DEL-News
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: DEL-News
Soweit ich das in Erinnerung hatte ging es erst um 2 * 100 Mio. je für 2020 und 2021.
Wo kann man denn das endgültige Konjunkturpaket nachlesen?
Was sich als positiv rausstellen konnte sind die FW. Mit Pohl (ex ESVK) gibt's nen Fachmann im Landtag, und dann sitzt hier im Stadtrat auch noch AEV-Fan Peter Hummel.
Was sich als positiv rausstellen konnte sind die FW. Mit Pohl (ex ESVK) gibt's nen Fachmann im Landtag, und dann sitzt hier im Stadtrat auch noch AEV-Fan Peter Hummel.
-
- Rookie
Peter Hummel...ohne Worte!Augsburger Punker hat geschrieben:Soweit ich das in Erinnerung hatte ging es erst um 2 * 100 Mio. je für 2020 und 2021.
Saisonbeginn lt.Eishockey News am 30. Okt. bzw. 01.November.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Sehenswert.
Interessantes Thema ab ca. 25.00, Ziel im deutschen Eishockey und der Liga (Schweden sieht sich als Ausbildungsliga).
In Deutschland spielt man eher eine Saison, damit eine Saison gespielt ist, ob junge Spieler nachkommen ist nicht wichtig.
Hab ich mir heut Früh mal angesehen. Wirklich eine interessante Runde 
Es lohnt sich tatsächlich

Es lohnt sich tatsächlich
Hast du dazu eine Quelle?
Wenn jemand schreibt "müssen wohl", dann gibt's dazu vermutlich keine belastbare Quelle, sondern ist ein Gerücht, oder etwas unter der Hand.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das gab es bei der Bild zu lesen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan hat geschrieben:Das gab es bei der Bild zu lesen.
djrene hat geschrieben: vermutlich keine belastbare Quelle,

https://eishockeyonline.at/index.php/17 ... llaps.html
Von den 14 DEL-Clubs erhielten lediglich 10 problemlos eine Spielberechtigung. Vier Vereine müssen in die „Verlängerung“. Dabei soll es sich um Krefeld, Nürnberg, Iserlohn und Schwenningen handeln.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Aber der Mario sagt, in Nürnberg ist alles tippi toppi und die Saison geht pünktlich los. 

-
- Profi
Engelhardt hat geschrieben:Saisonstart im November? Ich bin schon wieder verwirrt.
Ja du bist öfter verwirrt wie ich merke.
Und so falsch lieg ich immernoch nicht mit meiner Vermutung. Da die WM nun 3 Wochen später stattfindet, kannst du dementsprechend später beginnen, weil du länger spielen kannst.
Setz auf Oktober 3 Wochen drauf und du bist im November.
Durch das Geld vom Staat, kann man aus meiner Sicht aber trotzdem früher anfangen mit einem Teil an Fans wie meine 3000 z. B. für Nbg.
Mal sehen wie sich die Vereine einigen. Aus Köln und Düsseldorf gibt es schon mal keine Zustimmung für diesen Plan.
Brauchen halt ein bisschen Umstellung von den ganzen Sabo Verträgen auf ein normales Leveldjrene hat geschrieben:Aber der Mario sagt, in Nürnberg ist alles tippi toppi und die Saison geht pünktlich los.![]()

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tripcke beschließt über die Clubs hinweg, ach lassen wir das.
Lt. diesem Käseblatt hat Köln keine Lizenz.
https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... z-36973760
Lt. diesem Käseblatt hat Köln keine Lizenz.
https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... z-36973760
-
- Profi
Wenn du jeden Mist glaubst, was irgendso ein Portal schreibt, bist selber Schuld.djrene hat geschrieben:Aber der Mario sagt, in Nürnberg ist alles tippi toppi und die Saison geht pünktlich los.![]()
In Schwennigen schreibt ne Zeitung, alle kriegen die Lizenz. Der Kölner Stadtanzeiger schreibt, Köln hat noch keine Lizenz.
Nun kannst glauben wem du willst.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
https://www.del.org/news/del-geht-erstm ... 8SpXeZiv2k
Ist der Name wack.Tolle Nachrichten für die Deutsche Eishockey Liga (DEL) sowie die 14 DEL-Clubs. Die DEL und der Lebensmitteldiscounter PENNY beschreiten ab der kommenden Spielzeit gemeinsam Neuland im deutschen Eishockey. Zum ersten Mal ist es der DEL gelungen, mit PENNY einen Partner für das Titelsponsoring zu gewinnen – ab sofort heißt die deutsche Profiliga: PENNY DEL. Der Vertrag läuft bis Ende der Saison 2023/24. Über die finanzielle Höhe des Engagements haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Erstmal zu Penny, ähhh DEL. Ach du scheise 

Das hätte deutlich schlimmer kommen können (siehe die ganzen Nürnberger Vereinsnamen der letzten Jahre). Wenn Kohle rumkommt, dann bitteschön.
Ob der Penny dann auch Leberkäskacheln mit DEL-Druck anbietet? (das Logo sieht im Intro-Video immer aus wie ein Leberkäs)
Ob der Penny dann auch Leberkäskacheln mit DEL-Druck anbietet? (das Logo sieht im Intro-Video immer aus wie ein Leberkäs)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!