[quote="Nightmare "]
Und jetzt möchte ich die blöde Fresse von diesem kleinen 11-jährigen Schalke-Fan sehen, der im aktuellen Sportstudio diesen ach so tollen Song "Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern? - FC Bayern" gesungen hat. Ich denke, die Bayern haben schon verkraftet, dass diese Saison für den Allerwertesten war, aber am Ende müsste man jetzt anstimmen: "Wer trinkt am letzten Spieltag frustriert Bier? - S04"
Selbst wenn der VfB nun nur Unentschieden am letzten Spieltag spielen sollte, müssten die Schalker mit 4 Toren Differenz gewinnen um die Schale doch noch zu holen, aber in "
SCHALE" kommt nun mal kein "K" vor dem "E" ]
Hahahaha.. Sehr geil Chris.. :icon_mrgreen:
Aber das war heut ein perfekter Nachmittag ! Erst gewinnt Finnland gegen die Russen bei der WM und dann passierte das , was ich schon seit Wochen sage... Schalke verliert in Dortmund !! :icon_mrgreen:
Und wie sie geheult haben.. sorry ich bin ja wirklich nicht schadenfroh.. ABER... DA SCHON !!!

Mir tut die Mannschaft nicht leid, weil sie selbst in der Hand hatten und mal wieder die hosen gestrichen voll hatten !! Und den Fans erst recht nicht... 2001 haben se sich es au am vorletzten Spieltag eigentlich kaputt gemacht.. in STUTTGART damals.. und am letzten Spieltag hat es Bayern halt a bissle spannender gemacht :!:
Und zu dem Lied... Wie peinlich ist das bitte ? Ich glaub jeder Bayern Fan wusste scho nach der Winterpause das Bayern nicht mehr die große Chance hat Meister zu werden. Gehofft jaaa.. geglaubt.. Nein !
Egal...Zu Mainz... :-( :-( Sehr sehr Schade... ich hoff trotzdem das se sich in München würdig verabschieden werden, in Richtung 2te Liga.