Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
Bin zwar (zum Glück) kein Nürnberger, aber bezahlt ist bezahlt.
Ergo: Das Dingens wird mitgefuttert
Ergo: Das Dingens wird mitgefuttert
-
- Ersatzspieler
König von Spanien hat geschrieben:Was haltet ihr in Nürnberg eigentlich so von Gurken auf Cheeseburgern?
Ich esse sie mit, aber mag sie nicht sonderlich. Bin aber als Franke zu faul, um sie zu entfernen. Bei den Karotten muss ich dir allerdings vollkommen recht geben ! Was ich aber richtig hasse, sind warme, grüne Paprika und warme Tomaten.
-
- Hockeygott
MrMonk hat geschrieben:Ich esse sie mit, aber mag sie nicht sonderlich. Bin aber als Franke zu faul, um sie zu entfernen. Bei den Karotten muss ich dir allerdings vollkommen recht geben ! Was ich aber richtig hasse, sind warme, grüne Paprika und warme Tomaten.
Ah, das versteh ich vollkommen. Die immer runterzukratzen ist definitiv sehr anstrengend, das kommt bei mir eigentlich auf die Tagesform drauf an. Mit den Paprika und Tomaten natürlich auch vollste Zustimmung. Kalt ist das ja alles einwandfrei, aber warm geht das auch gar nicht!

Kalte Karotten sind ekelhaft, warme genießbar. Tomaten sind so und so sehr geil. Ihr Ahnungslosen

Warme Gurken sind ekelhaft, kommen auch meistens runter.

Warme Gurken sind ekelhaft, kommen auch meistens runter.
-
- Ersatzspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Kalte Karotten sind ekelhaft, warme genießbar.
Ich würde das eher umgekehrt sehen. Kalte Tomaten finde ich ja auch sehr geil, aber warm gehen die Dinger nicht. Das ist absolut ekelerregend, so als würde einer wie Leeb versuchen Eishockey zu spielen.
MrMonk hat geschrieben:Ich würde das eher umgekehrt sehen. Kalte Tomaten finde ich ja auch sehr geil, aber warm gehen die Dinger nicht. Das ist absolut ekelerregend, so als würde einer wie Leeb versuchen Eishockey zu spielen.

Bei uns gibt die immer gedünstet zum Brunch. Ich finds geil

-
- Hockeygott
Igitt ne! Also das hat wirklich alles schön knackig zu sein.
Gedünstet. JA UM HIMMELS WILLEN!
Gedünstet. JA UM HIMMELS WILLEN!

-
- Ersatzspieler
König von Spanien hat geschrieben:Igitt ne! Also das hat wirklich alles schön knackig zu sein.
Vollkommen richtig, wobei diese grünen Paprika auch kalt kaum zu ertragen sind. Da finde ich die roten und gelben sehr viel geiler !
Grüne Paprika sind ja auch unreif. Keine Ahnung wer irgendwann mal auf die Idee kam das Zeug roh zu essen. Da muß man sich nicht wundern wenn es aufstößt oder man Sodbrennen bekommt. Wenn es denn roh sein muß, dann geschält. Gurken auf Burgern finde ich prinzipiell okay, aber nicht die, die unsere Burgerbrater da drauf legen. Die müssen runter. Sonst, generell gerne viel "Grünzeug" wie Gurken, Salat, Tomaten auf Burgern, was dann natürlich zwangsläufig warm wird. Finde ich alles okay. Karottenrohkost muß ich nicht unbedingt haben, Paprika und Tomaten sogar sehr gern, egal ob warm oder kalt, gekocht oder roh.
Soviel meine kulinarischen "Ergüsse". Und generell noch: Nürnberger Bratwürste sind leckerer als Coburger, kommen aber an Rote Wurst auch nicht ran :icon_mrgreen:
Soviel meine kulinarischen "Ergüsse". Und generell noch: Nürnberger Bratwürste sind leckerer als Coburger, kommen aber an Rote Wurst auch nicht ran :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Ersatzspieler
djrene hat geschrieben:Soviel meine kulinarischen "Ergüsse". Und generell noch: Nürnberger Bratwürste sind leckerer als Coburger, kommen aber an Rote Wurst auch nicht ran :icon_mrgreen:
Wobei ich davon abraten würde, in unserem Fehlbau Bratwürste zu kaufen. Die sind einfach nur schlecht. Wobei die Schnitzelsemmel wirklich gut sind, trotz Gurke !
Sorry, wenn ich so doof frage: was ist eigentlich diese rote Wurst ? :icon_mrgreen:
MrMonk hat geschrieben:Sorry, wenn ich so doof frage: was ist eigentlich diese rote Wurst ? :icon_mrgreen:

