Düsseldorfer EG
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Düsseldorfer EG
Gut für uns, bzw. klarer Vorteil für uns, dass der Payerl jetzt in Düsseldorf spielt, so die Meinung einiger hier.
Ich denke wirklich angestrengt nach, ich bin hochkonzentiert, ich find ihn einfach nicht den Vorteil für die Panther.
Ich denke wirklich angestrengt nach, ich bin hochkonzentiert, ich find ihn einfach nicht den Vorteil für die Panther.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zeigt ja auch, dass man nicht einen top Mann braucht um sich zu verstärken. Das gleiche ist bei uns der Fall.

Für das hat man WelshMr. Shut-out hat geschrieben:Zeigt ja auch, dass man nicht einen top Mann braucht um sich zu verstärken. Das gleiche ist bei uns der Fall.

-
- Ersatzspieler
So sieht es aus... Aber bei uns ist ja noch alles im Lot?Mr. Shut-out hat geschrieben:Zeigt ja auch, dass man nicht einen top Mann braucht um sich zu verstärken. Das gleiche ist bei uns der Fall.
4:3 - Hoffnung ..
Verlieren verboten morgen .. zum
kotzen was da unten abgeht
kotzen was da unten abgeht
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Düsseldorf mit gefühlt einem Torschuss im letzten Drittel und macht das Tor. Bei Straubing geht er vom Pfosten an den Pfosten und raus.
Sonntag DEG in Iserlohn. Wunderbar
Ingolstadt, Schwenningen, Köln und Nürnberg. Eigentlich sind 6 Punkte für uns schon zu wenig.
Ingolstadt, Schwenningen, Köln und Nürnberg. Eigentlich sind 6 Punkte für uns schon zu wenig.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Erinnert mich jetzt irgendwie an das Spiel gegen München.Mr. Shut-out hat geschrieben:Düsseldorf mit gefühlt einem Torschuss im letzten Drittel und macht das Tor.
Sternzeit 08152412
6 Punkte bei dem Programm wären völlig ok. Man muss halt die direkten Duelle gewinnen. Wir spielen gegen alle von unten nochmals. Nur kennt man ja die Panther und genau da fehlt mir der Glaube. Spätestens vorletzter Spieltag gegen Düsseldorf ist ein typisches Spiel wo wir es nicht auf die Kette bringen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Düsseldorf mit gefühlt einem Torschuss im letzten Drittel und macht das Tor. Bei Straubing geht er vom Pfosten an den Pfosten und raus.
Obwohl er ja nicht besser als Keller und Endras istMr. Shut-out hat geschrieben:Läuft 1A.
Mit Pech 7 Punkte mit Hane im Tor. Wahnsinn.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In unserer Lage, nein. Da wären 6 Punkte zum sterben zu viel, aber zum Überleben zu wenig.Duchene_ hat geschrieben:6 Punkte bei dem Programm wären völlig ok. Man muss halt die direkten Duelle gewinnen. Wir spielen gegen alle von unten nochmals. Nur kennt man ja die Panther und genau da fehlt mir der Glaube. Spätestens vorletzter Spieltag gegen Düsseldorf ist ein typisches Spiel wo wir es nicht auf die Kette bringen.

Ne. Im Panikmodus gibts immer 6 Punkte pro SpielEngelhardt hat geschrieben:Ich würde einfach jedes Spiel um 3 Punkte spielen.

Ob das so sein wird werden die anderen Ergebnisse zeigenMr. Shut-out hat geschrieben:In unserer Lage, nein. Da wären 6 Punkte zum sterben zu viel, aber zum Überleben zu wenig.

Holen wir 6 Punkte aus den 4 Spielen wäre weiterhin alles drin. Abstieg bis Platz 10.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Ne. Im Panikmodus gibts immer 6 Punkte pro Spiel![]()
Wenn du noch entspannt bist, okay.

Ob das so sein wird werden die anderen Ergebnisse zeigenMr. Shut-out hat geschrieben:In unserer Lage, nein. Da wären 6 Punkte zum sterben zu viel, aber zum Überleben zu wenig.

Holen wir 6 Punkte aus den 4 Spielen wäre weiterhin alles drin. Abstieg bis Platz 10.
Beispiel:
1. Wir holen heute 3 Punkte
2. Iserlohn verliert in Mannheim
3. Nürnberg verliert in Bremerhaven
4. Frankfurt verliert in Schwenningen
Dann wären wir 4 Punkte vor Platz 14 und 2 Punkte hinter Platz 10.
-
- Profi
Bin gespannt wann jeder begreift dass Platz 10 das Ziel ist.
Mal schauen, wie der Zustand deines Höschens nach dem kommenden Wochenende ist.Rigo Kaka hat geschrieben:Ne. Im Panikmodus gibts immer 6 Punkte pro Spiel![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Genau das macht es doch auch wirklich interessant.Birk69 hat geschrieben:Ob das so sein wird werden die anderen Ergebnisse zeigen
Beispiel:
1. Wir holen heute 3 Punkte
2. Iserlohn verliert in Mannheim
3. Nürnberg verliert in Bremerhaven
4. Frankfurt verliert in Schwenningen
Dann wären wir 4 Punkte vor Platz 14 und 2 Punkte hinter Platz 10.
Und, sollte man drin bleiben, werden wir nächste Saison auch wieder nicht arg viel besser da stehen. Es sei denn, man hat mit so gut wie allen Spielern einen Glücksgriff, sehr unwahrscheinlich. Ansonsten bewegen wir uns genau zwischen 10 & 14, wo man halt auch einfach hingehört. Da ist der Abstiegskampf unser täglich Brot. Früher oder später wird es uns treffen, davon geht die Welt aber auch nicht unter.