Mainz muss in der ersten Liga bleiben! Ein geiler Verein!
So Dome, jetzt darfst schon so langsam zugeben, dass ich Recht hatte ;-) ;-) ;-)
Meisterschaft würde ich noch nicht sagen! Am letzten Spieltag kann noch sehr,sehr viel passieren, aber wenn es so bleibt, haben sie einen sehr wichtigen Schritt gemacht
Stuttgart alleiniger Tabellenführer Jetzt würde dem VfB ja ein Unentschieden im letzten heimspiel ausreichen Ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, dass Stuttgart mit ziemlicher Sicherheit nach 15 Jahren wieder Meister wird. ZAUBER-VEH
Hockeygott hat geschrieben:
Stuttgart alleiniger Tabellenführer Jetzt würde dem VfB ja ein Unentschieden im letzten heimspiel ausreichen Ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, dass Stuttgart mit ziemlicher Sicherheit nach 15 Jahren wieder Meister wird. ZAUBER-VEH
Sollte Stuttgart unentschieden spielen und die Schalker gewinnen deutlich, dann hätten die blauen Revier-Assis wieder die Oberhand :-|
Nightmare hat geschrieben:
Sollte Stuttgart unentschieden spielen und die Schalker gewinnen deutlich, dann hätten die blauen Revier-Assis wieder die Oberhand :-|
ja vier Tore Unterschiede wären notwendig....
ich stell mir gerade folgenden letzten Spieltag vor (wenn alles so bleibt)...
Stuttgart spielt Unentschieden und Schalke gewinnt mit 3 Toren Unterschied... das wäre der Megahammer!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rübe hat geschrieben:
Was will da Augsburg in der 1. Liga
@ Nightmare: Aachen ist doch jetzt schon so gut wie abgestiegen, außer Sie machen nächsten Spieltag noch 14 Tore
bei nem Sieg ist doch alles für sie möglich
:???: :???: :???:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.