Düsseldorfer EG
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Düsseldorfer EG
Kann man bitte sich auf ein Thema einigen? Dieses hier ist eigentlich seit gestern Abend schon falsch.

Wenn Payerl weiter so trifft, dann hat er am Ende der Saison genauso viele Punkte wie Andersen. Nur, dass zweiterer halt die ganze Saison dafür gebraucht hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Payerl: 4 Spiele, 3 Tore
Andersen: 34 Spiele, 3 Tore
Seit Payerl bei der DEG ist haben die 4 Spiele gewonnen und von 12 möglichen Punkten 9 geholt.
Stand jetzt gut reagiert von der DEG, muss man neidlos anerkennen
Seit Payerl bei der DEG ist haben die 4 Spiele gewonnen und von 12 möglichen Punkten 9 geholt.
Stand jetzt gut reagiert von der DEG, muss man neidlos anerkennen

hättest du ihn zu uns geholt?Allgaier hat geschrieben:Payerl: 4 Spiele, 3 Tore
Stand jetzt gut reagiert von der DEG, muss man neidlos anerkennen![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Womöglich nicht. Mir z.B. gehts hier eher darum, dass man Düsseldorf belächelt hat für diese Verpflichtung. Jetzt ist er wohl ein großer Faktor, wenn die DEG drin bleibt. Seit dem er da ist haben sie alles gewonnen.

Kann ich nicht beantworten da ich die Situation auf dem Transfermarkt nicht kenne.
Jedenfalls sah ich in dieser Verpflichtung zumindest keine Schwächung der DEG.
Jedenfalls sah ich in dieser Verpflichtung zumindest keine Schwächung der DEG.
Schwierige Frage, da ich weder den Markt, noch unsere Möglichkeiten kenne. Wenn man sieht, dass wir bis heute noch niemand anderen haben - ja. Erster Impuls wäre allerdings nein gewesen.Miami hat geschrieben:hättest du ihn zu uns geholt?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
https://www.wz.de/nrw/krefeld/duesseldo ... -108312031
Interessanter Artikel aus der Westdeutschen Zeitung. Kann die DEG nicht Kreutzer als neuen Trainer nehmen?

Wir hätten ein Problem weniger.
Interessanter Artikel aus der Westdeutschen Zeitung. Kann die DEG nicht Kreutzer als neuen Trainer nehmen?

