OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Absolut gleiche Meinung. Erschreckend ist inzwischen aber wirklich, dass gerade u20 Jährgänge mit solchen Werten (fast) alle so weggehen...
Für weniger kommst du aber kaum mehr an solche Bomben. Außer halt die üblichen Glückstreffer. Wird aber auch immer seltener...
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben:Und der Spieler geht an unseren besten Freund... ich war echt kurz dafür deshalb nochmal zu bieten... :-) :-) :-)
Jetzt ist er total blank. Das heißt es gibt wieder ein paar Vögel zu überteuerten preisen die nächsten tage. :D

Abartig. So viel für so einen windigen FI.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Jetzt ist er total blank. Das heißt es gibt wieder ein paar Vögel zu überteuerten preisen die nächsten tage. :D

Abartig. So viel für so einen windigen FI.
ja und bitte schön aufpassen das da nichts verbotenes passiert. Wäre ja nicht das erste Mal
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Die Deadline verpasst....

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=16438694

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Was hätte der gehabt?
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Was hätte der gehabt?
97/max!!!

Echt schade, aber beim Einkaufen gabs leider keinen PC mit Internetzugang. :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Das ist übel. :cry:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Das ist übel. :cry:
naja kann man nichts machen, wer weiss wie weit der Russe noch mitgegangen wär. Zum Glück hab ich dann auch noch ein normales Leben, das sowas schon mal passieren kann... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Heftig. Lach ich mich tot wenn mein 18 Jähriger Center von gestern maxpot hat :-) :-) das sind schon Megasummen was die da bieten..

denk ich aber nicht...

Martin Karlík

Geilo, Pot 82. Somit 94/-1 für 75 Mio :thumbup1: :thumbup1:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Sag mal, könnt ihr euch gerade auch nicht einloggen??? Wenn ich ein falsches PW verwende, kommt die Meldung falsches PW; bei einem richtigen jedoch gehts zurück zur Startseite...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Sag mal, könnt ihr euch gerade auch nicht einloggen??? Wenn ich ein falsches PW verwende, kommt die Meldung falsches PW; bei einem richtigen jedoch gehts zurück zur Startseite...
bei mir gehts ganz normal. Du wirst auch als online angezeigt ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

J-F Labbeforever hat geschrieben:Sag mal, könnt ihr euch gerade auch nicht einloggen??? Wenn ich ein falsches PW verwende, kommt die Meldung falsches PW; bei einem richtigen jedoch gehts zurück zur Startseite...
nö kann mich ganz normal einloggen
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

also bei mir gehts wunderbar...
thomas

Beitrag von thomas »

Sehr geil.

Der Ami U-20 Coach wirft den Spieler vom Fiskas aus dem Kader. Begründung: Er (Fiskas) wäre ein Arschloch. :D :D :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Sehr geil.

Der Ami U-20 Coach wirft den Spieler vom Fiskas aus dem Kader. Begründung: Er (Fiskas) wäre ein Arschloch. :D :D :D
hehe, aber wo er Recht hat, hat er Recht !!! :-)
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Jooooo. :D :D :D :D :D
thomas

Beitrag von thomas »

6 Bier gestern.

Heute todkrank. Ich bin alt. :sneaky2: :(
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:6 Bier gestern.

Heute todkrank. Ich bin alt. :sneaky2: :(
2 Bier und 2 Liter Glühwein, und ich mekre nichts... ich bin halt noch jung... :-) :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Pah.

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

So, jetzt hab ich eben den verrückten 550 Mio Transfer von gestern soweit reguliert wie es mir die Regeln gestattet haben. Das Pettinger Spaßgebot minus den durch bidwar zustande gekommenen Preis.

Der Spanier hat mir auf Nachfrage versichert daß er keinen Autobid mehr drin hatte. Somit hatte der Pettinger von 347 auf 550 aufgestockt.

Das mit den 17yo ist krank und absolut unfair, da es von der zufälligen scoutanzeige abhängt wieviel man für seinen spieler bekommt.
Antworten