Für weniger kommst du aber kaum mehr an solche Bomben. Außer halt die üblichen Glückstreffer. Wird aber auch immer seltener...rigo domenator hat geschrieben:Absolut gleiche Meinung. Erschreckend ist inzwischen aber wirklich, dass gerade u20 Jährgänge mit solchen Werten (fast) alle so weggehen...
OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ja und bitte schön aufpassen das da nichts verbotenes passiert. Wäre ja nicht das erste Malthomas hat geschrieben:Jetzt ist er total blank. Das heißt es gibt wieder ein paar Vögel zu überteuerten preisen die nächsten tage.
Abartig. So viel für so einen windigen FI.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Die Deadline verpasst....
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=16438694

Die Deadline verpasst....
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=16438694

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Heftig. Lach ich mich tot wenn mein 18 Jähriger Center von gestern maxpot hat![]()
das sind schon Megasummen was die da bieten..
denk ich aber nicht...
Martin Karlík
Geilo, Pot 82. Somit 94/-1 für 75 Mio

-
- Stammspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
nö kann mich ganz normal einloggenJ-F Labbeforever hat geschrieben:Sag mal, könnt ihr euch gerade auch nicht einloggen??? Wenn ich ein falsches PW verwende, kommt die Meldung falsches PW; bei einem richtigen jedoch gehts zurück zur Startseite...
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
J-F Labbeforever hat geschrieben:Sag mal, könnt ihr euch gerade auch nicht einloggen??? Wenn ich ein falsches PW verwende, kommt die Meldung falsches PW; bei einem richtigen jedoch gehts zurück zur Startseite...
also bei mir gehts wunderbar...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
hehe, aber wo er Recht hat, hat er Recht !!!thomas hat geschrieben:Sehr geil.
Der Ami U-20 Coach wirft den Spieler vom Fiskas aus dem Kader. Begründung: Er (Fiskas) wäre ein Arschloch.![]()
![]()
![]()

- Rigo Domenator
So, jetzt hab ich eben den verrückten 550 Mio Transfer von gestern soweit reguliert wie es mir die Regeln gestattet haben. Das Pettinger Spaßgebot minus den durch bidwar zustande gekommenen Preis.
Der Spanier hat mir auf Nachfrage versichert daß er keinen Autobid mehr drin hatte. Somit hatte der Pettinger von 347 auf 550 aufgestockt.
Das mit den 17yo ist krank und absolut unfair, da es von der zufälligen scoutanzeige abhängt wieviel man für seinen spieler bekommt.
Der Spanier hat mir auf Nachfrage versichert daß er keinen Autobid mehr drin hatte. Somit hatte der Pettinger von 347 auf 550 aufgestockt.
Das mit den 17yo ist krank und absolut unfair, da es von der zufälligen scoutanzeige abhängt wieviel man für seinen spieler bekommt.