cavalier hat geschrieben:Naja, jetzt versetze dich doch kurz mal in einen Spieler.
Die Pfeifen dich aus, die beleidigen dich auf das Übelste, du hörst auch vieles davon
,die stehen sehr nah bei dir.
Und dann haltest Du in letzter Minute einen entscheidenden Elfmeter.
Also ehrlich, ich würde da mich dann auch breitbeinig hinstellen und das genüsslich mit ein paar Gesten untermalen.
Lieber Sportfreund @Cavalier,
als ehemaliger Schiedsrichter finde ich das auch nicht sooo gut, auch nicht wenn es sich um einen Spieler meines FCA handelt, denn was sollen solche Provokationen bringen?
Richtig nichts als Streit, ob das nun im Fußball oder Eishockei ist, oder sich um einen sonstige Mannschafts-Sport handelt. Wenn man neutral und fair die Sache sehen will, dann muss man schon feststellen, dass der Giekie wenn er denn in Form ist, ein sehr guter Torwart ist und der FCA froh sein muss/kann ihn in der Kiste stehen zu haben!
Wenn man jedoch ehrlich ist, dann ist an dem Spruch etwas "Wahres" dran, den MaxMerkel einst mal ausgesprochen hat: Torhüter und Linksaußen haben ein "Schepperle" und bei Giekie kann man das zumindest nicht wegdiskutieren, daher eben auch diese unnötigen Provokationen!
Diese Provokationen, wenn es um den FCA geht, dem stehen aber wohl der Punker und der Basti, leider in nichts nach. Ich weiß aber nicht, ob die Beiden jemals beim Fußball oder beim Eishockei im Tor standen, oder auf Linksaußen gespielt haben?
Anscheinend hat der gute Max Merkel den Satz doch nicht ganz bis zum Ende gedacht, scheinbar gibt es noch etwas anderes, das manche Menschen zu solchen Provokationen neigen.
Gute Nacht allen Lesern, ich will zum Spiel gar nicht mehr viel schreiben, denn ich freue mich nur darüber, dass die Mannschaft endlich wieder den "kämpferischen Weg" gefunden hat und so zu einem nicht "ganz unverdienten Auswärtssieg" gegen Bremen gekommen ist, denn "nur so" geht es!