Heute habe ich mich sogar mal über den Koubeck gefreut,
der heute "ohne Fehl und Tadel" gespielt hat und somit ein guter Rückhalt der gut kämpfenden Abwehr war. War man in der 1. HZ. noch etwas zurückhaltend und Union da doch die dominierende Mannschaft, denn erst vor der Pause, hatte Beljo fast die einzig nennenswerte Chance.
In der 2. HZ. dominierte jedoch der FCA das Spiel, wobei ich feststellen konnte/musste, dass der Schiri in der 1. HZ. den Unionern (siehe 2 x gelb) und somit fehlt Engel in Bochum. Den Ellenbogenschlag gegen Vargas "nicht" gesehen und dann noch Freistoß für Union!
Er in der 2. Halbzeit, jedoch dann den FCA etwas bevorteilt hat, was eigentlich auch nicht vorkommen sollte, z.B. dass nach einem Foul von Rex, der FCA den Freistoß bekommt und der Union Spieler zurecht meckerte und dann gelb sah.
Was eben wichtig war,
dass man diesmal die Konzentration bis zum Schluss-Pfiff hoch halten konnte und den sehr, sehr wichtigen Sieg zuhause einfahren konnte. Auch ich bin der Meinung, wenn man das Spiel in Bochum genauso konzentriert angeht, dass dann wohl schon 1 Punkt die Rettung für die 13. Bundesliga-Saison sein kann.
Wir der FCA, schaffen das!
https://www.fcaugsburg.de/article/dank- ... -1-0-17928
Dank Beljo: FCA besiegt Union Berlin 1:0!