topscorer hat geschrieben:Ist das der Matt Hussey der in Straubing und bei den Ingos war ?
Wenn ja, wann und wo kann man diesen Spieler abholen.
Das wäre eine absolute Bombe in meinen Augen !
Weshalb ist dieser Spieler noch ohne Verein ?
- kein Charakterspieler
- war noch nie Kapitän
- wollte Larry noch nie haben ?
Nein im ernst, wenn man diesen Spieler haben kann, muss man zuschlagen !
Hab mich auch grad gewundert, falls es wirklich stimmen sollte das er noch ohne Verein ist.
Da wüsste man wenigstens das man einen soliden, starken DEL Spieler verpflichtet. Fände ich klasse, kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Papineau kann meines Wissens noch net mal richtig trainieren und muss schauen, dass er kein Invalide wird. Der ist kein Thema. Hussey is ne Pussy. Wobei wir ja fürs Körperspiel genügend haben. Von dem her würde ich ihn sofort nehmen.
Tippe da eher auf einen Typen wie Zingoni oder Junior Lessard.
Zweck: Druckmittel für die bisherigen Versager. Ob's was nützt? Wo nichts drin ist, kann man auch nichts herauspressen.
Nein im Ernst, heißt das, daß vielleicht doch einer nicht lizensiert wird? Wenn ja, wer? Trevelyan? Gauthier (Verletzung doch nicht auskuriert)?
Mann, macht das Spaß, endlich wieder tief in die Spekulationenkiste greifen zu dürfen. Eigentlich ist die Phase vor der Saison doch immer noch die schönste.
Reine Spekulation meinerseits, dass möglicherweise Gauthier einfach doch nicht fit ist - und damit meine ich seine Schulter, nicht seine allgemeine Fitness.
Der blaue Klaus hat geschrieben:
Nein im Ernst, heißt das, daß vielleicht doch einer nicht lizensiert wird? Wenn ja, wer? Trevelyan? Gauthier (Verletzung doch nicht auskuriert)?
Glaube ich nicht. Man hat halt mit Boyle eine AL gespart bzw. wieder verfügbar. Und da es sich so anhört, als wenn die Verantwortlichen vorne den Schuh drücken sehen, wird im Sturm halt noch einer kommen. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, wer dann dafür kaum spielen wird. Trifft dann bestimmt jemanden wie Schnitzer oder so. Würde ich persönlich schade finden.
Scheinbar werden die ersten guten Leute aus den Trainingscamps frei, die den Sprung in die NHL-Kader nicht packen, siehe Belle. Vorher war auch nichts mehr auf m Markt. Dazu kommen die in der KHL aussortierten Spieler (Spieler werden bereits nach 10 Testspielen lizensiert). Vllt. war ja n passender dabei
Wennd er Larry wieder einen seiner Wunderknaben holt, die sich nahtlos in seine Wunderknaben vom letzten Jahr und denen von heuer (und hier verlasse ich mich einfach mal aufs gelesene, hier im Forum, denn es ist schon ein wenig aussagekräftig wenn keiner (!) was gutes schreibt) einfügt, dann sollten wir uns bitte das Geld ins Schubkästchen legen und für nächstes Jahr aufheben.
punisher hat geschrieben:Wennd er Larry wieder einen seiner Wunderknaben holt, die sich nahtlos in seine Wunderknaben vom letzten Jahr und denen von heuer (und hier verlasse ich mich einfach mal aufs gelesene, hier im Forum, denn es ist schon ein wenig aussagekräftig wenn keiner (!) was gutes schreibt) einfügt, dann sollten wir uns bitte das Geld ins Schubkästchen legen und für nächstes Jahr aufheben.
Wanvig, Stevenson, Smith oder auch Bentivoglio waren von den Stats eigentlich keine Wunderknaben. Und dieses Jahr überzeugen bisher eigentlich die Wunderknaben wie Somma oder Trabucco, während die guten Stats-Spieler wie T.J, Zeiler, Moore noch nichts gezeigt haben.
Ich bin nur gespannt, wer auf die Tribüne muss, falls wirklich mal alle gesund/nicht gesperrt sind...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Wanvig, Stevenson, Smith oder auch Bentivoglio waren von den Stats eigentlich keine Wunderknaben. Und dieses Jahr überzeugen bisher eigentlich die Wunderknaben wie Somma oder Trabucco, während die guten Stats-Spieler wie T.J, Zeiler, Moore noch nichts gezeigt haben.
Ich bin nur gespannt, wer auf die Tribüne muss, falls wirklich mal alle gesund/nicht gesperrt sind...
Ich denke er meinte eher Nachverpflichtungen wie Lessard, Rochefort, Zingoni und Armstrong.
Ausserdem spart man doch durch Boyle ne AL und vergibt somit bisher eine weniger als "normal" bei uns, oder?
Sir Eric 88 hat geschrieben:da erkennt LM wohl jetzt schon das er wieder mal falsch gescoutet hat und einige wohl kein DEL Format haben..hoffe der "neue" wird Armstrong sein..
glaub ich nichtmal. ich vermute durch den deutschen Pass von Boyle schaut man da schon länger.
@morph
mir gings gar nicht um die ALs, sondern um die Anzahl von Spielern auf dem Spielberichtsbogen. Ich meine, da wurde schon mal darüber gesprochen, dass wir dann einen deutschen rausseten müssten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.