[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: [Fußball] 2. Bundesliga

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da macht man keine Witze drüber!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Junge Junge! Das wollen Rote Teufel sein? Der Begriff weinerliche Mädchen wäre unfair, da Mädchen nicht einmal so rumheulen! Wahnsinn... die erinnern hier an feinste spanische Schauspielkunst. Wie lächerlich!

Da freut man sich auf den Auftakt in Liga 2 vor einer solchen Kulisse am Betzenberg und die weinen bei jeder Aktion rum. Das noch kein Krankenwagen gekommen ist, es ist wohl ein Wunder, so wie die sich am Boden wälzen...

Da schau ich in der Tat lieber Frauenfussball ihr WEICHEIER!
Das einem so etwas nicht peinlich ist nach der hundertsten Aktion in 30 Minuten?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Ja, die Aktion von Zimmer ( FCK ) war einfach nur peinlich!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dir fällt hier nur eine Aktion ein? Das lief fast die gesamte erste Halbzeit so ab... auch lächerlich die erste Gelbe für Hannover, der eigentlich wenn schon, letztlich vom Lauterer gefoult wird... ich brech so ab. Das einzige was wirklich Laune macht ist den Betze mal wieder so atmosphärisch zu erleben, also die Fans. Was sich auf dem Platz abspielt ist kaum in Worte zu fassen, mit richtigem Fussball hat das nichts zu tun.
Gut wobei Schauspieleinlagen am laufenden Band ja fast schon dazu gehören. Ein Grund mehr sich auf die kommende DEL und NHL Saison zu freuen! Da vergeht einem die Laune wirklich beim Zusehen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

In der zweiten Hälfte wurde es ja doch noch ein ganz ordentliches Fussballspiel für Liga 2 Verhältnisse, dank den Niedersachsen.
Am Ende schlägt sich Hannover eigentlich selbst. Gut, wirklich viele gute Torchancen waren es insgesamt nicht aber vergleicht man das mit dem FCK, so dürfen die 96er die Nummer so nie und nimmer verlieren. Allein diese Geschenk zum 1:0... wie auch immer, der Betze lebt! Auch wenn die FCK Spieler auf dem Rasen eine Halbzeit lang wirklich miese Schauspieleinlagen abgeliefert haben, den Fans wirds relativ egal sein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da brennt wohl in Nürnberg bald der Baum. Man wollte sich ja eher nach oben orientieren und das war heute schon sehr ideenlos. Und bekanntlich ist Geduld etwas, das nicht zu den Kernkompetenzen an der Noris zählt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

War fast zu erwarten. Klauß muss in Nürnberg gehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

In Nürnberg leiden sie mal wieder am Realitätsverlust. Ein mittelmäßiger Zweitligakader liegt vor, wo Schlüsselspieler langfristige Verletzungen auskurieren müssen. So wird aus einem mittelmäßigen Kader ein unterdurchschnittlicher Kader und das spiegelt sich nach 1/4 der Saison eben realistisch in der Tabellensituation wider.
Ich sehe da wenig Chancen, dass ein neuer Trainer mehr als das aus der Mannschaft rausholen kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weinzierl ist wohl Kandidat.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Weinzierl ist wohl Kandidat.
Da hast Du aber ein gutes Näschen gehabt. Er wurde eben bestätigt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ein Näschen musste er nicht haben, Weinzierl wurde ja vorher in den Medien schon heiß gehandelt ;) Passt für ihn natürlich super, denn die Familie wohnt ja in Straubing.

https://www.kicker.de/weinzierl-ueberni ... 14/artikel

kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Erstes Spiel mit einem eigentlich machbaren Gegner für den Club. Hat im ersten Spiel mit Weinzierl nicht geklappt. Der Kader taugt einfach nix. Und statt das Geld im Winter sinnvoll in einen Stürmer zu stecken, haben sie jetzt auch noch einen Erstligatrainer auf der Gehaltsliste.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich finde da liegt es nicht am Kader. Gestern haben sie sich halt wieder sau dumm angestellt.

aev-guru

Beitrag von aev-guru »

kottsack hat geschrieben:haben sie jetzt auch noch einen Erstligatrainer auf der Gehaltsliste.

Weinzierl ist schon wieder weg? :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Gut, ich hab nicht solche Einblicke in Vertragsdetails, aber für gewöhnlich wird ein Trainer doch bereits bezahlt, während er für den Verein arbeitet. Falls es in dem Fall anders sein sollte, dann finde ich das komisch, ist aber dann halt so.

Dennoch ist der Kader für mich einfach nicht besser, wie sie gerade dastehen. Daferner, der Nummer 1-Stürmer ist für mich ein typischer Stürmer von einem Abstiegskandidaten und ansonsten sehe ich die im gesamten Offensivbereich mangelhaft, also noch schlechter aufgestellt. Wenn die dort meinen, dass es über den Trainer zu regeln wäre, dann ist das so.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Um es mal vorsichtig auszudrücken, das mit Weinzierl zündet bislang eher drittklassig in Nürnberg.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wie auch, ohne vernünftige Offensivkräfte. Die sind vorne so beschissen wie der AEV. Das Tor musste ja auch der Torwart von Magdeburg machen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Abwehr steht. Nach vorne geht halt gar nix mehr.

Warum der Trainer in Rostock gehen muss, no idea.

Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Abwehr steht. Nach vorne geht halt gar nix mehr.

Warum der Trainer in Rostock gehen muss, no idea.
Aus den letzten zehn Spielen fünf Punkte und nach der Suspendierung von drei Profis und einem Befreiungsschlag in Regensburg letzte Woche gleich wieder die selbe Scheiße gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg. Ich hab schon ne ungefähre Ahnung, woher der Wind da weht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel in Rostock so viel bringen wird. Die spielten am Anfang aus meiner Sicht eh voll über ihren Verhältnissen. Letztes Jahr hat sie die Once-in-a-Lifetime-Saison vom Verhoek gerettet und damit kaschiert, dass sie bis auf die Torwartposition wenig Zweitligatauglichkeit haben. Nun spielt der Verhoek auf seinem normalen Leistungsvermögen, sitzt seinen dicken Vertrag ab, den die Dödel ihm natürlich gleich gegeben haben und bis auf Pröger springt da nur Gemüse mit rum. Dem Neuen wünsch ich viel Spass!
(und Sandhausen ist diese Saison vom Verletzungspech verfolgt und total unter Wert bisher. Die müssten aus meiner Sicht in den Top 6 stehen, wären alle fit)
Antworten