mondl hat geschrieben:Es liegt also an jedem Einzelnen selber, ob er meinen eingestellten Link anklicken will, oder nicht.
Was bitte ist da sooo falsch dran?
Eigentlich ganz simpel. Wer sich intensiver mit dem FCA beschäftigt, der ist über deinen Link vermutlich schon selbst gestolpert.
Fans die sich nur am Rande für den FCA interessieren haben eventuell gar kein Interesse irgendwo einen Bericht über den FCA lesen zu wollen. Da wäre eine kurzer Abriss vom Inhalt mit den relevanten Infos wesentlich hilfreicher.
Vergleichbar als wenn man hier schreiben würde "Die Panther verpflichten neuen Spieler - hier der Link dazu!"
Name, Position usw kann man dann schon mit anfügen, so das man die relevanten Infos schon hat ohne sich durch einen eventuell ellenlangen Artikel durcharbeiten zu müssen. Der Link dazu ist natürlich völlig Okay und auch richtig ihn zu posten. Aber der Link allein is wenig hilfreich wenn ich in einem Eishockeyforum mich durch das Forum auf den neusten Stand des FCAs bringen will.
Kurze Zusammenfassung: es wäre hilfreicher wenn du selbst einfach ein paar Zeilen zu dem verlinkten schreiben würdest. So wäre für die Interessierten auch die Chance größer den Link anzuklicken weil für sie ja was interessantes drinne stehen könnte.