Doch, ich habe das schon sehr gut verstanden. Es geht darum, dass wir uns den Luxus nicht leisten werden, mit drei gestandenen Torhütern in die Saison zu gehen. Es geht darum, eine für uns finanzierbare Lösung zu suchen.Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube, du hast was nicht verstanden. Es ist ein ziemlich großer Unterschied, ob man den jetzt aussucht oder ob er einschlägt. Vielleicht nicht in der Tabelle, aber in der Haltung. Der sogenannte "Forenspezialist" ist diesbezüglich deckungsgleich mit allen tatsächlichen Spezialisten wie Trainern und Managern, die Boutin in der Vergangenheit hätten verpflichten können und dies unterlassen haben, obwohl Bedarf an einem Torwächter bestand
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Verantwortlichen nicht erkannt haben, wie wichtig ein guter Torhüter ist. Aber unterhalte Dich mal mit dem Leo und Du wirst erfahren, dass außer in Deutschland noch halb Europa auf der Suche nach richtig starken Torhütern ist.
Ja, ich weiß schon, alle außer uns haben bereits einen Starter unter Vertrag. Aber mal ganz im Ernst: Ist der Goalie in Krefeld wirklich das, was wir als Bombe bezeichnen würden? Wir werden mit dem Boutin starten, da lege ich mich fest und dann werden wir sehen, ob der das Zeug für die DEL hat. Vielleicht täusche ich mich, aber der war vier Mal Goalie fo the Year in der DEL2. Das wirst Du doch auch nicht nur mal so im Vorbeigehen. Der kann bestimmt was und um besser zu sein wie die beiden letzten AL im Tor braucht es ja nun wirklich auch nicht all zu viel.
Ich lege mich fest: Wir müssen die qualitative Verbesserung vor allem im Defensivverbund schaffen, dann wird es für den Torhüter wesentlich einfacher. Darin beruht meine Hoffnung...