Wir hätten ein Problem weniger.
Die DEG hat halt Ambitionen, da passt ein gescheiterter Kreutzer auf der Trainerbank eben nicht rein.
Kreutzer hat sicher seine Qualitäten und massig Fachwissen in dem Sport aber als Trainer war das schon äußerst durchwachsen. Da muss schon viel passieren das ein ambitionierter DEL Klub ihm kurzfristig einen Vertrag anbietet die nächsten Jahre. Mit das größte Problem war für mich das er halt hinten raus einfach an seinen Vorgaben festgehalten hat, statt wirklich mutig was zu probieren und das spricht selten für einen guten Trainer in dem Fall aber mal sehen wie sich das mit der allgemeinen Lernfähigkeit bei ihm zukünftig darstellt.
Kreutzer hat sicher seine Qualitäten und massig Fachwissen in dem Sport aber als Trainer war das schon äußerst durchwachsen. Da muss schon viel passieren das ein ambitionierter DEL Klub ihm kurzfristig einen Vertrag anbietet die nächsten Jahre. Mit das größte Problem war für mich das er halt hinten raus einfach an seinen Vorgaben festgehalten hat, statt wirklich mutig was zu probieren und das spricht selten für einen guten Trainer in dem Fall aber mal sehen wie sich das mit der allgemeinen Lernfähigkeit bei ihm zukünftig darstellt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
https://www.deg-eishockey.de/wichtige-n ... H5veI9vre0
"Finanzielle Situation
Hintergrund der neuen Finanzlage sind sowohl zukünftig nicht mehr zu realisierende Zusagen von Partnern, als auch drastisch gestiegene Kosten rund um die Spieltage im PSD BANK DOME. So wurden beispielsweise die Mehreinnahmen durch den aktuellen Zuschauerrekord nahezu komplett von explodierenden Kosten geschluckt. Die teils erheblichen Kostensteigerungen von Dienstleistern und Partnern können derzeit nicht durch weitere Aufwendungen der Gesellschafter kompensiert werden. Alle Beteiligten kämpfen aber um Lösungen.
Es steht noch nicht fest, wie wir in die Saison 2024/25 gehen. Sicher ist aber, dass die DEG mit einer jungen und ehrgeizigen Mannschaft um jeden Punkt kämpfen wird. Wir halten Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden."
"Finanzielle Situation
Hintergrund der neuen Finanzlage sind sowohl zukünftig nicht mehr zu realisierende Zusagen von Partnern, als auch drastisch gestiegene Kosten rund um die Spieltage im PSD BANK DOME. So wurden beispielsweise die Mehreinnahmen durch den aktuellen Zuschauerrekord nahezu komplett von explodierenden Kosten geschluckt. Die teils erheblichen Kostensteigerungen von Dienstleistern und Partnern können derzeit nicht durch weitere Aufwendungen der Gesellschafter kompensiert werden. Alle Beteiligten kämpfen aber um Lösungen.
Es steht noch nicht fest, wie wir in die Saison 2024/25 gehen. Sicher ist aber, dass die DEG mit einer jungen und ehrgeizigen Mannschaft um jeden Punkt kämpfen wird. Wir halten Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden."
Das liest sich nicht besonders Optimistisch.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- theobald123
- Stammspieler
Düsseldorf bestreitet den "Kölner Weg"
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bis jetzt wird nicht mit dem Inhalt der Sparschweinchen von den jüngsten DEG-Fans spekuliert.
Und beim KEC sitzt ein Multimillionär an der Spitze, der genug Geld hat den Reichelt und seinen Fake-Kanal zu unterstützen. #immerwiggerscheißkölnerhaie
Und beim KEC sitzt ein Multimillionär an der Spitze, der genug Geld hat den Reichelt und seinen Fake-Kanal zu unterstützen. #immerwiggerscheißkölnerhaie
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Aber sie sind drin im Gegensatz zu uns
"Fantalk" ".........dabei vor keinen Entscheidungen zurückschreckt sowie Anhänger und Öffentlichkeit weiterhin transparent über alle Entwicklungen informieren wird."
Dinge, die der Augsburger nicht kennt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
Wird doch immer behauptet,geht uns nichts an und unsere Öffentlichkeitsarbeit sei ganz normal.....Basti1977 hat geschrieben:"Fantalk" ".........dabei vor keinen Entscheidungen zurückschreckt sowie Anhänger und Öffentlichkeit weiterhin transparent über alle Entwicklungen informieren wird."
- Rigo Domenator
Interessanterweise wird das in Düsseldorf von einigen Fans eher kritisiert, dass es wohl nicht so ist wie geschrieben .Basti1977 hat geschrieben:"Fantalk" ".........dabei vor keinen Entscheidungen zurückschreckt sowie Anhänger und Öffentlichkeit weiterhin transparent über alle Entwicklungen informieren wird."
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
So wäre es hier doch auch. Siehe Sponsorenabend. Da hat man den Wahrheitsgehalt des gesprochenen zum Teil sehr angezweifelt.Rigo Domenator hat geschrieben:Interessanterweise wird das in Düsseldorf von einigen Fans eher kritisiert, dass es wohl nicht so ist wie geschrieben .
Ich persönlich muss nicht alles wissen.
Meisten sind es eh nur Halbwarheiten der Rest ist Spekulationen.
Gemäß Rheinischer Post wird Haukeland wohl bereits anderen Clubs angeboten.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG