mondl hat geschrieben:Leider habe ich im Wohnmobil
die Übertragung mit dem "Scheiß-Sky" mit "superschlechtem Bild" auch nur bis zur Halbzeit sehen können und dann keine Verbindung mehr gehabt.
Gott sei Dank konnte ich den Nachspann noch im FCA-Fan-TV sehen.
Fußball zum abgewöhnen!
Im AZ-Forum musste ich deshalb so einem "sonderbaren Fußballversteher, mit untenstehendem Beitrag antworten!
>>
https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... l-aus-6150
Highlights: FCA rutscht im DFB-Pokal aus.
In der 1. Runde des DFB-Pokals kassierte der FC Augsburg eine 0:2-Niederlage beim Drittliga-Aufsteiger SpVgg Unterhaching. Den möglichen Ausgleichstreffer verpassten die Rot-Grün-Weißen in der Schlussphase.
https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... tietz-6154
Wer hier noch von erfreulich im AZ-Forum
sprechen/schreiben kann, der hat für mich einfach vom Fußball so wie "ich" es verstehe, keine Ahnung!
Wie kann man so einer schwachen Leistung noch etwas "Positives" abgewinnen, da fehlen mir einfach nur noch die Worte!

Eine "blamable Leistung der Mannschaft (der Tietz hat es im Interview richtig gesagt) ist einfach noch zuuu schön ausgedrückt, Die Spieler sollten sich mit so einer Einstellung zu Ihren Beruf, in Grund und Boden rein schämen!
Ende<<
Das habe ich einem weiteren User im AZ-Forum geantwortet:
Ihrem Beitrag @.............
kann ich nur beipflichten, auch ich selbst habe mich leider auch von dem seriösen und freundlichen Auftreten, leider auch fast zulange täuschen lassen, nachdem er in den letzten Spielen der vergangenen Saison, jedoch einen Bock nach dem anderen geschossen hat und den fast schon gesicherten Erhalt der Liga noch verspielte und vom Rivalen Hoffenheim gerettet werden musste, er kann es anscheinend nicht besser!
Inzwischen bin ich soweit, in ihm den gleichen sympathischen "Dampfplauderer" zu sehen, wie das auch einer seiner Vorgänger, nämlich Martin Schmidt auch war, schön motivierend geredet, aber die Spieler anscheinend einfach nicht zugehört haben!
Die 1. Bundesliga ist für Maaßen mindestens 2 Nummern zu hoch muss ich inzwischen leider feststellen, das ließ er schon letzte Saison mit der Wahl des Mannschafts-Kapitän spüren, dass er anscheinend sehr "wenig Menschenkenntnis" besitzt. Er beließ nämlich dem "Polterer" gegen die Schiedsrichter und damit "gelbe Karten Sammler" Gouwelee die Kapitänsbinde, die Dieser mit seinen "dämlichen Auftritten" einfach nicht verdient hatte!
Den kleinsten Fehler an seiner Aufstellung, hat er am Sonntag entgegen anderen Aussagen "hier" noch gemacht, dass er Uduokhai "nicht" in Unterhaching aufgestellt hat. Denn ein Mann der mit dem "Kopf" schon woanders ist verdient es nicht berücksichtigt zu werden!
Da lässt man Leute wie z.B. Petersen, der für den FCA brennt, oder auch den Bauer auf der Bank sitzen und verheizt lieber mit Engels ein "Mittelfeldtalent" eigentlich einen "Glücksgriff von Reuter" als Verteidiger!
Und dass der "neue Kapitän Demirovic" noch nicht richtig fit war, sah auch Jede/r der Augen im Kopf hatte.
Im Übrigen wäre Dorsch für mich die 1. Wahl als Kapitän gewesen und Demirovic "nur" sein Vertreter!
Ein Lichtblick wenigstens in der Abwehr,
war für mich noch der Neuzugang Pfeiffer, dem aber auch noch das notwendige Gespür für die "kurzen Abspiele" fehlt, er erinnert doch sehr an den EX-Kapitän Gouwelee immer mit seinen weiten Schlägen nach vorne!
Aber der Neuzugang Pfeiffer, ist ja nun leider für die nächsten 3 Spiele gesperrt. Es schaut nun gegen Gladbach, gar nicht sooo rosig aus und warum und weshalb z.B. ein Iago und der Udo, nach ihren vielen Verletzungspausen, die Beide die letzten beiden Saisonen hatten, nun unbedingt die "Flatter" machen wollen, verstehe wer will, ich leider nicht, Nein!
Und ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es denn sooo schwer ist, den so dringend notwendigen Rechtsverteidiger-Posten mit einem "guten Neuzugang" zu besetzen, denn Gumny ist nicht mehr, als nur ein Backup, wenn er sich nicht endlich steigern kann!
Und für was eigentlich sitzt "der Neue" und wie man lesen und hören konnte "Sport-Direktor Jurendic" anstelle von Reuter jetzt mit auf der Bank, wenn auch er den "Dilettanten Trainer Maaßen" mit seinen Fehler genauso wie in der Vor-Saison weiter wurschteln lässt?
Aber ich weiß, dass ich da als "altes Mitglied" und Fan des FCA und als EX-Schiedsrichter, wohl einfach zu wenig von Fußball verstehe!
Gute Nacht zusammen.