Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Stammspieler
Re: Sinupret Ice Tigers
Wie gehts dem good old Rich eigentlich?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Ersatzspieler
1860 Predator hat geschrieben:Wie gehts dem good old Rich eigentlich?
Fällt noch länger aus. Was er genau hat, kommt nicht raus.
-
- Hockeygott
Altersschwäche tipp ich! Aber die 2 ein halb Jahre haltet ihr auch noch mit ihm aus...

Shanahan hat geschrieben:Können diese Sinupreten nicht einmal gewinnen, wenn es
uns was bringen würde.... :goodluck:
Denen würd ich nichtmal nen siech gönnen, wenn wir dadurch in die PO´s kommen würden.
-
- Ersatzspieler
König von Spanien hat geschrieben:Aber die 2 ein halb Jahre haltet ihr auch noch mit ihm aus...
Er hat letzte Saison "nur" für zwei Jahre verlängert, also noch 1 1/2. Dennoch hoffe ich auch eine Vertragsauslösung nach dieser Saison, da er uns offensiv nicht mehr und defensiv noch nie helfen konnte.
-
- Hockeygott
da mach dir mal wenig Hoffnung, ich denke nicht, dass er sich für dieses eine Jahr nochmal einen neuen Verein suchen will.

-
- Ersatzspieler
König von Spanien hat geschrieben:da mach dir mal wenig Hoffnung, ich denke nicht, dass er sich für dieses eine Jahr nochmal einen neuen Verein suchen will.
Hoffnung ist praktisch gleich null. Es ist schwer einen Mann wegzubekommen, der der biste Freund vom Trainer ist. :roll:
An alle Nürnberger! Und an alle Nürnberger hier im FORUM!!!
Jetzt mal ein fettes HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :icon_mrgreen:
IHR wisst mit Sicherheit was ich meine..... Weihnachten bei Freunden feiern usw.... Jetzt kann er mit der fetten Kohle
mit all seinen Freunden Weihnachten in Russland feiern....
Jetzt mal ein fettes HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :icon_mrgreen:
IHR wisst mit Sicherheit was ich meine..... Weihnachten bei Freunden feiern usw.... Jetzt kann er mit der fetten Kohle
mit all seinen Freunden Weihnachten in Russland feiern....

Man darf sich halt einfach nicht vom Gesülze von Profisportlern einwickeln lassen. Geld regiert die Welt, da kann er noch so vom schönen Nürnberg schwärmen oder von seiner dortigen Freundin (?).
-
- Ersatzspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Man darf sich halt einfach nicht vom Gesülze von Profisportlern einwickeln lassen. Geld regiert die Welt, da kann er noch so vom schönen Nürnberg schwärmen oder von seiner dortigen Freundin (?).
Die Freundin kommt schon noch aus Nürnberg. Wird halt mit ihm reisen. :icon_mrgreen:
Ich habe mittlerweile schon auf Pollock gehofft, weil uns in der Abwehr genau so einer fehlt. Hoffnung war aber praktisch gleich null, weil ich ihn so eingeschätzt habe, dass er es sich durchbeißen will. Einen Wechsel nach Moskau verstehe ich da nicht wirklich. Einzige Möglichkeit: er hat gesehen, dass er es in Übersee nie mehr zu etwas bringt und hat sich jetzt den Standort ausgesucht, wo er in einer kurzen Zeit am Meisten abkassieren kann.
Nürnberg-Iserlohn 9:0 :shock: :shock: :shock:
3 Tore von Spylo
3 Tore von Spylo
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
mare92 hat geschrieben:Nürnberg-Iserlohn 9:0 :shock: :shock: :shock:
3 Tore von Spylo
Trotz Wundertorwart, trotz Wolf, trotz dem Arsch von Hock usw......
No Pay no Play ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Die Iserlohner waren heute mal richtig schlecht....
-
- Stammspieler
dahockeyfan hat geschrieben:Die Iserlohner waren heute mal richtig schlecht....
Das wäre jetzt auch mein Tip gewesen! :icon_mrgreen:
man muss sagen, Sinupret liegt den Roosters nicht so sehr! :icon_mrgreen:
- Hockeygott
- Ersatzspieler
mare92 hat geschrieben:Nürnberg-Iserlohn 9:0 :shock: :shock: :shock:
3 Tore von Spylo
ooohhhhh :kotz: dann werden ja hier morgen früh die Sinupretler wieder unser Forum stürmen und ihren Spylo huldigen :kotz:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Dazu brauchts doch keinen besonderen Anlass...
War aber schon ein nettes Spiel heute. Weniger Herzinfarktgefahr als beim 10:9.
Nicht tot - untot!
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Senfgnu hat geschrieben:Dazu brauchts doch keinen besonderen Anlass...
Da magst du Recht haben, den 4:3 Zittersieg vor ner Woche gegen uns hast du wohl schon aus deinem Gedächtnis verdrängt :-( :icon_mrgreen:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Das 4-3 gegen euch war verglichen mit dem Iserlohnspiel ein entspannter Abend mit einem guten Buch und einer Flasche Port...
Nicht tot - untot!
-
- Ersatzspieler
Hockeygott hat geschrieben:ooohhhhh :kotz: dann werden ja hier morgen früh die Sinupretler wieder unser Forum stürmen und ihren Spylo huldigen :kotz:
Wir haben gegen Iserlohn gewonnen und Spylo hat das gemacht, was er kann. Extra huldigen braucht man nach dem Spiel keinen, obwohl es schon beinahe dreist von Ahren war, wie alt er einen Wolf hat aussehen lassen.

-
- Hockeygott