thomas hat geschrieben:So, jetzt hab ich eben den verrückten 550 Mio Transfer von gestern soweit reguliert wie es mir die Regeln gestattet haben. Das Pettinger Spaßgebot minus den durch bidwar zustande gekommenen Preis.
Der Spanier hat mir auf Nachfrage versichert daß er keinen Autobid mehr drin hatte. Somit hatte der Pettinger von 347 auf 550 aufgestockt.
Das mit den 17yo ist krank und absolut unfair, da es von der zufälligen scoutanzeige abhängt wieviel man für seinen spieler bekommt.
Jap das ist sehr schade, wobei ja jeder seine Spieler scouten kann und die Werte öffentlich machen kann, dann funktioniert es meistens auch bei schlechter Anzeige. Es fehlen halt dann die verrückten Slowaken, aber wenn die "großen" die Werte kennen dann haut es schon hin.
Warum machen Leute eigentlich so ein Gebot? Wenn er keine Lust mehr hat soll er aufhören und gut ist. Wenn er das Geld noch los werden will soll er halt auf Vertragslos Spieler biten, dann stört es keinen. Ich verstehs echt nicht. Und dann wollen die Leute direktverkäufe...
Man man man die schweizer sind echt zum scheißen zublöd!!!!!!!!
Noch nicht mal richtig übersetzen können sie.
"Als erste Erweiterung möchten wir die lang erwartet Option eines Assistents-Manager ansagen. Dieser kann euch in Abwesenheitszeiten unterstützen. Jeder Manager kann einen Nick auf der Manager-Seite unter Einstellungen angeben. Dieser kann sich dann mit seinem Nickname und Deinem Passwort in in Dein Team einloggen. "
Man loggt sich mit dem Managernamen des Besitzers und seinem Passwort ein, und nicht andersrum!!!(so wie es auch in der Orginalnachricht stand)
Und noch ein paar sehr seltsame Formulierungen!!!! übelst peinlich
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
und eigentlich muss ich spieler spielen lassen, die beim nächsten mal noch dabei sein können, das fängt beim goalie an .... und am ende verlieren wir das spiel und dann sind die bösen deutschen schuld
und eigentlich muss ich spieler spielen lassen, die beim nächsten mal noch dabei sein können, das fängt beim goalie an .... und am ende verlieren wir das spiel und dann sind die bösen deutschen schuld
ja bitte
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kurze Zwischenfrage, sollten/können wir Freundschaftsspiele zwischen der U20 und der A-Nati machen?
Die U20 von Kasachstan hat heute gegen die A-Nati der Dom-Rep. gespielt. Vll. ist da besseres Training drin? Müsste man halt testen... http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15707151
ansonsten hab ich grad mal festgestellt, dass es sicher unwahrscheinlich aber dennoch möglich ist, dass auch wir noch 3ter werden "können", sprich zuviel bamm bamm dürfen wir auch nicht machen...
zu den freundschaftsspielen, glaube nicht, dass das großartig nen unterschied machen würde, außer dass es vielleicht extreme verteilung der strafen gäbe + der goalie der u20 wohl eher kaum trainiert
Original von boatscha
hallo olli, ich stelle morgen werte, link und skills rein.
dann, wenn er auf dem markt ist.
hammer heißt er hat chancen auf die große!
ansonsten hab ich grad mal festgestellt, dass es sicher unwahrscheinlich aber dennoch möglich ist, dass auch wir noch 3ter werden "können", sprich zuviel bamm bamm dürfen wir auch nicht machen...
zu den freundschaftsspielen, glaube nicht, dass das großartig nen unterschied machen würde, außer dass es vielleicht extreme verteilung der strafen gäbe + der goalie der u20 wohl eher kaum trainiert
Naja wenn du verlierst und die Schweizer verlieren, dann wirds doch schon eng. Würde bedeuten, dass es 3 Teams mit 4 Punkten gibt. Allerdings ist das torverhältnis auch noch ein grosses Plus für uns.
Ich sehe auch eher Nachteile, wenn die u20 gegen die grosse spielt. Vorallem für die Torhüter.
@thomas
coooooooool bleiben
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
normal mache ich so was nicht, aber der Schweizer ist einfach zu hard und ich mache mir ernsthaft Sorgen um Thomas Gesundheit.
Daher habe ich das jetzt mal verbessert
Für den anderen Schwachmaten muß man sich wirklich bald was einfallen lassen!!!!!
CanadianOllie hat geschrieben:normal mache ich so was nicht, aber der Schweizer ist einfach zu hard und ich mache mir ernsthaft Sorgen um Thomas Gesundheit.
Daher habe ich das jetzt mal verbessert
Für den anderen Schwachmaten muß man sich wirklich bald was einfallen lassen!!!!!
Ich reg mich über den Kerl nicht auf, nein ich freue mich schon richtig auf seine Amtszeit!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.