also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Blöd Zeitung für ein Spiel gesehen hat. "Schweini in EM Form" :roll:
Wenn das seine EM Form sein sollte dann Prost Mahlzeit...
Flakebernd hat geschrieben:
Tausendsassa Rummenigge hat ein Machtwort gesprochen über den Fall Poldi.
Am besten für den jungen Kerl und auch für die Liga wäre allerdings ein Wechsel zu einem kleineren Bundesligaverein gewesen.Schade drum.
Absolut richtig. Toni und Klose sind verletzungsanfällig. Es sind 4 Stürmer da, also bleibt auch No. 4.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Große Scheiße. Ribery fällt wohl 3 Wochen mit einer Oberschenkelverletzung aus. Das heißt im schlechtesten Fall 3 Bundesligaspiele, beide UEFA-Cup-Spiele + DfB-Pokal-Derby.
djrene hat geschrieben:
Große Scheiße. Ribery fällt wohl 3 Wochen mit einer Oberschenkelverletzung aus. Das heißt im schlechtesten Fall 3 Bundesligaspiele, beide UEFA-Cup-Spiele + DfB-Pokal-Derby.
Herbe Schwächung. Aber jetzt bin ich dann wirklich gespannt, wer das auffangen soll und v.a. wie das funktioniert. Oder obs das dann erstmal wieder war mit der Bayern-Herrlichkeit auf Halbzeit 1 gegen Rostock. Bremen hat auch Ausfälle/Sperren, und Uefa-Cup müsste auch ohne Ribery machbar sein. Und wenn schon der FCA die 80er abschießt ( :icon_mrgreen: ), dann sollten es die großen Bayern ja locker schaffen.
Warum muß das jetzt der Arzt der französischen Nationalmannschaft feststellen? Da stimmt doch was nicht. Oder warum läßt der Müller Wohlfahrt den mit einer solchen Verletzung nach Frankreich fahren?
djrene hat geschrieben:
Klar ist das eine Schwächung aber ich sehe da keine Probleme, für solche Fälle ist der FCB gerüstet!
Slapshot7 hat geschrieben:
Sicher niveauvoll was sonst ?
:icon_mrgreen:
FC Bayern for ever Number One!!
:manne:
Wenn Du meckern willst zieh ne Nummer und stell Dich hinten an.
:new_2gunsfiring_v1:
[quote="Slapshot7 "]
Was will man von einem mit diesem Namen schon anderes erwarten. :x
Ganz so schlimm bin i ned.
Ist au a bisserl provokation dabei.
Weiß doch das jeder den FCB lieb hat ]
Und was will man von einem erwarten, der weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig ist, wie man an Avatar und Posts erkennen kann. :roll:
Ich habe keins der beiden Bayernspiele 2008 gesehen, aber ich behaupte einfach mal das Klinsmann nicht erst im Sommer kommt bzw Hitzfeld nicht bis Sommer dort ist.
Rigo Kaka hat geschrieben:
Ich habe keins der beiden Bayernspiele 2008 gesehen, aber ich behaupte einfach mal das Klinsmann nicht erst im Sommer kommt bzw Hitzfeld nicht bis Sommer dort ist.
Ich hoffe mal, daß der Kader zum nächsten Jahr noch kräftig ausgemistet wird. Was z.B. der Schweinsteiger bringt ist eine absolute Frechheit, genauso Sagnol. Podolski hat heute wieder einen leichten Aufwärtstrend erkennen lassen. Zumindest vom Einsatz her. Wobei bei den beiden Checkern zumindest Hoffnung auf Besserung besteht, wenn Klinsmann da ist. Über Lucio rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber wie der sich beim 0:1 verhält, sieht schon nach E-Jugend aus.
djrene hat geschrieben:
Ich hoffe mal, daß der Kader zum nächsten Jahr noch kräftig ausgemistet wird. Was z.B. der Schweinsteiger bringt ist eine absolute Frechheit, genauso Sagnol. Podolski hat heute wieder einen leichten Aufwärtstrend erkennen lassen. Zumindest vom Einsatz her. Wobei bei den beiden Checkern zumindest Hoffnung auf Besserung besteht, wenn Klinsmann da ist. Über Lucio rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber wie der sich beim 0:1 verhält ist sieht schon nach E-Jugend aus.
Ich hoffe mal, dass Breno den bald ersetzen wird :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!