[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: [Fußball] 2. Bundesliga

Beitrag von Dr. Strangelove »

Der Kontakt war definitiv da (daher auch der wackelnde Fuß), aber vermutlich nicht ausschlaggebend für den Schwächeanfall. Bilanzieren so zumindest auch Collinas Erben.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jatta ist gar nicht Jatta und wohl mindestens 3 Jahre älter als gedacht. Ein Verfahren ist eingeleitet. Irgendwie kommt mir das bekannt vor :-)

Der HSV, Schalke, der Glubb und 60 - das wär ne Spielgemeinschaft :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Einen Liga III gibt es scheinbar nicht? Nur wegen dieses Vorfalls einen eröffnen?
Ich packs mal hier rein.

https://www.kicker.de/novum-im-deutsche ... 62/artikel
Erstmals ist in Deutschland mit der Drittligapartie des MSV Duisburg gegen den VfL Osnabrück ein Spiel der oberen drei Profiligen nach einem rassistischen Vorfall abgebrochen worden.

Weils im Corona Thread grad erst ein Thema war, die Vollidioten sterben einfach nicht aus :(
Wird langsam wirklich Zeit das sich das Corona Virus vermehrt auf genau diese Vollidioten stürzt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Alle haben korrekt reagiert, falls das stimmt, was da war.

Den angeblichen Beleidiger haben sie glücklicherweise erwischt.

Abgesehen von der Individualstrafe: Wie gehts da jetzt mit dem Spiel weiter? Wird das später fortgesetzt? Wird es für die Auswärtsmannschaft gewertet? So gern ich den MSV mag - es wäre ein gutes Signal. Andererseits: was kann der Verein dafür? Soll er dafür bestraft werden? Schafft das eine Vorlage? Dann ziehe ich mir eine Mütze eines ungeliebten Vereins auf, pöble einen Spieler seines Gegners an und nehme ihm so die drei Punkte weg?

Beides hat Vor- und Nachteile.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

kottsack hat geschrieben: Wie gehts da jetzt mit dem Spiel weiter? Wird das später fortgesetzt? Wird es für die Auswärtsmannschaft gewertet? So gern ich den MSV mag - es wäre ein gutes Signal. Andererseits: was kann der Verein dafür?
Zumal wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich beide Fanlager noch während des Abbruchs gegen die Störenfriede solidarisiert. Wenn das gegen den MSV gewertete werden würde, wäre das auch erstmal sehr hart. Das ist ja noch weniger im Vorfeld zu verhindern als Wurfgeschosse ect. und auf die Gesinnung kann man schlecht viele 1000 Fans vor Einlass befragen und kontrollieren, aussortieren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Ach, da wird man schon irgendwie versuchen, sich wieder irgendwo reinzuklagen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Der Glubb is a Depp. 0-5 zu Hause gegen Ingolstadt verloren :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Step by Step - bitte in allen Bereichen fortführen, nicht nur im Fußball.
Schalke nimmt Gazprom Schriftzug vom Trikot runter.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mir kam da jetzt sofort dieses Bild in den Sinn:

Bild

Ohne das ich ein Fan dvon bin, da jetzt Sportler oder Vereine zu Sanktionieren sind das doch Aktionen die zwar löblich sind, aber doch nix weiter bringen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

djrene hat geschrieben:Step by Step - bitte in allen Bereichen fortführen, nicht nur im Fußball.
Schalke nimmt Gazprom Schriftzug vom Trikot runter.
Magenta Sport zeigt Basketball (München gegen Moskau) ebenfalls nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der Europa-Park hat sein Sponsoring mit Gazprom/Nord Stream 2 ausgesetzt. Betrifft u.a. den bisherigen "blue fire Megacoaster powered by Nord Stream 2" und den "Nord Stream 2 Dome".
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Grammozis auf Schalke entlassen. Mal schauen wer der Neue wird.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Büskens machts wieder.
Dr. Strangelove
Stammspieler

[font=&quot]Das Amtsgericht Hamburg-Altona hat die Eröffnung des Hauptverfahrens gegen den [/font]HSV[font=&quot]-Profi [/font]Bakery Jatta[font=&quot] abgelehnt. Jattas Anwalt Thomas Bliwier bestätigte der „dpa“ am Dienstag einen entsprechenden Bericht des „[/font]Hamburger Abendblatts[font=&quot]“. „Die Ablehnung erfolgte aus tatsächlichen Gründen. Die Staatsanwaltschaft konnte nicht darlegen, dass Herr Jatta getäuscht hat“, sagte Bliwier. Seitens des Hanseatischen Oberlandesgerichts gab es dazu zunächst keine Stellungnahme.[/font]
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kei ... ews/401171

Vielleicht schafft man es ja dann endlich mal, den Kerl in Ruhe zu lassen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Nach Uerdingen letzte Saison jetzt Türkgücü. Dass es pro Saison einen dieser künstlich hochgezüchteten, den Markt versauenden Emporkömmlinge verreist, ist jetzt schon eine meiner liebsten Traditionen im deutschen Fußball. Bitte beibehalten!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Nach Uerdingen letzte Saison jetzt Türkgücü. Dass es pro Saison einen dieser künstlich hochgezüchteten, den Markt versauenden Emporkömmlinge verreist, ist jetzt schon eine meiner liebsten Traditionen im deutschen Fußball. Bitte beibehalten!
Red Bull Leipzig raus!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Das ist doch im "echten" Leben nicht mehr anders. Schau mal mit was sich Gerichte aller Ressourcen beschäftigen müssen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Da wird kein Protest Erfolg haben, hoffentlich auch der Krefelder nicht.

Da könnte sich ja jede Mannschaft die sich wegen Corona benachteiligt fühlt oder auch tatsächlich ist, sich auf dem Krefeld Fall berufen.

Und Ausfälle von Spielern wegen Corona wird es auch die nächsten Jahre geben.

Auch der Sport muss mit Corona leben und manchmal ist das Leben halt ungerecht.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Die Clubberer wieder..... heute ein Dreier gegen Sandhausen und man wäre punktgleich mit dem vierten einen Punkt hinter dem Relegationsplatz und drei hinter schwächelnden Schalkern. Endergebnis: 2-4 und der Club bleibt einfach der Club.
Antworten