Wir holen Forrest und Nick Ross oder Oberg und Stamler, die Top-Defender der Ären Mitchell und Stewart.Allgaier hat geschrieben:Immer diese Vergleiche mit Mitchell und Stewart.
Vorn Gautier und Wanvig oder Iggulden und Mancari.
Wir holen Forrest und Nick Ross oder Oberg und Stamler, die Top-Defender der Ären Mitchell und Stewart.Allgaier hat geschrieben:Immer diese Vergleiche mit Mitchell und Stewart.
In den 15 Spielen haben wir 7 mal mit 4 AL Verteidigern gespielt.Allgaier hat geschrieben:
Unter Pelletier war die Defensive stabiler, man konnte den Gegenorschnitt auf zum Teil Topteamniveau bringen und unter Russell kann man das hoffentlich fortsetzen.
weniger Eiszeit bekommen...Allgaier hat geschrieben:so mancher Deutscher
Die Abwehr zu stabilisieren scheint mir durchaus wichtiger zu sein als Offensivpower an der blauen zu bekommen.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich hätte lieber nen Typ McNeill.
Allgaier hat geschrieben:
Ja, mir wären wie bereits geschrieben 4 AL in der Defensive auch lieber aber so wie das bis jetzt aussieht, kann das schon auch funktionieren.
Oh, die eierlegende Wollmilchsau.Spanier hat geschrieben:Gesucht wird ein Verteidiger, der mal ordentlich vor dem eigenen Tor aufräumt und dabei seinen Körper einsetzt.
Ich verlange dann auch noch das er etwas Tempo mit bringt und nen guten ersten Pass spielen kann, das sollte doch machbar sein so einen Mann zu bekommen!
Damit wieder etwas härte, in diese Truppe reinkommt.
Wenn ich an unser PP in der letzten Saison denke, möchte ich den verantwortlichen Orcheserchef lieber in einem anderen Team sehenWhiskyman hat geschrieben:...39 Assists und ein "Orchesterchef" im PP fehlen erst mal nächste Saison.
Doch, ist hier doch folgenlosMiami hat geschrieben:Mir sowas spasst man nicht!
Stimmt, es waren doch ganze 5 Teams die mehr Tore bekommen hatten.Allgaier hat geschrieben:Man war letzte Saison nicht die Schießbude der Liga und warum sollte dass dann kommende Saison der Fall sein?
Um Gottes Willen, wo doch der Verteidiger 6-8 der Grund allen Übels ist.Whiskyman hat geschrieben:Oder mehr schießen![]()
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die besten AL-Stürmer bringen dir aber nichts, wenn sie keine Pässe aus der Abwehr bekommen. Und im Moment fehlt es mir da überall
- Härte
- Aufbauspiel
- Schnelligkeit
- PP. Wer soll im Moment ein PP aufziehen? Der letzte AL muss ne Granate sein. Und selbst wenn, wer soll es noch machen? Evtl. Gregorc, aber das war es dann schon auch. Lamb bringt im PP ja auch nichts mehr und Bergmans Schüsschen schafft jeder in Köbigsbrunn.
Ich vermute auch hier Langzeitverträge. Less money, more term.
Es wird ein größeres Problem, wenn einer ausfällt und die alle ganz schnell eine Position hoch rutschen. Das wird passieren. Noch größer wird das Problem, wenn der Lamb so spielt wie er es die letzten beiden Jahr gemacht hat.Miami hat geschrieben:Um Gottes Willen, wo doch der Verteidiger 6-8 der Grund allen Übels ist.