Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von unparteiischer »

Von Krolock hat geschrieben:Und das Orthographie-Posting des Jahres folgt gleich darauf
Seih nicht so pöhse!

PS: Satzzeichen! ;) Reicht aber nur für den zweiten Plahtz. ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Posting editiert.... das ist mal so richtig schwach. Steh halt dazu.

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist ein Punkt nur notwendig wenn man den Satz als abgeschlossen deklarieren will. Also ist das jetzt nicht per se falsch.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
unparteiischer
Ersatzspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Posting editiert.... das ist mal so richtig schwach. Steh halt dazu.

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist ein Punkt nur notwendig wenn man den Satz als abgeschlossen deklarieren will. Also ist das jetzt nicht per se falsch.
Ja du Zipfl du. Schau doch auf mein Folgepohstingh.

Dah täuscht dich alles. Prohst.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jetzt streitet euch doch nicht immer.

Sternzeit 08152412
unparteiischer
Ersatzspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt streitet euch doch nicht immer.
Jetzt halt du dich doch mal raus!!!!!!!! Jetzt echt ey. Alter Hetzer.

:-)

War doch nur weil unser Opi hier den OStR geschoben hat :D . Nicht wissend dass Postings vom Handy seeeeehr anstrengend sind. :o hmy: :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ja, da wenn man nicht aufpasst, entschlüpft einem schon mal einer.

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

unparteiischer hat geschrieben:Ja du Zipfl du. Schau doch auf mein Folgepohstingh.

Dah täuscht dich alles. Prohst.
Und was hat das damit zu tun das du dein ursprüngliches Posting editiert hast?

Schlechter Verlierer halt. Und da du anscheinend dir nicht mehr sicher bist ob du Deutsch kannst baust halt mit Absicht irgendeinen Schwachsinn ein.

Und wie immer gehst du auch nicht auf die eigentliche Aussage ein.
unparteiischer
Ersatzspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Und was hat das damit zu tun das du dein ursprüngliches Posting editiert hast?

Schlechter Verlierer halt. Und da du anscheinend dir nicht mehr sicher bist ob du Deutsch kannst baust halt mit Absicht irgendeinen Schwachsinn ein.

Und wie immer gehst du auch nicht auf die eigentliche Aussage ein.
Hast Du wieder getankt oder was los, Herr OberoberStR. Extra für dich zurückwditiert (kein Bovk zur Korrektur).

So, muss jetzt beichten gehen.

Prost. Auf die Demokratie!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Wie stelle ich ihn denn dar? Ich habe auch kein Parteibuch, zudem hat die Beschreibung NiCHTS mit seiner oder meiner politischen Ansicht oder Haltung zu tun. Welcher Punkt entspricht nicht der Realität?
schnell einschalten auf ZDF kannst den Künstler anschauen ! Call-Center da passt der hin der Pflaumenaugust.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
unparteiischer
Ersatzspieler

vogibeule hat geschrieben:schnell einschalten auf ZDF kannst den Künstler anschauen ! Call-Center da passt der hin der Pflaumenaugust.
Grausig. Jetzt versteh ich, warum Söder und Aiwanger gesoffen haben. Ohne erträgst den Mist ja kaum noch.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

unparteiischer hat geschrieben:Prost. Auf die Demokratie!
Prost auf was?

Meine Meinung zur Demokratie sollte doch nach fast 20 Jahren hier im Forum klar sein.

Ich scheiss auf die Mitbestimmung von völlig verblödeten Menschen die von nichts ne Ahnung haben. - sind halt ~90% der Wähler. Du brauchst nen fuc***ing Führerschein um ein Mofa zu bewegen.. aber du darfst das Land lenken ohne... bete zu Gott das ich niemals was zu sagen habe...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

https://www.swp.de/baden-wuerttemberg/b ... 7703.html?

Äußerungen von Oberbürgermeister Norbert Zeidler
„Der ‚Politische Aschermittwoch der Grünen‘ ist eigentlich von jeher ein ‚Fest der Demokratie, des Austausches und freilich auch der Diskussion,’“ so Oberbürgermeister Norbert Zeidler – was sich dieses Jahr in seiner Stadt abgespielt habe, bezeichnete das Biberacher Stadtoberhaupt als „beklemmend und beschämend.“ Die konsens- und dialogfähige Gesellschaft sei für ihn der größte Verlierer des Tages.
„Es kann nicht sein, dass eine ganze Stadt ab 3.30 Uhr von Demonstranten genötigt wird!“ Um diese Uhrzeit hätten die Hupkonzerte der Bauern sowie immer wieder Böllerschüsse begonnen. Leider seien die Aktionen der Bauern immer weiter eskaliert – so wurde die Feuerwehr zu zehn Brandeinsätzen gerufen, die gezielt gelegt worden seien. Außerdem seien Einsatzkräfte an der Durchfahrt gehindert und angepöbelt worden. Gegipfelt habe die Situation vor der Stadthalle. Auch dort wurden Feuer entzündet, Bengalos abgebrannt, Pflastersteine dem Gehweg entnommen und die Fensterscheibe eines ministeriellen Begleitfahrzeugs eingeschlagen. „Die Stimmung war sehr aufgebracht, feindselig und aggressiv – ich kann die Absage der Grünen komplett nachvollziehen!“ – so Zeidler. „Da ging es nicht um Diskussion oder Protest, da ging es nur um Tulmult! Das berührt mich als Demokraten zutiefst – mir fällt nur beklemmend und beschämend ein, wenn ich die Situation beschreiben soll. Wenn das unsere Diskussionskultur wird, dann geht dieses Land einer sehr düsteren Zukunft entgegen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Falls mal jemand eine Schufa Auskunft braucht, die DSGVO verletzt diese Organisation bekanntlich mit Vorliebe.

