Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Bitte aber nicht antworten, du bist mir eindeutig zu schlicht. Danke dir.
Nein du krabbelst jetzt zum Markuske in die Kiste und ihr spielt Vatertag.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gordon hat geschrieben:Na wenn D umm und Dümmer sich einig sind ist ja alles gut. :thumbup:

PS: Ich hatte eine sinnvolle Lösung wirklich ernsthaft angeregt, aber da musste D umm (oder ist es doch Dümmer?) ja wieder seinen unqualifizierten Senf dazu geben.

On Topic:
Das ist doch nun wahrlich witzlos jeden FöLi-Spieler der zweimal mit der Mannschaft trainiert hat als Ex-Panther zu bezeichnen. Einfach nur Käse.
Deine sinnvolle Lösung ist aber weder gewollt noch von Nutzen, darum halt einfach die Schnauze. Auf dich hören tut nämlich wahrlich gar niemand. Während beim Shutout wenigstens das Talent nackt putzt. Wenn er das möchte.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gordon hat geschrieben:Na wenn D umm und Dümmer sich einig sind ist ja alles gut. :thumbup:

PS: Ich hatte eine sinnvolle Lösung wirklich ernsthaft angeregt, aber da musste D umm (oder ist es doch Dümmer?) ja wieder seinen unqualifizierten Senf dazu geben.

On Topic:
Das ist doch nun wahrlich witzlos jeden FöLi-Spieler der zweimal mit der Mannschaft trainiert hat als Ex-Panther zu bezeichnen. Einfach nur Käse.
Du musst es ja nicht lesen
Das natürlich der Oberclown mitreitet war klar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Solange alles was einen deutschen Schäferhund besitzt als Deutscher gewertet wird
kann man auch FöLi-Spieler, die nur auf dem Spielberichtsbogen standen als EX-Panther bezeichnen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich merk schon, der alte und zugleich frustrierte good luck und der Bierexperte sind wieder on Tour. :-)

Wenn ich aber grad auf die niedrige Schicht eingehe: Könntest mir jetzt bitte mal endlich sagen bei welchem Verein Ehelechner als Starter beginnt in der kommenden Saison?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hoi Honey. Schon wieder zuhause :-)

Nein weiß ich immer noch nicht.
Manne
Hockeygott

Ex-Panther

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Hoi Honey. Schon wieder zuhause :-)

Nein weiß ich immer noch nicht.
Natürlich wissen wir es, nur braucht es ja nicht jeder Pfosten wissen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.ec-peiting.de/2014/06/01/mic ... ehrt-heim/

Vizemeister Kreitl unterschreibt in Peiting.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tscharli hat geschrieben:Jetzt fix: Ehelechner zu SB Rosenheim!
Und los gehts!!! (hoffentlich wars das dann mit dem thema)

Ich wünsch ihm alles gute!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von meiner Seite dazu ein:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Für die DEL als Starter eindeutig zu schwach, ich hoffe nun das dies auch der letzte verstanden hat. Zudem spricht es nicht gerade für ihn, soll bedeuten das er nicht wirklich ein Kämpfer ist. Wer der Meinung ist das er sich in Rosenheim für weitere große "Stationen" in der Zukunft empfehlen möchte, der soll dies gerne tun.

Alles Gute in Rosenheim, Patrick!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja Rosenheim hat auf alle Fälle einen ganz starken Torhüter und wenn sich einer gegen den Keller nicht durchsetzen kann wird's dann doch eng.

Ich sage mal der Mitchell hat Endras gepusht und das hat wunderbar geklappt. Genauso wie Patrick abgesägt und das klappte fast noch besser.

Nur wer hat jetzt gewonnen, wir sind nicht in die Play Offs gekommen und seine Karriere ist jetzt in Liga 2 und genau da gehört er in meinen Augen niemals hin.

Gut jeder weiß jetzt das Mitchell sein Ding macht egal was es kostet, aber ahnen konnte man das vorher schon.

Ich habe hier in der ersten Saison einen überragenden Ehelechner gesehen, der uns ganz alleine unter die Top Six brachte, da stürzten wir erst ab als Conti ran durfte. Das bezeugen auch die ganzen Topstars Wertungen und das er Spieler des Monats in der DEL wurde.

