EHC Wolfsburg
AW: EHC Wolfsburg
Die Grizzlys haben im Hinblick auf die kommende Saison erste Personalentscheidungen getroffen.Demnach werden sowohl Verteidiger Nolan Zajac als auch die Stürmer J.C. Beaudin und Robert Kneisler kein neues Vertragsangebot von den Niedersachsen erhalten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Julius Ramoser wird ein Grizzly
Der 22-jährige Deutsch-Italiener kommt von den RB Hockey Juniors und befindet sich für die Leistungstests mit Athletiktrainer Peter Kruse bereits in Wolfsburg
Der 22-jährige Deutsch-Italiener kommt von den RB Hockey Juniors und befindet sich für die Leistungstests mit Athletiktrainer Peter Kruse bereits in Wolfsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Rookie
Wechselt zu Kunlun in die KHL.Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut Braunschweiger Zeitung trennt man sich von Wilkie.
Elite Prospects - transaction for Chris Wilkie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wilkie Ersatz steht fest.
Mitteilung: https://www.grizzlys.de/news_2293.html
Stats: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ck-caamano
Mitteilung: https://www.grizzlys.de/news_2293.html
Stats: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ck-caamano

Den dürften die Herren Louis und Damiani kennen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch nicht das Kaliber, das man erwartet hat. Muss ja 20 Tore ersetzen.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch nicht das Kaliber, das man erwartet hat. Muss ja 20 Tore ersetzen.
Ich finde das allgemein heute sehr merkwürdig. Bis auf Mannheim, Berlin und mit Abstrichen Ingolstadt sind da echt recht wenige hochkarätige Spieler dabei.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
VW geht's schlecht , da sollten sie gleich beim Eishockey einsparen 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Richtig schlecht wenn das stimmt was heute bekannt gegeben wurde. Wie es da dann wohl mit dem Eishockey weitergeht???Servicecrew81 hat geschrieben:VW geht's schlecht , da sollten sie gleich beim Eishockey einsparen![]()
Das Eishockey sind doch Peanuts - eher würd ich den Rotstift beim Fußball in Wolfsburg, Braunschweig und beim DfB ansetzen. Da geht richtig Asche raus.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fubball und Motorsportkottsack hat geschrieben:Das Eishockey sind doch Peanuts - eher würd ich den Rotstift beim Fußball in Wolfsburg, Braunschweig und beim DfB ansetzen. Da geht richtig Asche raus.
-
- Stammspieler
Erklär das mal den Leuten die davon betroffen sind wenn die weiterhin für die Randsportart Eishockey mit 1000 Klatschpappennasen saftige Gehälter raushauen. Oder denkst du das die Topausländer dort spielen weil die Stadt Wolfsburg so toll istkottsack hat geschrieben:Das Eishockey sind doch Peanuts - eher würd ich den Rotstift beim Fußball in Wolfsburg, Braunschweig und beim DfB ansetzen. Da geht richtig Asche raus.

Ich finde das in der Konstruktion bei VW eh schon einen Witz, weil durch die Staatsbeteiligung jeder Mist aus Steuergeldern gerettet wird. Wenn die schlecht wirtschaften, dann sollen die halt kleinere Brötchen backen und ausstellen, wie überall anders auch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Volkswagen (Vz) Dividende 2024: Rendite & Historie
Am 4. Juni 2024 schüttete die Volkswagen AG für das Geschäftsjahr 2023 insgesamt 4.5 Mrd. Euro an seine Aktionäre aus.
Das ist doch eher das Problem das VW gemolken wurde und die Beschäftigten sollen jetzt dafür bluten also sorry da hört es auf und das hier die Mitarbeiter jetzt auf Barrikaden gehen ist absolut richtig, warum sollen die die Arbeit machen jetzt verzichten?
Dafür gibt es für mich keine vernünftige Begründung.
Am 4. Juni 2024 schüttete die Volkswagen AG für das Geschäftsjahr 2023 insgesamt 4.5 Mrd. Euro an seine Aktionäre aus.
Das ist doch eher das Problem das VW gemolken wurde und die Beschäftigten sollen jetzt dafür bluten also sorry da hört es auf und das hier die Mitarbeiter jetzt auf Barrikaden gehen ist absolut richtig, warum sollen die die Arbeit machen jetzt verzichten?
Dafür gibt es für mich keine vernünftige Begründung.