Sag mal, stellst Du Dich nur so doof oder bist Du tatsächlich so schwer von Begriff???Thane Krios hat geschrieben:Ist der Draxinger Mitchells Spieler? Angenommen Mitchell würde einer Zeitung ein Interview geben, in dem er sich über Draxingers Leistungen in Landshut aufregt, würde man ihm hier wieder schlechten Stil vorwerfen.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Kölner Haie
- onkel hotte
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
- Rigo Domenator
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Frei nach dem Motto :
Kein Thread ohne dümmliche Mitchellvergleiche.
Ich hab eigentlich gehofft das ich jetzt - wo er über ein Jahr weg ist - von diesem Namen so langsam verschont bleibe.
Kein Thread ohne dümmliche Mitchellvergleiche.
Ich hab eigentlich gehofft das ich jetzt - wo er über ein Jahr weg ist - von diesem Namen so langsam verschont bleibe.
Damit wirst du offiziell für den thopreis Januar 2016 nominiert. Junge, dich kann man mittlerweile in etwa genauso ernst nehmen wie den anderen Superstar.Thane Krios hat geschrieben:Ist der Draxinger Mitchells Spieler? Angenommen Mitchell würde einer Zeitung ein Interview geben, in dem er sich über Draxingers Leistungen in Landshut aufregt, würde man ihm hier wieder schlechten Stil vorwerfen.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Sternzeit 08152412
- Thane Krios
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Siehst du....langsam müsste es doch klingeln, warum ich einen nach dem anderen auffliegen hab lassen.good luck hat geschrieben:mit 25 Nicknames
Aber jetzt nen Rentner der nen DEL Club für sein handeln kritisiert mit einem Trainer zu vergleichen, der Spiel für Spiel nichts anderes zu tun hatte als mit seinem Finger auf andere zu zeigen, wenn es mal nicht lief, DAS ist echt hart.
Weiter so! Der Slapstick hier ist wirklich köstlich.
Sternzeit 08152412
-
- Hockeygott
Naja, in dem Fall sehe ich es schon auch so:
Wäre Mitchell arbeitslos und würde über Spieler so herziehen würde er von diversen Leuten alles geheißen, nur nicht kultig oder cool.
Ob man das erwähnen und damit die leidliche Diskussion starten muss, ist eine andere Sache. Aber da nehmen sich ja beide Seiten glücklicherweise nichts, von dem her...
Wäre Mitchell arbeitslos und würde über Spieler so herziehen würde er von diversen Leuten alles geheißen, nur nicht kultig oder cool.
Ob man das erwähnen und damit die leidliche Diskussion starten muss, ist eine andere Sache. Aber da nehmen sich ja beide Seiten glücklicherweise nichts, von dem her...

- Eisbrecher
- Profi
Zach ist für mich auch alles andre als kultig und cool. Nur den Erfolg kann man ihm nicht abstreiten!Dibbl Inch hat geschrieben:Wäre Mitchell arbeitslos und würde über Spieler so herziehen würde er von diversen Leuten alles geheißen, nur nicht kultig oder cool.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Eisbrecher
- Profi
Wenn man eine lange Leitung hat, dann sitzt man am kürzeren Hebel!Bubba88 hat geschrieben:wenn man Erfolge vorweisen kann, hat man bei solchen Aussagen ne längere Leine.
Nicht die Redewendungen durcheinander bringen! "An der langen Leine" passt hier nicht wirklich, aber ich weiß was Du meintest.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Kommt drauf an was du als Erfolg bezeichnest?Bubba88 hat geschrieben:wenn man Erfolge vorweisen kann, hat man bei solchen Aussagen ne längere Leine.
Zach hat diese Erfolge und darf sich somit auch mehr erlauben.
Einen erkauften Titel mit Hannover, die kurze Zeit später auch dadurch vor die Hunde gingen.
Für mich ist ein mehrmaliges Erreichen des Halbfinale mit Kassel übrigens genauso viel Wert wie ein Erreichen des Finales mit Augsburg.
Andere haben da vielleicht andere Ansichten, aber des Budget bestimmt (fast) alles
Zach hat mit Düsseldorf 3 Titel geholt, dazu einen mit Hannover.
Mitchell erreichte einmal das Finale.
Ich denke durchaus, dass sich der Zach deutlich mehr erlauben kann als ein Trainer der in der DEL bis jetzt nur in einem Jahr eine oder mehr PO Serien gewinnen konnte.
Ich denke durchaus, dass sich der Zach deutlich mehr erlauben kann als ein Trainer der in der DEL bis jetzt nur in einem Jahr eine oder mehr PO Serien gewinnen konnte.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Es geht doch um die finanziellen Voraussetzungen und mit der Düsseldorfer Mannschaft wärst du auch Meister geworden, auch wenn du mich bei Eismanager nicht mehr einholstBubba88 hat geschrieben:Zach hat mit Düsseldorund meinitel geholt, dazu einen mit Hannover.

Ganz ehrlich, lieber bin ich nur Vizemeister und mein Verein gibt's immer noch ohne Insolvenz und Konkurs o.a