Rigo Domenator hat geschrieben:sehr langsamer Spieler, der keinen Blick für den Nebenmann hat und auch das Tor nicht trifft, dazu defensiv schwach... würd ich nicht nehmen!
Gekauft! Er kann ja zumindest die Trinkflaschen bereitstellen.
yzerman19 hat geschrieben:Laut Neuburger Rundschau ist Boni u. a. an Connor James interessiert.
Der is sowas von Kacke!
Echt jetzt, voll im Ernst!
Sowas wie den braucht ihr gar nicht, da gibts 1000 andere in der DEL die vieeeeeeel besser sind wie der.
Nehmt den Chartier und gut is.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Der is sowas von Kacke!
Echt jetzt, voll im Ernst!
Sowas wie den braucht ihr gar nicht, da gibts 1000 andere in der DEL die vieeeeeeel besser sind wie der. Nehmt den Chartier und gut is.
Den will ich mal gar nicht. Außerdem haben wir schon einen Frosch in der Verteidigung und einen im Angriff!
Wobei ich ja eigentlich nur darauf warte bis der erste Dauerbetroffene hier mit einem erhobenen Zeigefinger ankommt und uns ermahnt was uns einfällt so über C.J. zu reden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher hat geschrieben:Jup, und miesen Charakter...
Irgendwie ne Mischund aus G.W. Bush, Gargamel und Darth Vader...
Da tun sich ja Abgründe auf! hmy:
Was habt Ihr denn für eine miese Mannschaft? Söldner (Engelhardt, Murphy) Hackstöcke (Kreitl) und dann auch noch den James dazu! Widerlich!
A propos Hackstock: heute, 18.30, Bayerisches FS:
Unser Hackstock seziert im Verbund mit Wren und Girard die Straubinger Defense. Der Fernsehtipp des Tages für Herrn Fedra!
Snake hat geschrieben:Wobei ich ja eigentlich nur darauf warte bis der erste Dauerbetroffene hier mit einem erhobenen Zeigefinger ankommt und uns ermahnt was uns einfällt so über C.J. zu reden
.........................
---------------------