeyspieler der letzten Jahre einfach so auszuschalten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev-andi hat geschrieben:Der nächste Favorit ist draussen.
Hab ich was verpasst? Yeaaaahhhhaaaa :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

schmidl66 hat geschrieben:Na das wird den Mr. Shut-out aber freuen ;)

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=629476

In meinen Augen wäre das auch das einzig richtige für Vancouver.... und für Pittsburgh wünsch ich mir einen Smith in seiner momentanen Form!

Endlich kommen se drauf. Schneider ist mit Rask DER kommende Goalie. Freuen tuts mich nicht, denn dann könnten die Canucks endlich in den PO was reißen. Allerdings nur wenn sie auf die 2. Erleuchtung kommen, dass man in der NHL auch eine 4. Reihe braucht.

Rask wird ja auch Free-Agent, und ein Luongo-Trade könnte einiges ins Rollen bringen. Könnte also doch ein spannender Sommer werden, obwohl es dieses mal weit weniger gute Free-Agents gibt. Außerdem werden die Favoriten die jetzt schon raus sind bestimmt noch mal investieren (falls es vom Cap her möglich ist). Und selbst Carolina will aufgrund mehrerer neuer Mitbesitzer endlich mal investieren. :)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schneider ist mit Rask DER kommende Goalie.
Vergiss mir mal den Holtby nicht. Da gebe ich alles darauf, dass der ein NHL Stargoalie wird.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja das auf alle Fälle. Vllt. schon nächste Saison. Nur zu Rask und Schneider fehlt noch einiges. Das sind halt Vollgranaten. Holtby kann eine werden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

aev-andi hat geschrieben:Der nächste Favorit ist draussen.
Man muss ja fast schon sagen, dass die Kings nun einer der Favoriten sind. Die Mannschaft spielt gut und im Tor steht ne richtige Mauer.

Normalerweise würd ich sofort die Flyers nennen, aber da kommts nun wirklich drauf an ob sich Brütschgalov mal fangen kann. Wird eher nichts, da wär ja Bobrovski noch besser :D
Vom 26.4. :)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... e-nhl.html

Dominik Hasek plant Rückkehr in die NHL
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Bild

Stairway to heaven! :cry:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Tim Thomas macht ein Jahr Pause! Was danach passiert wird nicht genannt. Damit ist die Vertragsverlängerung von Tukka Rask wohl nur noch Formsache. Glaube nicht, dass er sich für nen anderen Verein entscheidet.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=633652&navid=DL|NHL|home

Frage an die Experten: Wird damit jetzt der Cap Space von Boston größer?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Würde mich nicht wundern, wenn aus dem Jahr Pause dann das Karriereende wird. Zumal er in einem Jahr 39 Jahre alt sein wird...
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Mr. Blubb hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn aus dem Jahr Pause dann das Karriereende wird. Zumal er in einem Jahr 39 Jahre alt sein wird...
na dann schau doch mal den Hasek an :tongue:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

aev-andi hat geschrieben:Frage an die Experten: Wird damit jetzt der Cap Space von Boston größer?

Antwort:
&quot hat geschrieben:Thomas Vertrag läuft noch ein Jahr, sein Cap-Hit von 5,0 Mio. Dollar belastet die Bruins weiterhin. Bei diesen wird nun der Finne Tuukka Rask die Nummer eins sein. Ob Thomas nach seiner Pause noch einmal zurückkehrt, darf als fraglich erachtet werden.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Die canadischen Spatzen pfeiffen es von den Dächern
Angeblich sind Rick Nash und die Toronto Maple Leafs kurz vor einer Einigung :drool:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

CanadianOllie hat geschrieben:Die canadischen Spatzen pfeiffen es von den Dächern
Angeblich sind Rick Nash und die Toronto Maple Leafs kurz vor einer Einigung :drool:

Der Nash will wohl keinen Cup gewinnen :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Nightmare hat geschrieben:Der Nash will wohl keinen Cup gewinnen :D
wieso? Hat er bei Boston unterschreiben? ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

CanadianOllie hat geschrieben:wieso? Hat er bei Boston unterschreiben? ;)

Bild

Bild

;) ;) ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

okay du hast gewonnen :-)
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

CanadianOllie hat geschrieben:okay du hast gewonnen :-)

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Karlsson verlängert seinen Vertrag in Ottawa um 7 Jahre für 45,5 Mio $, was 6,5 Mio & pro Jahr bedeutet :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Antworten