Hör ich da eine unterschwellige Eifersucht raus? Wenn ja --> total unbegründet! ;-)Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Ich schreib jetzt lieber nichts. Sonst werd ich hier noch gesperrt!!!
Aber wenn nen Kuss willst, dann komm bei unserem Rigoturnier vorbei, dann bekommst einen von mir!!!
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Wie läuft das Szenario morgen ab? Was tippt ihr?
Ich vermute mal:
VfB-Cottbus 2:0
Schalke-Bielefeld 1:0
Wolfsburg-Bremen 2:3
VfB und Schalke brauchen beide bis tief in die 2. Halbzeit hinein, um das 1:0 zu markieren. Nachdem der VfB dann in der 82. Minute das erlösende 2:0 durch den eingewechselten Mario Gomez nachgelegt hat, ist die Sache endgültig entschieden. Der VfB gewinnt den ersten von zwei Titeln (Pokalsieg holen sie sich auch noch). Erneut bittere Tränen auf Schalke und Meisterparty rund um Stuttgart.
Im Abstiegskampf tut sich nix Dramatisches mehr: Aachen muß nach dem 0:2 beim HSV leider runter in Liga 2, Wolfsburg bleibt trotz Heimpleite leider drin. Ach, und Mainz kriegts bei den Bayern ordentlich besorgt.
Ich vermute mal:
VfB-Cottbus 2:0
Schalke-Bielefeld 1:0
Wolfsburg-Bremen 2:3
VfB und Schalke brauchen beide bis tief in die 2. Halbzeit hinein, um das 1:0 zu markieren. Nachdem der VfB dann in der 82. Minute das erlösende 2:0 durch den eingewechselten Mario Gomez nachgelegt hat, ist die Sache endgültig entschieden. Der VfB gewinnt den ersten von zwei Titeln (Pokalsieg holen sie sich auch noch). Erneut bittere Tränen auf Schalke und Meisterparty rund um Stuttgart.
Im Abstiegskampf tut sich nix Dramatisches mehr: Aachen muß nach dem 0:2 beim HSV leider runter in Liga 2, Wolfsburg bleibt trotz Heimpleite leider drin. Ach, und Mainz kriegts bei den Bayern ordentlich besorgt.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ich hab irgendwie das Gefühlt, dass es Stuttgart morgen noch versaut! Weiß nicht wieso, glaube aber, dass Schalke es doch noch macht ;-)
ops:
Und Bochum haut Gladbach weg... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Und Bochum haut Gladbach weg... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Mein Wunschtraum: VFB verliert und Schalke verliert auch. Das wäre so megageil

Vorher hätte zumindest der VfB schon fast dafür gesorgt, dass es noch sehr spannend werden könnte. Nach 19 Minuten lagen die Cottbuser 1:0 vorne, aber Hitzlsperger konnte nur 8 Minuten später ausgleichen.
Die Halbzeitstände:
Stuttgart - Cottbus 1:1
Wolfsburg - Bremen 0:0
Frankfurt - Berlin 0:0
Leverkusen - Dortmund 1:0
Hamburg - Aachen 2:0
Bayern - Mainz 3:0
Schalke - Bielefeld 2:0
Gladbach - Bochum 0:1
Hannover - Nürnberg 0:0
Die Halbzeitstände:
Stuttgart - Cottbus 1:1
Wolfsburg - Bremen 0:0
Frankfurt - Berlin 0:0
Leverkusen - Dortmund 1:0
Hamburg - Aachen 2:0
Bayern - Mainz 3:0
Schalke - Bielefeld 2:0
Gladbach - Bochum 0:1
Hannover - Nürnberg 0:0
Khedira mit dem 2:1 für Stuttgart. Jetzt dürfte es schon so gut wie sicher sein!!
Nun hat es sich entschieden!!!!!
Der VfB Stuttgart ist nach 15 Jahren wieder Deutscher Meister!!! :auswärtsfan:
Hier die Endergebnisse:
Stuttgart - Cottbus 2:1
Wolfsburg - Bremen 0:2
Frankfurt - Berlin 1:2
Leverkusen - Dortmund 2:1
Hamburg - Aachen 4:0
Bayern - Mainz 5:2
Schalke - Bielefeld 2:1
Gladbach - Bochum 0:2
Hannover - Nürnberg 0:3
Der VfB Stuttgart ist nach 15 Jahren wieder Deutscher Meister!!! :auswärtsfan:
Hier die Endergebnisse:
Stuttgart - Cottbus 2:1
Wolfsburg - Bremen 0:2
Frankfurt - Berlin 1:2
Leverkusen - Dortmund 2:1
Hamburg - Aachen 4:0
Bayern - Mainz 5:2
Schalke - Bielefeld 2:1
Gladbach - Bochum 0:2
Hannover - Nürnberg 0:3
olle olle super VFB :!:
ha ha ha ha schalke
ha ha ha ha schalke
Wolfsburg hat den Augenthaler entlassen!
Frontzeck ist bei Aachen zurückgetreten!
Frontzeck ist bei Aachen zurückgetreten!
Blau-Weiß ein Leben lang!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Entscheidend war der Spieltag als Schalke 2 ganzklare Elfmeter verweigert wurden, und das kuriose Eigentor von Hannover.