Heuer konnte er diese Leistung aber nie zeigen. Vielleicht kann er sie wirklich nicht mehr bringen. Ich bleibe aber auch dabei letztes Jahr bekam er keine faire Chance mehr und das lag ausschließlich an Mitchell.

Was für mich bleibt war der letzte Eindruck als er unter der Wolldecke nicht mal mehr sein letztes Spiel bekam und dann auf der Ehrenrunde als die Fans nach ihm riefen, er diese mit Keller drehte. Ganz im Ernst Jungs, damit hat er nochmal jedem gezeigt, was für ein Sportskamerad er ist. Auch wurde mir nochmal ganz deutlich was wir für einen Herrscher an der Bande stehen haben. Gut der Mitchell zieht es halt durch und Patrick hat er damit die Klasse gekostet. Nur lieber Herr Mitchell ein paar Fans haben sie da nicht verstehen können, ein paar andere sagen sogar das war menschlich minderwertig.

Ich sage das auf alle Fälle und wie schon betont. Für mich gibt's in der Posse nur Verlierer, keine Sieger. Ich sehe Mitchell jetzt ganz anders.

Patrick wünsche ich alles gute und das er bald wieder in der DEL spielt, für mich gehört er da ganz klar hin.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

War der mitchell in Nürnberg eigentlich auch schon sein Trainer, nachdem der Patrick ja aus ähnlichen Gründen dort ging?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:War der mitchell in Nürnberg eigentlich auch schon sein Trainer, nachdem der Patrick ja aus ähnlichen Gründen dort ging?
Vorher schreibst du noch das dieses Thema nun HOFFENTLICH !! endlich vorbei ist und dann so eine Frage. :-)

Da siehst mal, bei so einem Müll von in der Traumwelt lebenden alten Mann, fällts einem halt schwer. :-)

P.s: Hab noch im Hinterkopf das jeder Goalie bei dieser Mannschaft schlecht ausgesehen hätte. (letzte Saison in Nürnberg von ihm)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Ich bleibe aber auch dabei letztes Jahr bekam er keine faire Chance mehr und das lag ausschließlich an Mitchell.

Wie keine Chance mehr?
Wie hat der Mitchell ihn denn jetzt genau daran gehindert seine Topleistungen vom Vorjahr diese Saison abzurufen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Snake hat geschrieben:Wie keine Chance mehr?
Wie hat der Mitchell ihn denn jetzt genau daran gehindert seine Topleistungen vom Vorjahr diese Saison abzurufen?
Hat ihn vor den Spielen meistens Löcher in die Fanghand geschnitten.
Ehelechner hatte dann meistens nur ca. 1 Stunde vor Spielbeginn Zeit eine neue zu organisieren und kam mit dieser dann natürlich nie so richtig klar.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Ehelechner hatte wohl auch Angebot von Berlin.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Chartier43 hat geschrieben:Ehelechner hatte wohl auch Angebot von Berlin.
Laut Artikel nur von den Haien, aber auch Berlin wurde immer wieder mal gehört.
Aber beides nichts für Paddy, denn da wäre er nur die Nummer 2 gewesen und hätte sich als Kämpfer an aus den Birken bzw. Zepp vorbeidrängen müssen.
Rosenheim ist viel toller. Hat alles begonnen, er darf als Starter spielen und muss nicht kämpfen.

Berlin hat inzwischen übrigens eine bessere No 2 und bei den Haien wirds auch so kommen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:War der mitchell in Nürnberg eigentlich auch schon sein Trainer, nachdem der Patrick ja aus ähnlichen Gründen dort ging?
Nach 5 Jahren!!

Ich habe keine Ahnung warum er in Nürnberg ging. Am ehesten hängte es halt mit den High Five zusammen. Da freute man sich ja tierisch auf Weiman. Der spielte ja bei uns auch nicht so schlecht. Im Endeffekt haben sie sich aber nach dem ersten Jahr verschlechtert. Sogar heute weinen noch ein paar dem Ehelechner nach. Der Weiman wird trotz Pass oder auch nicht jetzt durch Reimer ersetzt.

Was für Gründe meinst du jetzt. Das der Trainer meint man bekommt einen besseren?? Ich sag ja das bei uns der bessere unter der Decke stand.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Wie keine Chance mehr?
Indem er ihn eben nicht so gestreichelt wie er es braucht. Als sensibler Torwart. Ich erinnere mich nur an die Auswechslung vor unseren netten Fans in der Kurve.
Antworten