Unser Kader für 2010/11
naja... das mit Endras und nem NHL Angebot, da brauch ich nicht viel wissen. 2 Minuten geradeaus denken und dann sollte einem schon klar sein das er Angebote hat. Ob gute oder schlechte wissen wir ja eh nicht. Also sind das Infos, die keiner braucht,
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Könnte mir gut vorstellen, dass Endras, wenn überhaupt, einen Vertrag unterschreibt, der ihm erlaubt die kommende Saison noch in Augsburg zu spielen.
Ich weiß jetzt nicht welcher Spieler das war, ich glaub Gogulla, der einen Vertrag bei den Sabres hatte, aber sich noch dafür entschieden hat ein Jahr länger bei den Haien zu bleiben.
Ich weiß jetzt nicht welcher Spieler das war, ich glaub Gogulla, der einen Vertrag bei den Sabres hatte, aber sich noch dafür entschieden hat ein Jahr länger bei den Haien zu bleiben.
Nightmare hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, dass Endras, wenn überhaupt, einen Vertrag unterschreibt, der ihm erlaubt die kommende Saison noch in Augsburg zu spielen.
das ist ein unterschied.
Endras wird als Free Agent behandelt, Gogulla hatte einen ELC
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich glaub der bekommt auch keinen neuen Vertrag mehr oder?
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=30587
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Aus sicheren Quellen weiß ich, dass wir in der nächsten Saison Neuzugänge im Team haben werden, u.a. aus Nordamerika. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich von meinen Quellen sonst nichts mehr erfahre! Ich hoffe, ihr versteht das ... ach, was soll's, unter den Neuen werden sowohl Verteidiger als auch Stürmer sein. So, jetzt reicht's aber wirklich...
Nenne gefälligst Ross und Reiter, sonst sind deine Infos nichts wert! So wirkt das wie aus der Luft gegriffen!

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Snake hat geschrieben:Ich glaub der bekommt auch keinen neuen Vertrag mehr oder?
Muss ich jetzt nicht zwingend im Team haben.
welcher routinierte deutsche Stürmer ist besser und bezahlbar?Beschläunigér hat geschrieben:Muss ich jetzt nicht zwingend im Team haben.
Hab ja kein problem mit was besserem aber ich befürchte da macht unser Geldbeutel nicht mit
---------------------
-
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
Snake hat geschrieben:welcher routinierte deutsche Stürmer ist besser und bezahlbar?
Hab ja kein problem mit was besserem aber ich befürchte da macht unser Geldbeutel nicht mit
Routiniert ja. Aber von der Persönlichkeit her keiner, der für unser junges Gemüse als Leitfigur voranmarschieren kann. Dann ja lieber noch den T. M. aus M.
Zumindest das mit dem überbezahlt sein hätte sich dann nächste saison erledigtRigo Kaka hat geschrieben:John Tripp
Zwar überbezahlt und lang nicht mehr so gut wie früher. Dafür aber sehr sehr cool.
---------------------
- General Action
- Profi
-
- Hockeygott