Mr. Shut-out hat geschrieben: Entscheidend war der Spieltag als Schalke 2 ganzklare Elfmeter verweigert wurden, und das kuriose Eigentor von Hannover.

N Klar, daran lag's. An den einen Spieltag an dessen Fehlentscheidungen du dich erinnern kannst.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hast du dir als Bayern-Fan schon Straßenkarten aus Georgien, Finland, Österreich etc. besorgt.

Brauch ich nicht, Erfolgsfans kommen erst ab dem Halbfinale und auch nur zu Heimspielen.
Sollte es mich mal jucken frage ich aber bei den üblichen UEFA-Cup-Teams nach - die können sich sicher noch mit Grausen an die Orte ihrer größten Debakel erinnern.
Sollte es mich mal jucken frage ich aber bei den üblichen UEFA-Cup-Teams nach - die können sich sicher noch mit Grausen an die Orte ihrer größten Debakel erinnern.
@ fgtim: So ein dummes Geschwätz, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Ich glaube aber, dass da schon jemand anders vorgelegt hat! ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Es gibt immer zahlreiche Wertungen, fuer die der Meisterschaft ist die Anzahl der Punkte und nachfolgend der Tordifferenz am letzten Spieltag entscheidend. Vielleicht zaehlen Deine angefuehrten ja auch wofuer, Fuji-Cup (in Memoriam M.S.)?Mr. Shut-out hat geschrieben: Entscheidend war der Spieltag als Schalke 2 ganzklare Elfmeter verweigert wurden, und das kuriose Eigentor von Hannover.
Ich hoffe nur, dass in der Bild NICHT steht: Wir sind Armin Veh.
Das das bitte nicht untergeht im VfB Jubel: Gestern das 2:0 in Gladbach für den VfL durch den "großen" Dariusz Wosz. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig als das bei arena eingeblendet wurde :shock: :shock: :icon_mrgreen:
Da muss ich heut doch gleich mal mein zehn Jahre altes Wosz Trikot rauskramen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Da muss ich heut doch gleich mal mein zehn Jahre altes Wosz Trikot rauskramen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
[quote="Schmidl66 "]
Ich glaube aber, dass da schon jemand anders vorgelegt hat! ]
In bewährter Manier.
Ich glaube aber, dass da schon jemand anders vorgelegt hat! ]
In bewährter Manier.

Abgesehen davon, daß das alles andere als 2 glasklare Elfer waren, war entscheidend, daß man in den wichtigen Spielen schlicht und einfach versagt hat. Punkt. Denn bereits am 2. Spieltag gewann Schalke durch eine krasse Fehlentscheidung gegen Aachen mit 1:0. ähnliches gegen Cottbus etwas später, als ein Elfer (und der war deutlich klarer als die beiden erwähnten) und ein Tor nicht gegeben wurden. Endstand 2:4. Sowas kann man selten bis nie an einem Spieltag festmachen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Entscheidend war der Spieltag als Schalke 2 ganzklare Elfmeter verweigert wurden, und das kuriose Eigentor von Hannover.
Und jetzt Du!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich muss gleich weinen: ach, nö, das machen ja immer die in blau-weiß... :icon_mrgreen:Mr. Shut-out hat geschrieben: Entscheidend war der Spieltag als Schalke 2 ganzklare Elfmeter verweigert wurden, und das kuriose Eigentor von Hannover.
Kann an der Stelle nur erwähnen, wie man Gomez in der Hinrunde mehrere Elfer verweigert hat und verweise daher nur auf http://www.wahretabelle.de - ist a) interessante Site und b) ganz ernüchternd, wenn man als Tempo 04 Fan Ausreden für das erneute Versagen sucht...