OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Penguin hat geschrieben:ich muss mal abschecken, wann ich mich daheim abmelden kann, aber prinzipiell sind schlechte tage sind für mich der mo, die, mi...

das schreit nach freitag den 23.1. vorm spiel (haie) ?!

morgen weiß ich mehr

den Tag würde ich auch nicht so schlecht finden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:
Und gerade du schwebst in akuter Gefahr. In dem Moment wo der Ultra EHC mal von dir einen Spieler kauft bist du dein Team los wenn der falsche GM da drüber fliegt.
wieso das denn?

---------

Müsste bestimmt auch mal Zeit finden. Uniarbeit ist erledigt. Hab wieder etwas mehr Zeit. Auch mich um HA zu kümmern. Hab da die letzten Wochen kaum mehr was gemacht und kenn mich kaum mehr aus mit dem ganzen neuen Zeug....
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:wieso das denn?

---------

Müsste bestimmt auch mal Zeit finden. Uniarbeit ist erledigt. Hab wieder etwas mehr Zeit. Auch mich um HA zu kümmern. Hab da die letzten Wochen kaum mehr was gemacht und kenn mich kaum mehr aus mit dem ganzen neuen Zeug....

ich hab die gleiche IP wie dieser Leipziger. Und nach den momentanen Regeln würden manche GMs bei so nem Transfer beide Teams einfach sperren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:ich hab die gleiche IP wie dieser Leipziger. Und nach den momentanen Regeln würden manche GMs bei so nem Transfer beide Teams einfach sperren.
Hää? Wieso ne gleiche IP?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hää? Wieso ne gleiche IP?
Tue nicht so!!
Du und der Dome habt auch die gleiche IP-Adresse :D
Also weg mit euch Zwei :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Tue nicht so!!
Du und der Dome habt auch die gleiche IP-Adresse :D
Also weg mit euch Zwei :-)
Ab und zu, ja :-)

Wusste aber nicht das zwei verschiedene die gleichen IP´s haben können...
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Ab und zu, ja :-)

Wusste aber nicht das zwei verschiedene die gleichen IP´s haben können...

doch wenn sie z.b. im gleichen Firmennetz sind... er kann z.b. bei ner Geno-Bank arbeiten und somit die gleiche IP haben...

Ich muss ja eh aufpassen, ich darf eigentlich nicht mehr mit dir, Rigoman, Rigo Morczi, Rigo Haasson, dem Leipziger handeln... alle hatten schon mal meine IP, denn sie waren bei mir daheim (bis auf den Osi) schon alle angemeldet... :rolleyes: :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:
Ich muss ja eh aufpassen, ich darf eigentlich nicht mehr mit dir, Rigoman, Rigo Morczi, Rigo Haasson, dem Leipziger handeln... alle hatten schon mal meine IP, denn sie waren bei mir daheim (bis auf den Osi) schon alle angemeldet... :rolleyes: :rolleyes:
Dann dürfen wir das eigentlich alle nicht. Bei mir waren ja auch schon fast alle online. Ich selber dazu auch beim Tobi, dir, Ollie etc... :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In ein paar Tagen dürfte er weg sein. Eigentlich schade...

Leipzig Snow Leopards
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann dürfen wir das eigentlich alle nicht. Bei mir waren ja auch schon fast alle online. Ich selber dazu auch beim Tobi, dir, Ollie etc... :-)
merkst du was!? :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:merkst du was!? :D
Ja, eure Graupen kauf ich eh nicht :D :p
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja, eure Graupen kauf ich eh nicht :D :p
Aber ich vielleicht deine Söldner :-)
Und schon sind wir 2 fällig!!!! :D
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Aber ich vielleicht deine Söldner :-)
Und schon sind wir 2 fällig!!!! :D
Ohja, ich kaufe jetzt einen von dir und schon ist der große LDR fällig. Bei mir kleinen Wurst ist das ja egal :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohja, ich kaufe jetzt einen von dir und schon ist der große LDR fällig. Bei mir kleinen Wurst ist das ja egal :D
HEHE keine Chance, der Matthias und ich stehen auf Icko`s "goldener Liste" :D
Sind somit unantastbar :p
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:HEHE keine Chance, der Matthias und ich stehen auf Icko`s "goldener Liste" :D
Sind somit unantastbar :p
Skandal. Das werd ich gleich mal öffentlich machen. Immer diese Sonderrechte :p
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Skandal. Das werd ich gleich mal öffentlich machen. Immer diese Sonderrechte :p

Ja ich unterstütz dich... schreib gleich den Döring dazu! Skandal!! :-) :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Ja ich unterstütz dich... schreib gleich den Döring dazu! Skandal!! :-) :-)
und vergiss nicht den Penz, und lass dir vom Struch die screenshots geben der hat alles archiviert :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:und vergiss nicht den Penz :-)
siehe Blitznews :p :D
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben:ich hab die gleiche IP wie dieser Leipziger. Und nach den momentanen Regeln würden manche GMs bei so nem Transfer beide Teams einfach sperren.
Jo. Und solche Fälle wie beim Ultra & dir wird es zu 100ern geben. Nur wissen die meisten anderen , im Gegensatz zu dir, gar nichts von ihrem Glück. Die haben keinen GM an der Hand der sie vorgewarnt hat.

Die wollen sich nur irgendwann einloggen und sind gesperrt . Wegen nix. Und haben dann den Ärger das Team irgendwie wieder frei zu bekommen. Das sind untragbare Zustände.

So geht man nicht mit der Kundschaft um. :thumbdown:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

richtig deswegen müssen wir was ändern!
Die normalen Regeln für User sind ja schon auf deutsch ich lasse jetzt vom Chris die GM-Regeln noch übersetzen sobald ich die habe könnten wir dann los legen.
Wenn das ganze vom Icko abgesegnet ist bringe ich ein paar Rundmails und 1.Seite-News raus dann müßten alle bescheid wissen.
Bild
Antworten