Soeben bestätigte das Management der Augsburg Lions den Kauf von Zbigniew Małkowski. Er soll mit sofortiger Wirkung nach Augsburg wechseln und wird bereits morgen erste Spieleinsätze erhalten.
Die Shutouts Augsburger geben die Verpflichtung des 18-jährigen Danny Power bekannt. Danny, der in Kanada geboren ist, wird in ein paar Jahren ein Führungsspieler der Shutouts sein und nicht nur durch seinen Namen Power ins Team bringen.
Teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte - Ilian Chervenkov kommt
Mit dem 29 Jährigen bulgarischen Nationalcenter Ilian Chervenkov verpflichteten die Devils seit langer Zeit mal wieder einen erfahrenen Topspieler. Da man in Zukunft in Liga 2 weit oben mitspielen will, sahen sich die Verantwortlichen gezwungen statt Jugendspielern auch mal einen gestandenen Crack zu verpflichten. Die Ablösesumme liegt bei circa 350 Millionen. Der Bulgare kommt vom Schweizer Erstligisten EHC Züri White Tigers.
Rigo Kaka hat geschrieben:Teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte - Ilian Chervenkov kommt
Mit dem 29 Jährigen bulgarischen Nationalcenter Ilian Chervenkov verpflichteten die Devils seit langer Zeit mal wieder einen erfahrenen Topspieler. Da man in Zukunft in Liga 2 weit oben mitspielen will, sahen sich die Verantwortlichen gezwungen statt Jugendspielern auch mal einen gestandenen Crack zu verpflichten. Die Ablösesumme liegt bei circa 350 Millionen. Der Bulgare kommt vom Schweizer Erstligisten EHC Züri White Tigers.
Dann zeigt mir Spieler in der Kategorie zu günstigeren Preisen. Sicher ist er nicht billig, aber bevor ich wieder alles für Junge ausgebe hab ich jetzt halt mal hier zugeschlagen.
Was ist schon Geld? Solls auf dem Konto vergammeln
Naja es sind immerhin 80 Mio Unterschied und 3 Jahre bei fast gleichem FI und XP. Ich finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied und selbst ihn halte ich jetzt auch nicht gerade für ein Schnäppchen...
Prinzipiell geb ich Dir schon recht, dass diese Spieler einem nicht gerade hinterhergeschmissen werden, aber deiner ist halt schon sehr teuer.
Tommy-Fan hat geschrieben:
Prinzipiell geb ich Dir schon recht, dass diese Spieler einem nicht gerade hinterhergeschmissen werden, aber deiner ist halt schon sehr teuer.
Widerspreche ich ja auch nicht
Und da ich schon so viel Gewinne durch Transfers erzielt habe, stört mich der Preis nicht. Irgendwo und Irgendwann muss das Geld halt mal raus. Ist ja nicht so das ich wegen dem Transfer jetzt am Hungertuch nage
Erschwerend kommt noch hinzu das der arme Matīss Upītis in Österreich spielen muss. Wie langweilig
Rigo Kaka hat geschrieben:
Erschwerend kommt noch hinzu das der arme Matīss Upītis in Österreich spielen muss. Wie langweilig
Der wird allerdings langsam auch immer langweiliger. Wenn man die Entwicklung in Österreich anschaut, dann wird es in der Zukunft ganz lustig im Vergleich mit Deutschland.
Tommy-Fan hat geschrieben:Der wird allerdings langsam auch immer langweiliger. Wenn man die Entwicklung in Österreich anschaut, dann wird es in der Zukunft ganz lustig im Vergleich mit Deutschland.
Nicht langweiliger wird allerdings immer dein Drauf eingehen