Also wenn du wirklich glaubst dass irgendein NHL-Club, egal welcher, mit dem Duo Greiss/Endras in die Saison startet, dann fehlts bei dir aber gewaltig am Realismus und/oder an der Ahnung.Bubba88 hat geschrieben: und die sollten gut genug sein um mit dem Duo Greiss + Endras in die POs zu kommen.
Unser Kader für 2010/11
-
- Anfänger
el_capitan hat geschrieben:Also wenn du wirklich glaubst dass irgendein NHL-Club, egal welcher, mit dem Duo Greiss/Endras in die Saison startet, dann fehlts bei dir aber gewaltig am Realismus und/oder an der Ahnung.
Weil?
Greiss wird wohl nächste Saison der Starter sein in SJ. Nabokov ist zu teuer und hat mal wieder versagt. Greiss zeigte immer ne gute Leistung wenn er die Chance bekommen hat.
Endras kann man ja ohne weiteres probieren. Wenn nicht gibts immer noch Trades und vllt. auch noch den ein oder anderen BackUp der dann evtl. noch keinen Vertrag hat.
und nen 2nd Round DraftPick für z. B. Roloson ist bei SJ leicht drin, wenn es nicht klappt.
mich würde jetzt wirklich die Begründung interessieren, da du ja auch meckerst das Endras da nur BackUp wäre
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Anfänger
- Weil Greiss bis jetzt ganze 19 Vorrunden- und 1 Playoff-Spiel gemacht hat.
- Weil es mit Turco, Leighton, Emery, Mason, Theodore, Ellis, Biron, Nittymaki, Toskala, Budaj, usw. mehr als genug free agents mit haufenweise Erfahrung und Talent geben wird.
Und ich habe nie gemeckert dass Endras da nur Backup wäre.
Auch der müsste zuerst mal in die AHL. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
- Weil es mit Turco, Leighton, Emery, Mason, Theodore, Ellis, Biron, Nittymaki, Toskala, Budaj, usw. mehr als genug free agents mit haufenweise Erfahrung und Talent geben wird.
Auch der müsste zuerst mal in die AHL. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
so wie zwischen dem AEV und den reichen Teams?!Mr. Shut-out hat geschrieben:Greiss Starter? Also das glaube ich eher nicht. Klar wird Nabokov vllt. gehen, aber es gibt ja noch nen Unterschied zwischen ein em 5,4 Mio $ Mann und Greiss.
Wenn man jungen keine Chance gibt, kann es auch nicht klappen. Ich glaube zwar auch nicht das SJ das machen würde, aber warum eigentlich nicht...
el_capitan hat geschrieben: - Weil Greiss bis jetzt ganze 19 Vorrunden- und 1 Playoff-Spiel gemacht hat.
Mut zum Risiko - Niemi hat Chicago in das SC Finale geführt.
Bevor ich viel Geld ausgebe, das SJ nicht im Salary Cap hat, für Turco oder eben Nabby nehm ich lieber Greiss
Leighton wird wohl eher bei Philly bleiben oder auch sehr viel Geld kosten
Mason und Theodore suchen auch 3 mio oder mehr
Toskala und Biron sind nicht mehr unbedingt besser als ein Endras, das haben sie bewiesen.
Budaj hat in Colorado verlängert.
Ellis wäre eine Möglichkeit, wird aber auch bei vielen gehandelt und mit 3 mio
bleiben Emery und Niitty
die werden wohl billig sein, aber haben ne Verletzungshistorie die dann vllt. auch abschrecken würde.
und es gibt ja noch ein paar andere Teams, die nen Goalie suchen
Darum geht's doch überhaupt nicht. Da du anscheinend auch reichlich an Insiderinfos (Beardsmore ...) hast, finde ich es einfach respektlos gegenüber deinen Quellen, welche hoffentlich längst deine gewesen sind. Finden die bestimmt nicht toll, dass du hier im Forum die Details raus haust. Kannst ja gleich noch die 2 Neuzugänge vermelden, wenn schon dabei bist:angryel_capitan hat geschrieben:San Jose. So jetzt is es raus.
Und wenn einer von den Beratern von Endras, also brighley oder Mr. Shut-out, was anderes weiß soll er's sagen.
brighley hat geschrieben:Darum geht's doch überhaupt nicht. Da du anscheinend auch reichlich an Insiderinfos (Beardsmore ...) hast, finde ich es einfach respektlos gegenüber deinen Quellen, welche hoffentlich längst deine gewesen sind. Finden die bestimmt nicht toll, dass du hier im Forum die Details raus haust. Kannst ja gleich noch die 2 Neuzugänge vermelden, wenn schon dabei bist:angry
mir gehts eig. nur darum, dass man entweder alles sagt oder gar nichts.