https://www.derstandard.at/story/300000 ... schufa-ein

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

DennisMay hat geschrieben:Falls mal jemand eine Schufa Auskunft braucht, die DSGVO verletzt diese Organisation bekanntlich mit Vorliebe.

https://www.derstandard.at/story/300000 ... schufa-ein
Und dazu noch: alle 3 Jahre glaub ich hat man das Recht auf eine kostenfreie Auskunft bei diesem Mistladen. (mit der sie sich länger Zeit lassen, als mit einer bezahlten, aber meistens weiß man es ja schon a bisserl im Vorraus, wenn man ne neue Bleibe suchen muss)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Augsburger Punker hat geschrieben:https://www.swp.de/baden-wuerttemberg/b ... 7703.html?

Äußerungen von Oberbürgermeister Norbert Zeidler
„Der ‚Politische Aschermittwoch der Grünen‘ ist eigentlich von jeher ein ‚Fest der Demokratie, des Austausches und freilich auch der Diskussion,’“ so Oberbürgermeister Norbert Zeidler – was sich dieses Jahr in seiner Stadt abgespielt habe, bezeichnete das Biberacher Stadtoberhaupt als „beklemmend und beschämend.“ Die konsens- und dialogfähige Gesellschaft sei für ihn der größte Verlierer des Tages.
„Es kann nicht sein, dass eine ganze Stadt ab 3.30 Uhr von Demonstranten genötigt wird!“ Um diese Uhrzeit hätten die Hupkonzerte der Bauern sowie immer wieder Böllerschüsse begonnen. Leider seien die Aktionen der Bauern immer weiter eskaliert – so wurde die Feuerwehr zu zehn Brandeinsätzen gerufen, die gezielt gelegt worden seien. Außerdem seien Einsatzkräfte an der Durchfahrt gehindert und angepöbelt worden. Gegipfelt habe die Situation vor der Stadthalle. Auch dort wurden Feuer entzündet, Bengalos abgebrannt, Pflastersteine dem Gehweg entnommen und die Fensterscheibe eines ministeriellen Begleitfahrzeugs eingeschlagen. „Die Stimmung war sehr aufgebracht, feindselig und aggressiv – ich kann die Absage der Grünen komplett nachvollziehen!“ – so Zeidler. „Da ging es nicht um Diskussion oder Protest, da ging es nur um Tulmult! Das berührt mich als Demokraten zutiefst – mir fällt nur beklemmend und beschämend ein, wenn ich die Situation beschreiben soll. Wenn das unsere Diskussionskultur wird, dann geht dieses Land einer sehr düsteren Zukunft entgegen.“
Angeblich haben sich die Verbände davon distanziert. Aber weder beim Bundesverband noch auf der Homepage des Landesverbandes war gestern etwas zu lesen. Distanzierung sieht für mich anders aus.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Distanzierung in Buchloe sah heute so aus, dass man wieder Galgen durch die Gegend gefahren und zum Umsturz aufgerufen hat, einer davon mit Reichsflagge am Trekker (nicht verboten, aber ein eindeutiges Bekenntnis). Das sind auch sicher die, die sagen, man dürfe in diesem Land nix sagen :rolleyes: . Hab schon geschaut ob Aiwanger und Söder irgendwo rumturnen, aber die sind vermutlich noch besoffen vom Aschermittwoch und können den Baueraufstand grad nicht befeuern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Engelhardt hat geschrieben:Heißt es nicht "Die dümmsten Bauern haben die größten Traktoren"? :rolleyes:
Früher hieß es mal "Kartoffeln", aber ja....kommt auch so hin ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Größe der Knollenfrucht verhält sich umgekehrt proportional zum Denkvermögen des Agrar Ökonomen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Um bei der Landwirtschaft zu bleiben, jeder kann nur das ernten was er gesät hat und im Fall der Grünen freut es mich.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

vogibeule hat geschrieben:Um bei der Landwirtschaft zu bleiben, jeder kann nur das ernten was er gesät hat und im Fall der Grünen freut es mich.
Was genau freut dich?

Das demokratisch gewählte Volksvertreter mit Gewalt von einer Versammlung abgehalten werden? Das sie bedroht werden und nur unter Polizeischutz den Ort verlassen können? Das Ordnungshüter verletzt und Gebäude und Fahrzeuge durch Gewalt beschädigt werden?

Was genau?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Gesperrt