Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Thane Krios hat geschrieben:Ist der Draxinger Mitchells Spieler? Angenommen Mitchell würde einer Zeitung ein Interview geben, in dem er sich über Draxingers Leistungen in Landshut aufregt, würde man ihm hier wieder schlechten Stil vorwerfen.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Sag mal, stellst Du Dich nur so doof oder bist Du tatsächlich so schwer von Begriff???
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

onkel hotte hat geschrieben:Sag mal, stellst Du Dich nur so doof oder bist Du tatsächlich so schwer von Begriff???

Er hats halt mit den heiligen Kühen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

onkel hotte hat geschrieben:Sag mal, stellst Du Dich nur so doof oder bist Du tatsächlich so schwer von Begriff???
Ja bitte? Du darfst die Frage selbstverständlich auch beantworten.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

'[RoMa hat geschrieben:]Bild
Oder ganz viel Wodka für uns...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Frei nach dem Motto :
Kein Thread ohne dümmliche Mitchellvergleiche.

Ich hab eigentlich gehofft das ich jetzt - wo er über ein Jahr weg ist - von diesem Namen so langsam verschont bleibe.
Thane Krios hat geschrieben:Ist der Draxinger Mitchells Spieler? Angenommen Mitchell würde einer Zeitung ein Interview geben, in dem er sich über Draxingers Leistungen in Landshut aufregt, würde man ihm hier wieder schlechten Stil vorwerfen.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Damit wirst du offiziell für den thopreis Januar 2016 nominiert. Junge, dich kann man mittlerweile in etwa genauso ernst nehmen wie den anderen Superstar.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Stimmt erst mit 25 Nicknames wird man Ernst genommen . Traurig ist wenn man sich überall rein zeckt obwohl man nichts mehr damit zu tun haben will. Also wirklich du bist der allerletzte der hier was zu melden hat😂
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ich wollte nicht wieder mit dem Thema Mitchell anfangen, aber bei sowas haut es mir den Vogel raus, weil mir diese Widersprüchlichkeit des kultigen Zach und des unverschämten Mitchell schon die ganze Zeit aufgefallen ist.

Dann hätten wir das auch geklärt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dein Gerechtigkeits Sinn ist aber schon etwas in die extreme Richtung ausgeprägt
Mitchell ist Trainer in SR
Zach ist Rentner
Zach kritisiert einen seiner Ex Clubs, kein Mensch brachte hier Larry ins Thema, also was soll das ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:mit 25 Nicknames
Siehst du....langsam müsste es doch klingeln, warum ich einen nach dem anderen auffliegen hab lassen.

Aber jetzt nen Rentner der nen DEL Club für sein handeln kritisiert mit einem Trainer zu vergleichen, der Spiel für Spiel nichts anderes zu tun hatte als mit seinem Finger auf andere zu zeigen, wenn es mal nicht lief, DAS ist echt hart.

Weiter so! Der Slapstick hier ist wirklich köstlich.

Sternzeit 08152412
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Naja, in dem Fall sehe ich es schon auch so:

Wäre Mitchell arbeitslos und würde über Spieler so herziehen würde er von diversen Leuten alles geheißen, nur nicht kultig oder cool.

Ob man das erwähnen und damit die leidliche Diskussion starten muss, ist eine andere Sache. Aber da nehmen sich ja beide Seiten glücklicherweise nichts, von dem her...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kannst knicken Mitchell wird nicht arbeitslos. Wobei der Bubba sagt :D :D :D :D
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der Zach ist eben der Beckenbauer des Hockey, also kann er immer und überall sagen was er will.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wäre Mitchell arbeitslos und würde über Spieler so herziehen würde er von diversen Leuten alles geheißen, nur nicht kultig oder cool.
Zach ist für mich auch alles andre als kultig und cool. Nur den Erfolg kann man ihm nicht abstreiten!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Glaube man kann getrost sagen, dass Zach und Gogulla einfach noch nie auf einer Wellenlänge waren.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenn man Erfolge vorweisen kann, hat man bei solchen Aussagen ne längere Leine.
Zach hat diese Erfolge und darf sich somit auch mehr erlauben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Bubba88 hat geschrieben:wenn man Erfolge vorweisen kann, hat man bei solchen Aussagen ne längere Leine.
Wenn man eine lange Leitung hat, dann sitzt man am kürzeren Hebel!

Nicht die Redewendungen durcheinander bringen! "An der langen Leine" passt hier nicht wirklich, aber ich weiß was Du meintest.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:wenn man Erfolge vorweisen kann, hat man bei solchen Aussagen ne längere Leine.
Zach hat diese Erfolge und darf sich somit auch mehr erlauben.
Kommt drauf an was du als Erfolg bezeichnest?
Einen erkauften Titel mit Hannover, die kurze Zeit später auch dadurch vor die Hunde gingen.
Für mich ist ein mehrmaliges Erreichen des Halbfinale mit Kassel übrigens genauso viel Wert wie ein Erreichen des Finales mit Augsburg.
Andere haben da vielleicht andere Ansichten, aber des Budget bestimmt (fast) alles
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Zach hat mit Düsseldorf 3 Titel geholt, dazu einen mit Hannover.

Mitchell erreichte einmal das Finale.

Ich denke durchaus, dass sich der Zach deutlich mehr erlauben kann als ein Trainer der in der DEL bis jetzt nur in einem Jahr eine oder mehr PO Serien gewinnen konnte.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Zach hat mit Düsseldorund meinitel geholt, dazu einen mit Hannover.

Mitchell erreichte einmal das Finale.

Ich denke durchaus, dass sich der Zach deutlich mehr erlauben kann als ein Trainer der in der DEL bis jetzt nur in einem Jahr eine oder mehr PO Serien gewinnen konnte.
Es geht doch um die finanziellen Voraussetzungen und mit der Düsseldorfer Mannschaft wärst du auch Meister geworden, auch wenn du mich bei Eismanager nicht mehr einholst :p
Ganz ehrlich, lieber bin ich nur Vizemeister und mein Verein gibt's immer noch ohne Insolvenz und Konkurs o.a
Antworten