Entweder ich sag (nur als überzogenes Beispiel) Endras hat ein Angebot von Calgary für $3 Mio oder ich fang gar nicht erst an
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es ist halt wie bei bsstar beim CFS-Thema. Er weiß halt alles, kann dir aber nicht alles verraten. Lieber weiß ich n bisschen was, als gar nix. Fans fragen sich ob Endras ein NHL-Angebot hat, brighley weiß es. Also schreibt er dazu. Er kann halt nicht sagen von wem. Aber lieber weiß ich, dass er eins hat, bevor ich gar nix weiß. Ich kann nur bestätigen was er schreibt.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also mir persöhnlich wäre es lieber kleine Einblicke in die kommende Saison zu bekommen als garnichts zu wissen. Alles zu erzählen ist leider nicht möglich, sonst haben wir selber keine Informationen mehr. Verständlich oder?Bubba88 hat geschrieben:mir gehts eig. nur darum, dass man entweder alles sagt oder gar nichts.
Entweder ich sag (nur als überzogenes Beispiel) Endras hat ein Angebot von Calgary für $3 Mio oder ich fang gar nicht erst an
Das wär zu geil, da werden die nächste Saison schon mal ein Trikot losMr. Shut-out hat geschrieben: Vllt. doch Martinec? PS, ich weiß nichts dazu. Ist ne reine Vermutung.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Anfänger
Also anscheinend ist es nicht klar geworden.
Ich hab weder Insiderinfos noch irgendwelche Kontakte zu Endras oder irgendwelchen Quellen oder sonst wem. Und das mit Beardsmore war genauso aus der Luft gegriffen wie das mit San Jose jetzt.
Ich wollte mich halt auch mal toll und wichtig fühlen wie die anderen hier, die immer mit ihren Infos hausieren gehen.
Aber leider kann nicht jeder so tolle Quellen haben wie die Herren/Damen (?) brighley und Mr. Shut-out.
Ich hab weder Insiderinfos noch irgendwelche Kontakte zu Endras oder irgendwelchen Quellen oder sonst wem. Und das mit Beardsmore war genauso aus der Luft gegriffen wie das mit San Jose jetzt.
Ich wollte mich halt auch mal toll und wichtig fühlen wie die anderen hier, die immer mit ihren Infos hausieren gehen.
Aber leider kann nicht jeder so tolle Quellen haben wie die Herren/Damen (?) brighley und Mr. Shut-out.
Was treibt einen überhaupt, ohne Angabe von Quellen etwas zu posten? Profilierungssucht?brighley hat geschrieben:Darum geht's doch überhaupt nicht. Da du anscheinend auch reichlich an Insiderinfos (Beardsmore ...) hast, finde ich es einfach respektlos gegenüber deinen Quellen, welche hoffentlich längst deine gewesen sind. Finden die bestimmt nicht toll, dass du hier im Forum die Details raus haust. Kannst ja gleich noch die 2 Neuzugänge vermelden, wenn schon dabei bist:angry
Wenn ich nur Dinge raushauen kann, die nicht verifizierbar sind, dann halte ich halt einfach die Klappe. Wie du am Beispiel von el_captain gesehen hast, kommt sonst jeder daher und erzählt seinen Käse und es fallen sofort 5 Leute drauf rein.
Und wenn du Ross und Reiter nennst, dann sollen dir wirklich die Finger noch unter'm Schreiben abfallen, weil du Internas nicht für dich behalten kannst....soweit bist du gedanklich ja immerhin selber schon fast. Fehlt nur noch die nötige Konsequenz, denn evtl gefällt es deinen Quellen bereits nicht, dass du überhaupt irgendwas gesagt hast?!
Also wäre es vielleicht einfach besser sich an seinem Wissen zu erfreuen und es maximal im Freundeskreis unter 4 Augen kund zu tun, als damit in ein öffentliches Forum zu platzen.
-
- Hockeygott
Aus sicheren Quellen weiß ich, dass wir in der nächsten Saison Neuzugänge im Team haben werden, u.a. aus Nordamerika. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich von meinen Quellen sonst nichts mehr erfahre! Ich hoffe, ihr versteht das ... ach, was soll's, unter den Neuen werden sowohl Verteidiger als auch Stürmer sein. So, jetzt reicht's aber wirklich...
- Von Krolock
- Hockeygott
- Bluedragon
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
- Saku Koivu
- All-Star