MrMonk hat geschrieben:Sorry, wenn ich so doof frage: was ist eigentlich diese rote Wurst ? :icon_mrgreen:
Vereinfacht: Ungefähr das was in Bayern zur Currywurst verwendet wird, nur etwas dünner und dafür länger.
Tante Wiki meint:
Die Rote Wurst (kurz: Rote) ist eine beliebte Bratwurst in Schwaben und Südbaden. [...] Obwohl es sich eindeutig um eine Bratwurst handelt wird sie in der Regel schlicht als "Rote Wurst" bezeichnet. Sie ähnelt einer Bockwurst und enthält sehr feines Brät aus Schweinefleisch und Speck und schmeckt besonders würzig. Damit die knackige Wurst auf dem Grill nicht platzt wird der Darm oft mehrfach eingeritzt. Das kreuzweise Einschneiden der beiden Wurstenden führt dazu, dass die Enden beim Grillen „aufpilzen“, was für die Erscheinung der Wurst charakteristisch ist. Serviert wird die Rote meist mit mittelscharfem Senf und einer Scheibe Brot
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Ersatzspieler
Wieder was gelernt, danke dafür. 

-
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Grüne Paprika sind ja auch unreif. Keine Ahnung wer irgendwann mal auf die Idee kam das Zeug roh zu essen. Da muß man sich nicht wundern wenn es aufstößt oder man Sodbrennen bekommt. Wenn es denn roh sein muß, dann geschält. Gurken auf Burgern finde ich prinzipiell okay, aber nicht die, die unsere Burgerbrater da drauf legen. Die müssen runter. Sonst, generell gerne viel "Grünzeug" wie Gurken, Salat, Tomaten auf Burgern, was dann natürlich zwangsläufig warm wird. Finde ich alles okay. Karottenrohkost muß ich nicht unbedingt haben, Paprika und Tomaten sogar sehr gern, egal ob warm oder kalt, gekocht oder roh.
ah, da besteht noch diskussionsbedarf.
Dass wir uns hier nicht falsch verstehen, Salat und Tomaten auf Burgern sind sehr wohl ok. Gut, dass die ein bißchen warm werden, lässt sich nicht verhindern, aber die sind ja trotzdem noch eher kphl und knackig.
Von daher von mir ein dickes DAUMEN HOCH für Tomaten und Salat auf Burgern!

König von Spanien hat geschrieben:ah, da besteht noch diskussionsbedarf.
Dass wir uns hier nicht falsch verstehen, Salat und Tomaten auf Burgern sind sehr wohl ok. Gut, dass die ein bißchen warm werden, lässt sich nicht verhindern, aber die sind ja trotzdem noch eher kphl und knackig.
Von daher von mir ein dickes DAUMEN HOCH für Tomaten und Salat auf Burgern!
Ähm und wie war des jetz mit meinem Schnitzel auf dem Gurken Burger?
-
- Ersatzspieler
Mir egal was auf den Burgern drauf ist, hauptsache scharf wie Sau. Da schmeckt man den Rest eh nicht. Aber keine Tabassco-Kinder-Sosse.
-
- Hockeygott
Scott Niedermayer hat geschrieben:
uh, jetzt bin ich überfordert. Aber ein Gurken Burger hört sich auch sehr spektakulär an :icon_mrgreen:
dahockeyfan hat geschrieben:Mir egal was auf den Burgern drauf ist, hauptsache scharf wie Sau. Da schmeckt man den Rest eh nicht. Aber keine Tabassco-Kinder-Sosse.
AH, nächstes Thema, das geht auch gar nicht! Also scharf ist ja schön und recht, aber so scharf, dass man nix mehr schmeckt, das ist ja fast auf warmen Gurken Niveau!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Scott Niedermayer hat geschrieben:
Mein Einsatz: Das geht überhaupt gar nicht! Käse, Tomaten, aber niemals Fleisch! :icon_mrgreen:
-
- Ersatzspieler
König von Spanien hat geschrieben:AH, nächstes Thema, das geht auch gar nicht! Also scharf ist ja schön und recht, aber so scharf, dass man nix mehr schmeckt, das ist ja fast auf warmen Gurken Niveau!
Da bin ich leider eine Pussy, so wie Leeb auf dem Eis. Ich vertrage scharf nicht so sehr und kann es nicht leiden. Der Crisby Chicken bei Burger King ist genial, aber schärfer dürfte es bei mir kaum sein. Muss ich zugeben. :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
MrMonk hat geschrieben:Da bin ich leider eine Pussy, so wie Leeb auf dem Eis. Ich vertrage scharf nicht so sehr und kann es nicht leiden. Der Crisby Chicken bei Burger King ist genial, aber schärfer dürfte es bei mir kaum sein. Muss ich zugeben. :icon_mrgreen:
oh, der ist ja auch gar nicht scharf :icon_mrgreen:
Ich hab das aber auch nie so gemocht und wurde dann von diversen Harakiri Freunden diesbezüglich abgehärtet. Das war nicht angenehm, aber mittlerweile bereue ich es nicht, weil ein bißchen schärfe ist wirklich super.
Nur dieses Psychoverschärfen geht gar nicht. Ich will ja noch was schmecken ;-)