Also beim Oberg standen Fragezeichen wegen der Verletzung. Hätte klappen können, hats halt nicht. Pech.rochus hat geschrieben:Wo waren die foren- Experten, als die zwei al-verteidiger Stamler und ohberg komplett in die Hose gingen? Auf die Meinung der listen- Manager gebe ich schon lange nichts mehr. Wenn Stewart Boutin gewollt hat, steht Stewart in der neuen Saison noch mehr in der Verantwortung.
Die Frage is doch ob man Steward zutraut das er weis was er tut oder nicht. Ich würd dem Boutin auch ne Chance geben weil ich mir denke das der Steward sich schon was dabei gedacht hat.
Klar aber auch, das der gemeine Fan auf der Goalieposition kein Risiko sehen will. Boutin kann eigentlich garnicht verlieren.

Entweder er versagt, dann hatts ja eh jeder gewusst, oder er schlägt ein bzw macht nen soliden Job und alle sind zufrieden.
Der einzige der was zu verlieren hat is Steward. Daher denk ich mir das er weis was er tut. Jetz weis er wie die DEL abläuft und wird auch dementsprechend Spieler verpflichten.