Adler Mannheim
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Adler Mannheim
Ich denke in Mannheim brennt es auch langsam. 6 der letzten 7 Ligaspiele verloren.

Irgendwann werden sie den Turnaround schon schaffen. Dafür ist der Luxuskader zu gut. Fragt sich nur ob mit oder ohne Lundskog an der Bande.
Die Nationalspieler Tobias Fohrler und Samuel Soramies sollen für 2024/25 kommen
Quelle: Mannheimer Morgen/Eisblog
Quelle: Mannheimer Morgen/Eisblog
Stand jetzt wäre das kein Verlust! Wobei ich mir sicher bin, dass der in Mannheim ordentlich performen wird. Der große Eisenmenger schafft es auch
- SirHighwayman
- Stammspieler
Unseren Informationen zufolge wurde Johan Lundskogs Schicksal in Mannheim am heutigen Morgen besiegelt. Die Adler trennen sich wohl von ihrem im Sommer verpflichteten Cheftrainer.
eisblog (twitter)
eisblog (twitter)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann lag ich vor der Pause gar nicht so schlecht, dass es für ihn ungemütlich wird. Bis auf die CHL läuft es überhaupt nicht rund, auch spielerisch. Das kann einfach nicht der Mannheimer Anspruch sein.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rundumschlag. Auch Alavaraa muss gehen. Der hat doch erst vor ein paar Wochen verlängert oder? Naja, wenn Geld keine Rolle spielt.
Dallas Eakins wird Trainer udn Sportlicher Leiter.
PS: 19.10. bis 2026 verlängert
PS: 19.10. bis 2026 verlängert

Dallas Eakins is auch ne ordentliche Ansage... wenn Geld ABSOLUT keine Rolle spielt!Mr. Shut-out hat geschrieben:Rundumschlag. Auch Alavaraa muss gehen. Der hat doch erst vor ein paar Wochen verlängert oder? Naja, wenn Geld keine Rolle spielt.
PS: 19.10. bis 2026 verlängert![]()
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wem Eakins nichts sagt.
Dallas Eakins Team Staff Profile - Elite Prospects
Wenn Geld keine Rolle spielt.

Die verzichten auf einen Sportmanager - Skandal
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Quicksilver
- Rookie
Der Augsburger Weg scheint immer mehr Nachahmer zu finden.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
Eine Garantie für Erfolg sind aber auch 27 Co-Trainer nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei gefühlt 27 Co-Trainern kann man das schon machen.![]()
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Wievel Kohle muss Hopp einem Eakins hinterherwerfen, dass der nach Monnem kommt?
Schon ein wenig krank das Ganze
Schon ein wenig krank das Ganze

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Die @adlermannheim
müssen bis in den Januar 2024 auf Tyler Ennis verzichten. Der 34-jährige Kanadier zog sich im CHL-Achtelfinalrückspiel gegen Rapperswil vor gut einer Woche eine seltene Nackenverletzung zu. #PENNYDEL
müssen bis in den Januar 2024 auf Tyler Ennis verzichten. Der 34-jährige Kanadier zog sich im CHL-Achtelfinalrückspiel gegen Rapperswil vor gut einer Woche eine seltene Nackenverletzung zu. #PENNYDEL
Hat bisher sehr viel gebracht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wem Eakins nichts sagt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ersten 2 Drittel Chancenwucher. 29:10 Schüsse, aber 0:2 hinten. Letztlich 0:4.

Da regen wir uns über Hakulinen und Puempel auf .... wenn ich mir deren Luxuskader so anschaueMr. Shut-out hat geschrieben:Ersten 2 Drittel Chancenwucher. 29:10 Schüsse, aber 0:2 hinten. Letztlich 0:4.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Whiskyman hat geschrieben:Da regen wir uns über Hakulinen und Puempel auf .... wenn ich mir deren Luxuskader so anschaue![]()
Abartig. Schau dir mal die Scorerpunkte der Stars an. Ohne Plachta und Vey wären die im Abstiegskampf.